Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *mit allen mitfreu* Ist echt schön hier mitzulesen.

Hier nochmal die Kunstwerke von Super-Luki:

Mannomann, wie das duftet. (hier fehlen schon 2 der 7 schwarz/weißen Pralinchen... inzwischen sinds auch nur noch 4... einfach nur superlecka! *.*)

Wow Viviane da bin ich ja richtig neidisch! Das würde bei mir keine zwei Tage halten.

Die mir geschenkten Sachen kamen auch an.
    Habe mich sehr über die deutschen Süẞigkeiten gefreut. ^^

Die auch beigefügten Spielsachen waren zugegebenermaßen nicht so hundertprozentig mein Fall
    (auch wenn ich sonst Lego toll finde), ließen sich aber super als repräsentative Füllerhalter für
    meinen Schreibtisch umbauen, sind also auch supi:

Insgesamt ein großes, großes Dankeschön an meinen Wichtel, und Gottes Segen und einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag
    allen im Thread!

Auch meinerseits ganz, ganz lieben Dank an meinen Wichtel Kaia! Von dem sehr coolen Kästchen mal abgesehen ist der Inhalt auch total super - ich habe bloß leider nichts da, um losen Tee zuzubereiten, daher bleiben die beiden Päckchen noch ungeöffnet bis ich mir am Wochenende ein Teeei oder sowas besorgt habe Aber es duftet herrlich! Jedes mal, wenn man den Deckel aufmacht, kommt so eine richtig fruchtige Note entgegen
    Den zweiten Teil des Geschenks hatte ich fast übersehen, bis mir auffiel, dass irgendwas an dem Kästchen klebt xD Auch da wahnsinnigen Dank, voll ins Schwarze getroffen! Das Spiel selbst war leider (vom Gameplay her) nicht mein Fall, aber ich habe das Charakterdesign geliebt. <3

Sollte mein Wichtel übrigens öfter so coole Sachen zeichnen, ich kann den Zeichenthread im Atelier nur wärmstens empfehlen

EDIT: Okay, dann ist Kaia NICHT mein Wichtel. Welch hinterlistige Täuschung!

Geändert von BDraw (26.12.2014 um 21:47 Uhr)