In meinem Geschenk Packet darf sich eher ein sexy Mann verstecken![]()
Sowas wie eine Wünschelrute.Verkuppeln + Sinn ("sense" auf englisch"). Daen meint wohl ihr könntet euch super gegenseitig bewichteln. Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer sich eine Schleife um den Hals bindet.
Oder aber ihr findet eine praktische Zweitlösung, wie die Backformen für jedermann.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yaa die Backformen kenne ich die sind tollNonsense, was ist BMT? nein ich zahle nicht und ich weis ja noch nicht Mal wie du aussiehst
![]()
sorry ich habe gerade ein pic gesehen von die Nonsense im Fotothread und sage lieber nein.lieber nicht
sorry weil mein deutsch sehr schlecht wird wenn es spät ist. ich hoffe das das nicht schlimm ist für euch and no offense. :3
Das mit deinem Deutsch ist nicht schlimm, aber wenn du magst, wäre es cool, Doppelposts zu vermeiden.
Sie stören ein wenig den Lesefluß und sind nicht so gerne gesehen. In dem Falwürde dir der "editieren"-Button wahrscheinlich vorzügliche Dienste leisten.
Das BMT ist btw ein großes Communitytreffen, bei dem sich halbjährlich große Teile der geilen Truppe hier treffen und gemeinsam Unsinn anstellen.
Diesen Budenzauber sollte man sich nicht entgehen lassen. ^^