Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #281
    Mein Paket ist leider nicht angekommen und werde erst am Januar wieder zu Hause sein.
    Vielleicht ist es bis dahin angekommen.

    Grüße
    netwarrior

  2. #282
    Freut mich, dass du Freude an dem Päckchen hast, Itaju. *mal ganz flugs als wichtel out und ein spitzes rotes hütchen aufsetz*

    Zitat Zitat
    Woher wusstest du, dass ich ein Michael Ende Nerd bin?
    Auf dem BMT haben wir uns glaube ich nie getroffen. Aber das www machts möglich. Einerseits bin ich über deinen Reiseblog gestolpert (ist echt schön geschrieben) da bekommt man viel von deinem Musikgeschmack mit und kann erahnen was du so liest. Wegen dem vielreisen hab ich noch das klassische Schweizer Messer mitreingepackt. Als Halbschweizerin wusste ich gar nicht, dass man ohne auf Reisen überlebensfähig ist.
    Und andrerseits hat mir ein freundliches Vögelchen hier aus dem MMX deine Lesewunschliste zukommen lassen. (Danke Nonsense! ) Wobei da das Risiko Bestand, das viele Einträge schon etwas älter waren, daher freu ich mich umso mehr, dass ich dich nicht mit Dopplungen beschenkt habn. ^^

    Den Michael Ende hatte ich sogar schon hier liegen und musste so lachen, dass du ihn dir auch gewünscht hast. c: Hab ihn selber schon gelesen (nicht deine Ausgabe natürlich) und da es echt ein schönes Buch - auch zum verschenken - ist, dachte ich grad als i-Tupferl ists sicher nicht verkehrt.

    Auch hier nochmal: Schöne Feiertage und viel Spaß beim lesen und professionellen-Geschenke-aufreißen!

    p.s: Deine Liste hier las sich so, als seihst du veganer/vegetarier? Da ich mir nicht sicher war und selber von sowas keine Ahnung hab, hab ich lieber die Finger vom backen und Süßkram gelassen. Nicht dass ich nicht jeden Vegetarier in meinem Bekanntenkreis genervt hätte und mich im Bioladen von Granatäpfel-Gummikram bis zu Reisschoki durchprobiert hab, aber das war alles so exotisch (und teuer o.o) , dass ich dir lieber was handfestes geschenkt hab.

  3. #283
    Ich habe mein Geschenk am 23. erhalten und auch gleich geöffnet, was allerdings daran lag, dass ich es nicht als Wichtelpräsent für voll genommen habe. Gut, der Absender sagte mir gar nichts, aber da auf dem großen, braunen Umschlag keinerlei Weihnachtsgruß, -sticker oder sonstiges zu finden war und er sich anfühlte, als wäre überhaupt nichts drin, habe ich ihn geöffnet. Wie sich herausstellte, handelte es sich doch um mein Wichtelgeschenk, denn der Umschlag enthielt quasi einen Gutschein für eine Figur meiner Wahl als Papercraft oder 3D-Druck.

    Weil ich aber der letzte Hinterwäldler bin und Trends / Neuerungen kaum Beachtung schenke bzw. diese mit Eilschritt an mir vorüberziehen, konnte ich mit diesen Begriffen rein gar nichts anfangen. (Ja, lacht ruhig.) Bei ersterem dachte ich, es hätte etwas mit den Klötzchenfiguren von diesem Minecraft zu tun (also etwas Digitales) und zweiteres verwechselte ich mit einem Bild, bei dem manche Partien plastisch hervorgehoben werden. Sprich, da beides nichts mit einer Figur zum Hinstellen zu tun hatte, war ich gelinde gesagt enttäuscht und dachte allen Ernstes an Veralberung und kein "echtes" Geschenk.

    Meine Schwester (die weit offener durch die Weltgeschichte läuft) las sich dann jedoch die Karte durch und meinte, das Angebot mit dem 3D-Druck wäre was total Geniales (Papercraft kannte sie auch nicht). Sie versuchte mir dann vereinfacht zu erklären, was es damit auf sich hat und zusätzlich googelte ich ein wenig herum, was mich wieder versöhnlicher stimmte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann mir zwar beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, wie man "Kunststoff Schicht für Schicht zu einer Figur drucken" kann, aber wenn mein Wichtel über diese Technik und / oder das Talent, aus Papier echt aussehende Figuren zu falten, verfügt, dann freue ich mich doch und löse meinen "Gutschein" mit Freuden ein.

    Wer mein Wichtel ist, weiß ich allerdings absolut nicht, denn diejenigen, die ich im Verdacht hatte, können es aus verschiedenen Gründen nicht sein. Ich weiß nur, dass er männlichen Geschlechts ist (oder den Namen vom Bruder, Vater o.ä. ausgeliehen hat).

  4. #284
    Wow Planescape Torment, ich bin beeindruckt. Mit Abstand eines der besten Spiele, welche ich je gespielt habe, vollen Respekt für dieses prächtige Geschenk (Falls du ein Freund von RPG's sein solltest).

  5. #285
    Ich bedanke mich schon mal herzlich beim Rätselmeister für die selbstgebackenen Kekse. Sind super Lecker

    Geändert von Cloud8888 (25.12.2014 um 12:27 Uhr)

  6. #286

  7. #287
    Ich hab auch schon eine ziemliche Ahnung, wer mein Wichtel ist, Hihi.
    Jedenfalls bedanke ich mich für einen schnuggeligen Kuschel-Creeper, den ich aber nicht auf dem Sofa lassen darf, für ein Fernglas, was ein echter Volltreffer ist, da ich in letzter Zeit immer wieder gedacht habe, dass ich eins brauchen könnte, und für die Maoam Kracher, über die sich besonders meine Frau gefreut hat.

    Außerdem Danke für ein komplettes Assi Review, welches immernoch geordneter und sorgfältiger aussieht als die Notizen, die ich sonvoreinem Video st so gemacht habe.

  8. #288

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich habe Folgendes bekommen:


    Danke, lieber Wichtel, du bist echt super. Mit der Schokolade hast du auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen, aber die Mangas...nunja....wie soll ich sagen....ich hab die schon! D:
    Macht aber an sich eigentlich nichts, weil ich generell ein chaotischer Mensch bin und meine eigenen das ein oder andere Mal verlegt habe, zumal die auch schon ein wenig älter sind. x'D

    Wer mein Wichtel ist? Keine Ahnung. Ich hatte am Anfang wusch im Verdacht, aber ich glaube nicht, dass der beim Ort wohnt, den der Absender angegeben hat. Es sei denn, er hat einen falschen Absender angegeben!

    Also nein, keine Ahnung - und Hinweise waren bis auf die Schrift auch keine weiteren zu finden. =(

  9. #289
    Ich habe einen Film bekommen den ich so nicht kenne werde ihn mir auf jedenfall anschauen (ich poste mal kein bild da ich keine brauchbare kamera habe ) aber ich danke lieber wichtel

  10. #290
    Gerade ausgepackt und, wie schon letztes Mal, total daneben. Ich versage jedes Jahr, aber bekomme selber immer das beste Geschenk <- effort-post™, ganze 6 Pixel verschoben
    Fühl dich unglaublich stark sehr gedrückt aber noch besser, fühl dich nicht unglaublich stark sehr gedrückt sondern warte noch ein paar Tage ab und werde dann unglaublich stark sehr gedrückt.
    Oder vielleicht auch nicht, weil nudelige Arme, aber zumindest gedrückt wirst du.
    Muss nächstes Jahr mehr Dinge hochheben und wieder hinstellen damit der Druck angemessen ist. Die Glossybox!

  11. #291
    Habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen. Was soll ich sagen .. ich habe Traenen gelacht <3
    Ausserdem steht mir die Kopfbedeckung ausgezeichnet *ganz dick flausch* und die Stat-Boni kann ich besonders brauchen.
    Ich bin sicher, dass davon auf dem BMT Photos fuer das Forum gemacht werden.

    BEST WICHTELGESCHENK EVER .... Danke herzlichst mein Wichtel.
    Wir sehen uns dann (denke ich) auf dem BMT und dann wirst du erst mal ganz doll durchgeknuddelt.
    Ich hoffe, wir koennen dann im Partnerlook auftreten. <3

  12. #292
    *mit allen mitfreu* Ist echt schön hier mitzulesen.

    Hier nochmal die Kunstwerke von Super-Luki:

    Mannomann, wie das duftet. (hier fehlen schon 2 der 7 schwarz/weißen Pralinchen... inzwischen sinds auch nur noch 4... einfach nur superlecka! *.*)

  13. #293
    Wow Viviane da bin ich ja richtig neidisch! Das würde bei mir keine zwei Tage halten.

  14. #294
    Die mir geschenkten Sachen kamen auch an.
    Habe mich sehr über die deutschen Süẞigkeiten gefreut. ^^



    Die auch beigefügten Spielsachen waren zugegebenermaßen nicht so hundertprozentig mein Fall
    (auch wenn ich sonst Lego toll finde), ließen sich aber super als repräsentative Füllerhalter für
    meinen Schreibtisch umbauen, sind also auch supi:



    Insgesamt ein großes, großes Dankeschön an meinen Wichtel, und Gottes Segen und einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag
    allen im Thread!

  15. #295
    Auch meinerseits ganz, ganz lieben Dank an meinen Wichtel Kaia! Von dem sehr coolen Kästchen mal abgesehen ist der Inhalt auch total super - ich habe bloß leider nichts da, um losen Tee zuzubereiten, daher bleiben die beiden Päckchen noch ungeöffnet bis ich mir am Wochenende ein Teeei oder sowas besorgt habe Aber es duftet herrlich! Jedes mal, wenn man den Deckel aufmacht, kommt so eine richtig fruchtige Note entgegen
    Den zweiten Teil des Geschenks hatte ich fast übersehen, bis mir auffiel, dass irgendwas an dem Kästchen klebt xD Auch da wahnsinnigen Dank, voll ins Schwarze getroffen! Das Spiel selbst war leider (vom Gameplay her) nicht mein Fall, aber ich habe das Charakterdesign geliebt. <3

    Sollte mein Wichtel übrigens öfter so coole Sachen zeichnen, ich kann den Zeichenthread im Atelier nur wärmstens empfehlen


    EDIT: Okay, dann ist Kaia NICHT mein Wichtel. Welch hinterlistige Täuschung!

    Geändert von BDraw (26.12.2014 um 22:47 Uhr)

  16. #296
    Ich bin gar nicht dein Wichtel ich hab nur was beigesteuert
    Weiterraten bitte!

  17. #297
    Hier ist der Inhalt meines Geschenkes abgebildet:
    Passend zu meinem Wichtel - duke - auch beschriftet .


    Geändert von Schnorro (02.01.2015 um 22:36 Uhr)

  18. #298
    Ich hab mein Geschenk auch bekommen und es war ein Volltreffer.

    Vorher:

    Nachher:

    Süßigkeiten in Hülle und Fülle sind immer gut. Da kann man bei mir immer punkten.
    Bei dem selbstgebastelten Meisterwerk sowieso. Gefällt mir ausgesprochen gut und hat auch schon einen sehr guten Platz gefunden.
    Auch über den nicht zu sehenden Brief habe ich frohlocket. Ein paar persönliche Worte habe ich sehr gern.

    Wer mein Wichtel ist? Kael.
    Warum?

    1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
    2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
    3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
    4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
    5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
    6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.

    Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
    Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
    Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.

  19. #299
    Ich habe Whinegumis bekommen, die ich sehr mag. Stand das in meinem Wunschzettel?
    Außerdem noch ein Set aus drei Ponyblindbags, die ich zwar leider schon habe, aber das konnte mein Wichtel ja nicht wissen. Sollte zukünftig dazu schreiben, dass ich was Ponykram angeht eigentlich schon alles habe.
    Unsicher bin ich mir gerade wegen der drei Teepackungen, da ich von sehr vielen Leuten Geschenke ausgepackt habe und nicht mehr genau weiß, ob die auch von meinem Wichtel waren.

    So oder so - Dankeschön, lieber Wichtel. Ich weiß leider überhaupt nicht, wer du bist.

    Ach ja, falls jemand sich für Dennis' Assi-Botschaft interessiert...
    Habe mir was stecken lassen.

    Schön, dass es dir zugesagt hat, Herr Baron.

  20. #300
    @ Viviane:

    tut mir Leid, dass ich keine Fotos gemacht habe, aber ich wusste nicht, dass das hier Tradition ist #wichteljungfrau

    Sitze gerade neben meiner Schwester und spiele Super Scribblenauts, danke dafür. Das Taschenmesser ist auch klasse und wird jetzt immer bei mir sein, wenn ich das Haus verlasse. Michael Ende mag ich sehr gern und ich bin berüchtigt dafür, in einer gewissen "Wer bin ich?"-Runde da ordentlich geklugscheißert zu haben, ob Atréju denn nun ein Mensch sei oder nicht (nein, denn er ist eine Grünhaut).

    Meine Wunschliste hab ich auch schon noch einmal aktualisiert, bevor ich sie veröffentlicht hab. Da waren noch einige peinlichere Objekte als ohnehin schon drauf. :P

    @Jerome, ich bin dein Wichtel. Freut mich, dass du was mit den Sachen anfangen kannst. und falls du das Päckchen noch hast, kannst du noch einmal gucken, in welcher Straße der Absender wohnt, könnte dich freuen. Falls du die schon weggeworfen hast, werd ich es dir auch noch einmal sagen. Und ich muss sagen, dass mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, dass das Päckchen dich erreicht hat. Und dann auch noch rechtzeitig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •