Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin nun fertig, und schicke morgen denk ich das Paketlein auf den Weg, weil ich nicht weiß wie lange ein Paket nach Deutschland braucht, und nicht will, dass es uu. zulange im Postsystem oder beim Zoll hängt. - Ich fürchte um eine Selbstoffebbarung komme ich dabei nicht drum herum, da ich dank jugendlichem Leichtsinn bei der Anmeldung ja mit Klarnamen im Forum unterwegs bin, und es auch nicht Riskieren will das Paket ohne Absenderangabe zu versenden, für den Fall, dass es zurück kommt.

Davon abgesehen habe ich weiter vorne im Thread meinen eigenen Steckbrief detaillierter gemacht. Sollte nun etwas einfacher sein über mich etwas zu erfahren.

Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?

Ich schicke meins vielleicht am 20. oder 21. Dezemer los.

Das wird aber eng, wusch, grade weil der 21. am Sonntag ist.
    Das Paket wird dann am 22. frühestens verarbeitet und im weihnachtlichen Post-Chaos ist ein zu-spät-kommen fast vorprogrammiert.

Dann schick ichs halt am 19. ab, ich habe aber eigentlich noch nie Probleme gehabt um die Zeit was zu verschicken.

Geändert von wusch (19.11.2014 um 10:03 Uhr)

Ich würde mein Paket Anfang Dezember losschicken ~ Lieber zu früh, als zu spät.
    Im Endeffekt geht es dann ja nur um die Geduld des Empfängers ; )

Und ich schreibe definitiv meinen Namen auf das Paket, dann zerbricht zwar mein Anonymus-Schild,aber es besteht zumindest eine geringere Gefahr, dass es ganz verloren geht.

Zudem werde ich wohl doch kein selbstgemachtes Spiel versenden, ich schaffe es gerade einfach nicht was anständiges zu basteln.
    Wenn dann überhaupt mache ich mal was für alle im Forum. Ein kleines Weihnachtsmärchen sozusagen ^^

Ich schick meins wohl auch ende Nov. anfang Dez. los

15.Dezember etwa.

Gut, dann schick ich meins wohl auch so irgendwie am ~10.12. ab.
    Hab ich bis dahin noch genügend Zeit das Paket vorzubereiten.

Zitat Zitat
    Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
    Wenn ich was passendes gefunden hab. :3 Im Moment tu ich mir da noch ein gaaanz klein wenig schwer... x3
    Aber spätestens um den 15ten rum.

Ich überleg noch, ob ich es so abschicke, dass noch ein kleiner Adventskalender reinpasst .
    Dafür muss ich aber erstmal einen schönen finden .

Irgendwann vor Abgabedatum.
    Sogar rechtzeitig!