Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Welcher humorvolle Mensch bearbeitet ständig den Titel. *sich dumm stell*
    Naja, wenn Leute auch mal diskutieren würden, wärs sicher auch besser.
    Aber da sie das nicht tun, ist das hier halt Abstellplatz für aktuell ViddyLP und mich und unseren Videos und das nutzen wir auch aus

EDIT:

Dennis hat sich getraut, meinen Highscore auf dem Portal-Tisch in Pinball FX 2 zu schlagen, also muss er jetzt dafür bezahlen...indem ich meinen Highscore wieder zurückhole!

Geändert von V-King (17.05.2016 um 11:29 Uhr)

Demon's Souls Episode 3 ist draußen, und es gibt endlich den ersten richtigen Bosskampf!

Ich bin gerade live auf Twitch:
    https://www.twitch.tv/viddylp

Schaut doch mal vorbei.

Und ich bin gleich live auf YouTube:
    http://bit.ly/SmexyYTG

Wie jeden Samstag ist es ein weiterer Live-Stream für meine deutsche Mother 3-Fan-Übersetzung.
    Ich bin am Ende vom letzten Live-Stream in Kapitel 4 angekommen, das heißt es wird ab jetzt spoilerific.

Und falls ihr keinen Bock auf Live-Stream habt, ist hier noch ne neue Folge Smash Bros. mit R.D.:

Hey ho
    Ich hab vor ein paar tagen auch mal angefangen just for fun ein paar Lets Play auf YouTube zu machen.
    hab noch nicht soviel Feedback bekommen daher wäre es cool wenn ihr euch ein paar Videos mal angucken könnt und mir hier und da ein paar Tipps geben könntet.
    Ich muss hier und da noch ein wenig lockerer werden aber das kommt mir der Zeit und Erfahrung denk ich.
    Ich hoffe die Qualität der Videos ist gut bzw muss ich mir noch was wegen dem micro einfallen lassen das finde ich im Moment noch am schlimmsten.
    Bei mir wird es nur PC Games zum angucken geben weil ich kaum Konsole zocke.
    Im Moment hab ich nur 2 Games das sind Stardew Valley und Stellaris.
    Ich werde ab und zu ein paar League of Legends Games dazu machen und vielleicht das neue Total War Warhammer.

Ich werde mir eure Videos auch mal ansehen und vielleicht ein paar eindrücke zu bekommen und ein paar Dinge zu Lernen die ich besser machen kann.
    Ich stell mal den Link rein von mein Channel und freue mich über jeden besuch bzw jedes Feedback :-)
    https://www.youtube.com/user/Crius25

Geändert von Gutz (04.06.2016 um 20:48 Uhr)

Hey ho sorry für den Doppelpost hab jetzt die letzten wochen ne menge video raus gehauen und auch angefangen mal ein paar League of Legends Videos mit rein zu packen.
    Gibt ja hier im Forum ne kleine Fan gemeinde und würde mich über ein wenig feedback echt freuen. :-)

Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen!

Vorgestern wurde die Yooka-Laylee Toybox für entsprechende Backer veröffentlicht und ich hab mich natürlich gleich dazu entschieden, ALLES zu zeigen!

Vor kurzem kam ja das Fan-Remake zu Metroid 2, "AM2R" heraus, was ich auch gleich live gestreamt hatte. Hab das alles jetzt mal in Episoden unterteil. Die erste findet ihr hier, die restlichen kommen im Verlauf der nächsten Tage.

Wer allerdings gar nicht warten kann und sich lieber 6 Stunden am Stück reinziehen will, schaut am besten hier und hier vorbei, zumindest solange die Twitch-Aufzeichnungen noch online sind (was afaik nur zwei Wochen lang der Fall ist).

Episode 2 von AM2R steht jetzt auf YouTube zur Verfügung:

Ein neuer (leichterer) Spielstand wird gestartet und ich dringe vor bis ins nächste Areal!

EDIT: Ebenfalls mit von der Partie: DOOOOOOOOMMMMMM!!!!

Geändert von V-King (12.08.2016 um 09:23 Uhr)

Vielleicht sollte man den Titel des Threads wieder ändern, wo ich gerade der einzige zu sein scheine, der hier noch postet.

In jedem Fall gibts heute wieder zwei neue Videos!

Zum einen wäre da die dritte Episode von AM2R:

Zum anderen habe ich angefangen, Overwatch mit Freunden zu spielen und aufzunehmen. Die daraus entstehenden Matches schneide ich dann zu kleinen 3-5-Minuten-Episoden herunter, für den kleinen Hunger zwischendurch. Die erste Episode gibt's hier:

EDIT:
    Will nicht immer nen neuen Post machen, außer wenn's wirklich nötig erscheint, dass der Thread wieder nach oben kommt, deshalb gibt's jetzt einfach n Edit:

Neue Episode von AM2R:

Und zwei neue Overwatch Minis:

EDIT2; Und der nächste Teil von DOOM:

Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:09 Uhr)

Zeit, den Thread zu pushen:

Eine neue Folge AM2R und Overwatch für euch:

Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:08 Uhr)

Ey ratet Mal!
    Wenn ihr "Metroid" geraten habt, liegt ihr richtig!

Und ab 12 Uhr ist mein gestriger Mother 3 Übersetzungs-Livestream verfügbar:

Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:08 Uhr)

Stichworte