Welche Hobbies hast du?
- Makern (hab sie alle, also... das fällt beim Wichteln schon mal raus^^)
- Webentwicklung
- An PCs herumbasteln, wenn was nicht läuft
- IT allgemein... also wirklich allgemein

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
- Haarfarbe: Blond
- Augenfarbe: Blau
- Lieblingsfarbe: Schwarz
- Farbe, die ich nicht mag: ALLES, was irgendwie in die Richtung von neongrellen Farben geht

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
- Schwarz dominiert eindeutig, meist in Kombination von schwarzen Cargo-Hosen, schwarzen Shirts mit Aufdruck (z.B. "Come to the dark side, we have cookies")
- Aufnäher müssen nicht unbedingt sein
- An Accessoires... tja... bin eher in Klamotten unterwegs, die für mich praktisch erscheinen und nicht so der Deko-Freund
- An sich doch.... ein Löwenanhänger und ein Löwenring... das einzige Schmuckdingens

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
- Würfel (W20, W6... solche Dinger)
- Ansonsten so ziemlich.... nix...

Welche Musik magst du gerne?
- Metal á la Nightwish, Xandria
- Soundtracks (vornehmlich von Fantasy-Mittelalter-Filmen)

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
- Naschkram darf gern süß oder salzig sein, da hab ich keinen klaren Favoriten.
- Was nicht geht sind Marzipan (Nussvergewaltigung) und Marzipan
- Und ja... bin kein Vegetarier

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
- Keine wirklich bedeutsame

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
- Tee
- Duschen
- Zocken
- Musik hören
- Lesen
- TV schauen und dabei mit Freunden via IRC drüber quatschen

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
- Wenn sie vorbei ist
- Ich dekorier mein Heim NICHT.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
- IMMER. Ich bin zwar beim Selbermachen derart schlecht, dass ein Mensch ohne Extremitäten (also ein bloßer Torso) das besser hin bekäme als ich, weshalb ich in der Hinsicht vollkommen versagen würde, wenn ich es denn versuchte... gerade daher habe ich vor selbstgemachtem Respekt

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
- Schlager... Schlager... ist ein Machwerk des Bösen. Ich kann Schlager absolut nicht ab. Niemals.
- Ich mache wirklich gerne Schaukampf (mittelalterlich... zumindest versuche ich es)
- Nur bitte... BITTE kein Schlager... und kein Marzipan