Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.

Wegen der zweiten Frage - dass man den Absender gelegentlich nicht draufschreiben muss, aber eventuell draufschreiben sollte, ist ja bekannt. Ich erinner mich dunkel an das Päckchen letztes Jahr von Karl, wo irgendwie nur die Stadt draufstand, sein Name allerdings nicht, den hätte ich sofort erkannt. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.
    Jaha, war voll schön und ich habe mich total gefreut.