Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aus der Traum. Hab nicht zugeschaut aus Angst ich bringe bloß wieder Pech, aber hab im Stream, den ich stattdessen gesehen habe, gehört, dass wir wohl auch so nicht so toll gespielt haben sollen
    Doch, haben wir. Wir waren über 90 Minuten in fast allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Da haben einfach zwei individuelle Fehler und viel Pech für das Ergebnis gesorgt. Es lief insgesamt sehr unglücklich für uns, das macht die Niederlage auch so besonders bitter.

Ich werde im Finale für Frankreich sein.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir. Wir waren über 90 Minuten in fast allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Da haben einfach zwei individuelle Fehler und viel Pech für das Ergebnis gesorgt. Es lief insgesamt sehr unglücklich für uns, das macht die Niederlage auch so besonders bitter.

Ich werde im Finale für Frankreich sein.
    Naaaja, wir hatten viele tolle Chancen richtig gut herausgespielt, diese aber allesamt nicht verwandelt, also das haben wir uns genauso anzulasten wie das Hände hoch reissen im Strafraum, insofern fand ich uns eigentlich nicht wirklich so viel besser, ehrlich gesagt. Dazu kommt dann auch noch Verletzungspech und leider ein Thomas Müller der dieses Turnier komplett verschlafen hat.
    Ich würde sagen so sind wir verdient raus. ^^
    Aber eine Sache tröstet mich: Früher Urlaub für meine Bayernspieler. ^^