-
Drachentöter
OK, Unterstützung für Bananen-Joe ließe sich wahrscheinlich sogar machen, aber ich bin mir noch nicht sicher was das für andere Effekte haben wird (außer Verzerrung), wenn das Ding mal mehr kann...
Assembling the Void schau ich mir an.
10002-4 sind keine echten Event IDs (die haben im Eventobjekt ID 0, wie der Held, und sind auch nicht im Array von Map-Events). Unterstützung für Vehicles wird erst eingebaut.
Natürlich kann man auch Befehle die nur was ausgeben auf einen Hotkey legen. Es ist halt natürlich eine Frage der Sinnhaftigkeit, aber ich fange mir nicht an, da irgendwelche Beschränkungen einzubauen. Du kannst ja auch "blub" auf einen Hotkey legen und es wird nur in Konsole schreiben dass er nicht weiß was du meinst.
Es wird Skripte geben. Man kann dann einen Skriptaufruf auf einen Hotkey legen (oder in der Konsole verwenden).
Ja, die Vorschläge passen nicht alle drauf und das bleibt auch so. Die sind auch nur eine Hilfestellung. Es gibt ja auch noch Tab und man kann sich die Liste der Befehle anschauen wenn man mal was nicht mehr weiß.
Man hat momentan noch keinen Zugriff auf Eigenschaften von Events (wenn du das meinst). Man kann allerdings erahnen ob ein Event "aktiv" ist oder nicht, dadurch ob die Outline gepunktet ist oder nicht. Gepunktet bedeutet "Phasing Mode ist an", und Events die gerade keine aktive Eventseite haben oder erased sind haben immer den Phasing Mode an, damit man durch sie durchlaufen kann.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!