Welche Hobbies hast du?
- Game Design, Pen & Paper Rollenspiele und Klettern.

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
- Ich habe dunkelbraune Haare und Augen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Es gibt keine Farbe die ich nicht mag, ganz ehrlich.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
- Tendenziell mag ich es eher farbenfroh und trage auch gerne ausgefallene Gaming-Shirts. Schmuck nur sehr selten und dann auch nur Ketten.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
- Ich sammle allerlei Nintendo Zeugs, speziell alles mögliche zur Fire Emblem Reihe.

Welche Musik magst du gerne?
- Ich höre eigentlich alles, am liebsten jedoch Gaming-Soundtracks und Metal

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
- Ich nasche einfach alles. xD Egal ob Herzhaft oder Süß, oder was weiß ich was. Nur nicht diese komischen Gelee Sachen, das ist nicht so meins. ^^

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
- Nein, zum Glück nicht.

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
- Kaffee, Kaffee, Kaffee. Das heißt jedoch nicht, dass ich keinen Tee mag. Bevorzuge aber Chai oder Rooibos. Ich kombiniere gerne viel, heißt: Musik hören und Makern, oder auch Lesen und Zocken geht gerne mal nebeneinander.

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
- Ich liebe den Duft des Weihnachtsmarktes und dekoriere auch mein Zuhause und komischerweise mache ich zu dieser Zeit besonders viele Wintermaps. ^^

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
- Natürlich, das würde mich sogar noch viel mehr freuen.

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
- Nichts weiter, ich denke das passt so.