-
Ritter
Schönes Format. Allerdings kamen mir einige Themen zu kurz vor, während andere sich ziemlich in die Länge gestreckt haben.
Diskussion
Let's Play und Kritiken waren sehr interessant, jedoch aber viel zu lang.
Auf diese Themen rutscht man zwangsläufig auch auf andere Themen, wie die Indie-Szene oder die Kommerzialisierung einiger Makerspiele.
Alles wäre eine Diskussionsrunde für sich wert gewesen, aber so ist man von dem eigentlichen Thema abgewichen. Ihr seid dann wieder auf die richtige Schiene gekommen, aber da die Diskussionsrunde doch umfangreich war, machte das Ganze am Schluss sehr anstrengend.
Showtime: Tolle Pixelarts
Tolle Idee. Allerdings hätte ich ein paar Bilder gesehen als die im Hintergrund.
Schön wäre es gewesen, mehr auf die perspektivischen Schwächen, wie die Treppen näher zu erläutern, vor allem für die, die es nicht kennen.
Vorlesung: Die Kunst des Game Designs
Sehr interessanter Ansatz. Dieser Beitrag hat mir wirklich sehr gefallen.
Nur bitte beim nächsten Mal im Hintergrund etwas zeigen, was auch zu dem Thema relevant ist.
Der Zelda-Maker hat mich vor allem am Anfang sehr irritiert.
Review: ZU
Die Präsentation hat mir sehr gefallen und auf das Spiel neugierig gemacht.
Hier was die Länge der Präsentation genau richtig und ich konnte mich an den Artworks nicht genug satt sehen.
Ich wünschte nur, ihr hättet im Anschluss ein paar mehr Beitrage in dieser Richtig gebracht.
Ich bin auf eure nächste Ausgabe sehr gespannt!
Grüße
netwarrior
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Stichworte