Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Makerschau Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das der Protagonist mitspielt wusste ich zwar, aber ich dachte, die Spiele existieren parallel. Immerhin gibt es auch Anspielungen auf einige andere Spiele in The Sandman.
    The Crooked Man habe ich leider noch nicht gespielt, das werde ich dann wohl nachholen. Danke für den Hinweis.

Jap, hat mir definitiv besser gefallen dieses Mal. :-)

Jetzt habt ihr den Makertalk rausgelassen, was auch okay ist. Allerdings fand ich die Review zu The Sandman fast schon etwas
    zu lang. Aber das ist vielleicht Ansichtssache. Du steigerst dich auf jeden Fall und in dem Format könnten die nächsten Folgen gern
    wieder erscheinen. Bin gespannt auf mehr.

Hat mir gut gefallen ^^ Die Review war genau nach meinem Geschmack. Nicht zu lang, nicht zu kurz und alle für mich wichtigen Pros und Cons waren enthalten! So find ich das klasse!

Gruß
    Stoep

Mir hat die neue Makerschau auch gefallen. Das Tutorial hab ich mir dann aber nicht mehr angeschaut, kenne das Prinzip ja. Eine Sache ist mir aufgefallen: Du sagst The Sandman hätte kaum Lichteffekte und zeigst gerade einen Screen, auf der einer zu sehen ist.

Das Format hat mir sehr gut gefallen.
    Alle Spiele wurden gut vorgestellt.
    Die Trennung zwischen Spielvorstellung und Tutorial war eine gute Entscheidung.

Ich bin auf die nächste Folge gespannt.

Hi!

Wollte mich nur auch kurz zu Wort melden und schreiben, dass ich die zweite Episode großartig finde! Weiter so, dann gucke ich mir das sehr gerne regelmäßig an. =)

Stichworte