Also ich spiele prinzipiell ja eh alles.Wäre also auch für so alte Schinken.
![]()
Parasite Eve
The Granstream Saga
Saga Frontier 2
Star Ocean
Tales of Eternia
Tales of Destiny
Pier Solar
Arabian Nights
Chou Mahou Tairiku Wozz
Saga Frontier
Final Fantasy XII (IZJS)
Breath of Fire III
Bei Pier Solar wäre ich evtl. auch parallel zu anderen Projekten meinerseits dabei, vorrausgesetzt ich muss bei einem PS3 Digital Kauf später nicht noch ein weiteres Mal kaufen, wenn ich auf PS4 umsattel.
Bei der letzten Abstimmung hatte Star Ocean knapp verloren - vielleicht wäre es ja für diese Runde interessant.
Saga Frontier und Arabian Nights würden mich spontan vor allem reizen, aber ich könnte mich auch mit anderen Spielen anfreunden. Nur Pokemon muss ich nicht zwingend haben.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Saga Frontier wäre wirklich SEHR interessant, weil da ja wirklich jeder anders an das Spiel herangeht.
Ich würde ja noch Final Fantasy XII in den Raum werfen, aber das ist euch allen wahrscheinlich zu lang, oder? Da habe ich gerade richtig Lust drauf bekommen, mein nicht-japanischer Durchgang steht noch aus und ich könnte meine Notizen für das spätere Review erweitern.
Final Fantasy XII? Auf alle Fälle! Für die FF-Perle würde ich sogar wieder ein paar Retro-Euro locker machen und den Titel entgegen meiner Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht mal die HD-Neuauflage gibt, in die eigenen Sammlung pflegen. Erneut. Hab den Titel damals geliebt, aber aufgrund eines länger andauernden Videospiellochs (sprich: kein Interesse mehr an gepflegter Spielekost) erst zu den Akten und später dann zu den ebay-Verkäufen gelegt. Bis heute also nie wirklich durchgespielt. Trotzdem halte ich ihn für einen der besten FF-Titel. Zumindest der letzte „gute“ Teil…
Kommt der Titel in die engere Auswahl, wäre ich dabei!
Bei Pier Solar übrigens auch.![]()
FF XII wäre ich sogar mal mit von der Partie - das Spiel würde ich mir schön hochskalieren. Aber wenn wir schon FF XII spielen, dann bitte auch Final Fantasy XII International Zodiac Job System
Das ist die beste Version und eine andere würde ich auch gar nicht spielen wollen.
Final Fantasy XII würde ich in der normalen Fassung nicht noch einmal spielen. Habe es vor einer Weile wieder versucht, aber nachdem ich zehn Stunden durch die Gegend gerannt bin und Spaß hatte, war die Luft für mich einfach raus. ISZJ wäre jedoch eine Option, die mich interessieren würde.
Ist ein International System Zodiac Job sowas ähnliches wie ein Blowjob ;P ?
Spaß beiseite, diese Version hab ich nicht da, kann/möchte ich nicht besorgen und müsste halt für meine Zielsetzung das Original spielen. Aber allen Unterschieden zum Trotz wäre es vielleicht auch nicht ganz uninteressant, hier zu mischen, wenn manche die eine, manche die andere Fassung spielen, sodass man eventuell sogar ein paar Vergleiche ziehen könnte?