-
Drachentöter
@bugmenot:
@Absturz: Interessant, da ist extra ein Feature drin damit das nicht passiert. Das hat auch schon mal funktioniert.
Schau ich mir dann gleich an.
@BattleTest: Ja, beim BattleTest wird das Spiel geschlossen sobald die Szene nicht mehr "Battle" ist. Da ändere ich jetzt momentan auch noch nix dran, (das heißt dass auch F2 selber den Battletest beendet, das ist nämlich Szene 42).
@Mapgrößen: Ja, weiß ich, ist mir aber momentan noch egal weil kaum jemand so große Maps hat.
@Auflösung: Äh, was meinst du? O_o Veränderst du die Auflösung des Spiels? Das ist natürlich nicht vorgesehen, es gibt ja auch noch keinerlei Patch o.ä. derart. Das Interface passt sich nämlich gar nicht an, sondern kopiert Zeugs in den Bildpuffer. Wenn der nicht 320x240 ist - das ist nicht vorgesehen...
Wenn es tatsächlich jemanden gibt der sowas macht (außer dir privat) weils da einen Patch gibt den ich übersehen habe, dann werde ich wohl was einbauen was den Debugger deaktiviert bei komischer Auflösung, damit es wenigstens nicht crasht.
EDIT: Szenen werden jetzt wieder richtig wiederhergestellt, Auflösung wird überprüft, nochmal runterladen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (22.09.2014 um 16:14 Uhr)