Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Pakete für mich und Metalevel sind auch angekommen er hat seins im Kühlschrank verstaut, werden sie dann feierlich an Heilig Abend zusammen auspacken
    Hoffentlich ist meins auch schon angekommen :/

Mein Paket ist auch angekommen. Konnte es aber noch nicht anschauen und bewundern, weil ich erst morgen Richtung meiner Eltern fahre.

Paket bei meinen Eltern abgeholt, ich bin sehr gespannt! Das Geschenkpapier ist echt schön :'D

Mein Päckchen ist _endlich_ auch fertig, morgen geht's zur Post. Ich hoffe, dass das dann noch was gibt bis Weihnachten.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist _endlich_ auch fertig, morgen geht's zur Post. Ich hoffe, dass das dann noch was gibt bis Weihnachten.
    Same here. Ist zu oft was bei mir schiefgegangen, mal wieder. XD
    Heute geb ich ihm den letzten Schliff und dann ab zur Post! =3

Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.

Mein Päckchen ist auch da. 8D

Das Geschenk an mich ist nun auch angekommen. Dankeschön!

Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...

So, Versuch Nummer 2 ging heute morgen auf die Reise!

Bei mir ist etwas abgekommen, danke an den versender

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...
    Dito.

Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!

Naja, ich habe auch noch nichts bekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.
    Wie siehts etwa aus? D:

Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)
    Mein Kopf ist so voll wie ein Chinese nach einem erfolgreichen Mahjong Abend (BMT prägt mich). Zum Glück kann ich jedoch eines sagen.
    Diese super Pralinen sind ziemlich super gewesen und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Meine Güte waren die großartig .

Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr ) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.

Was mich gleich ein wenig wunderte war, dass es auf der Unterseite ganz nass und durchgeweicht war. Ich hatte mich schon gefragt, ob DHL es in den Schnee gelegt hatte. Beim öffnen jedoch erkannte ich den "Übeltäter":
    Mein Wichtel wollte mir wohl mit einer Schneekugel eine Freude machen, was ich an sich echt toll finde, da ich Schneekugeln liebe. Aber leider wurde sie nicht besonders gut verpackt (die Luftpolsterfolie sollte man besser um die Kugel herum wickeln und nicht nur daneben legen), so dass die Kugel leider kaputt gegangen war und die komplette Flüssigkeit sich im Päckchen verteilt hatte. Ich habe deshalb auch leider keine Fotos gemacht, sondern die Reste entsorgt. Echt schade
    Dann waren in dem Päckchen noch (selbstgebackene) Kekse (zum Glück in einer Plastikdose, sonst wären die auch aufgeweicht), welche ich allerdings noch nicht probiert habe, eine Disney-Wikkeez-Figur sowie ein Brief vom "Tourismusverband Mühlacker".

Ich weiß nicht genau, wer mein Wichtel ist. Aufgrund des Ortes Mühlacker tippe ich auf DFYX (es stand zwar ein anderer Name als Absender drauf, aber das könnten ja Freunde oder Verwandte gewesen sein), aber ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht auch noch irgendjemand anderes von hier wohnt.

Auf jeden Fall danke, auch wenn leider nicht alles heil angekommen ist.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr ) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.
    Das ist wirklich schade, dass du dabei den Spaß verlierst. Aller Unkenrufe zum Trotz, ist das genau der Grund, warum ich darauf bestanden habe, dieses Jahr früher anzufangen.

Davon ab, auch wenn Einige ihren Wichtel sicherlich schon erraten haben, die geheime Liste für 2014:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und dann bis zum nächsten Jahr. ^^