Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Du übertreibst etwas. Ausserdem meinte Löw, es war eine schwirige Angelegenheit in der Gruppe, nicht explizit die Gegener. Er hat doch zugegeben, dass einiges nicht gut lief. Und trotzdem hat sich Deutschland als Gruppenerster qualifiziert. Und bei dir wär jetzt der Weltmeisterkredit weg?
Wir werden rechtzeitig zum Tunrier wieder voll da sein. Glaube zwar nicht, dass wir den Titel holen aber untergehen werden wir sicher nicht.
genau diese Ansicht ist das, was mich stört... wir sind als Gruppenerster qualifiziert und damit ist alles gut, oder was? wir mussten bis zum letzten Spieltag quasi zittern, während Teams wie Island oder Österreich (in bedeutend attraktiveren Gruppen) das Ding schon längst klar gemacht haben... klar, viele Gegner sind keine Laufkundschaft mehr, aber gegen Mannschaften wie Georgien, die aus Spielern bestehen, die in der aserbaidschanischen oder dänischen zweiten Liga oder sonstwo kicken, erwarte ich von einem deutschen Team mehr... wir haben Spieler von Weltklasseniveau und die tun sich selbst gegen Gibraltar schwer

wie gesagt, ich finde das Auftreten den deutschen Mannschaft in der Quali war größtenteils enttäuschend und peinlich, das einzig überzeugende Spiel war der Sieg gegen Polen

und rechtzeitig zum Turnier sind wir wieder da? ... mag sein, aber von den Spielern, die die guten Turniere 2008, '10 oder '12 dabei waren, sind immer weniger da, selbst das WM-Team von 2014 war ein deutlich anderes... und so wie die Mannschaft zurzeit aussieht, ist sie nicht konkurrenzfähig