Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
Also die Qualität ist super da gibt es nix zu bemängeln.
ich weiß nicht ob es Absicht von dir ist das du selbst nix sagst aber gerade bei Horror Games sind live Reaktion doch immer recht lustig! :-D
sieht aber gut aus einfach weiter machen so!
Das du gerade die zwei punkte ansprichst xD
Kommentare hatte ich mir nämlich fest vorgenommen, im ersten video erkennt man vielleicht auch das ich es nicht zum ersten mal spiele. Aber die Qualität meines Micro finde ich persönlich so schlecht das ich das fürs erste nicht machen werde, da muss vorher was besseres her. Aber die sind mit um 150 taken nicht ganz günstig daher warte ich jetzt erstmal ab wie sich das entwickelt und ob mein Interesse daran auch bestehen bleibt.

Die Video Qualität ansich finde ich persönlich eher mittel mäßig. Nur kenne ich mich mit den einstellungen noch nicht wirklich aus, ich zeichne zwar mit 30mbps und 1080p/60fps auf. Nach dem schneiden gehe ich dann aber auf 13mbps und 30fps runter. Das liegt zum einem daran das ich den erstbesten codec genomen habe den youtube unterstüzt und ich nicht weis ob es was besseres gibt. Zum anderen das ich finde die videos werden schon mit diesen einstellungen extrem gross (aktuell 3,3gb pro 25min).
Durch meine job habe ich zwar kostenlosen zugang zu allen adobe produkten aber diese sind für den neuling doch schwer zu beherschen am anfang ^^

Aber das war ja mein erstes spiel das ich selbst aufgezeichnet und bearbeitet habe, davor ff15 hat ja twitch und youtube alles gemacht. Ist noch kein meister vom himmel gefallen.Bei Nioh nächste woche klapt es vieleicht schon besser^^