Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bedanke mich, leider viel zu spät und ohne Fotomaterial, bei meinem Wichtel.
    Nur das ich auch tatsächlich bis Weihnachten gewartet habe, bis ich das Paket geöffnet habe, kann man mir anrechnen ^^

Deswegen hier einmal ein dickes Dankeschön an Martin, wer auch immer in diesem Forum du sein magst ~ (EDIT: Haha, gerade die geheime Liste gesehen ~ Danke Schnorro ^^)
    Ich habe mich sehr über das Kartenspiel gefreut und trinke, wenn auch zeitlich etwas spät, vom Tee-Adventskalender, während ich dies schreibe ; )
    Natürlich wurden auch die Spekulatius sofort verputzt und das Weihnachtsklimbimm (aus Mangel an einem Baum) an die Wand, neben dem Adventskalender gehängt.

Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank! : )

Geändert von Mr.Räbbit (10.01.2015 um 15:44 Uhr)

@Maister-Räbbit:
    Das freut mich, dass es gut angekommen ist (einmal unbeschadet und einmal, dass es dir gefällt ).
    Aber eigentlich hatte ich Daen gebeten, dir zu sagen, dass du das Post-Paket schon direkt aufmachen durftest . Damit du von dem Adventskalender schon was hast . Aber so hast du jetzt auch noch was davon *grins*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150121_170205.jpg 
Hits:	101 
Größe:	230,3 KB 
ID:	21880

Hehe, wow, mein Wichtelgeschenk ist angekommen - passt eigentlich perfekt. Kaffee, saure Naschereien und ein Buch zum Entspannen. Kommt zwar denkbar schlecht wegen den guten Vorsätzen fürs neue Jahr (weniger naschen), aber das hab ich eh schon gebrochen, insofern fuck it.
    Vielen Dank an BDraw (auf den ich nie gekommen wäre... gut, to be fair, ich kenn dich de facto gar nicht. )
    Pro-Tipp: Wenn du weißt dass dein Paket einen weiten Weg reisen muss: nicht erst am 22. Dezember wegschicken.

Dennis.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass das Bier und die Kekse (wenn auch sehr lecker!) nur marginal dabei geholfen haben, mich durch die ersten fünfzehn Minuten von Dei Mudda Sei Gsicht 2 zu kämpfen. Meine Mannwerdung muss wohl warten bis ich in Hamburg bin, aber ich bedanke mich schon jetzt für die Herausforderung vor die du mich gestellt hast.

P.S.: Das Scheiße-Quartett hat ein bisschen die Wunden geheilt.

Du brauchst dringend mal einen Glücksschiss, dann wird das wieder.