Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Makerschau Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Makerschau war wieder sehr informativ, aber schade, dass es bei A Bird Story nur wenig über Handlung und Gameplay zu erzählen gibt. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das Spiel ohne Dialoge funktionieren soll. Beim Special könnte es wegen der Uploads vielleicht Missverständnisse geben. Wichtig ist, dass weiterhin nur rechtlich einwandfreie Spiele und Ressourcen angenommen werden. Wir kennen natürlich nicht den rechtlichen Status jeder Grafik oder jedes Musikstücks, aber ein Spiel, das offensichtlich gegen das Urheberrecht verstößt, ist nicht erlaubt.

Mir hat die Spielbesprechung sehr gut gefallen. Kein Durchschnittsgefüge aus Wortstanzen, sondern echte Hinwendung zum Projekt; das ist doch mal eine Kerbe in der Messlatte. Ich hoffe, du kannst Qualität und Frequenz halten und freue mich schon auf die nächste Folge.

Danke für das Review zu Dark Sword Freut mich, dass es im Großen und Ganzen gut bei dir ankam. Ich versuche, die angesprochenen negativen Punkte in einer Überarbeitung zu berücksichtigen.

Übrigens: Ich hab das Video mal auf meinen Twitteraccount verlinkt

- Das Inno -

Stichworte