NISA soll demnächst o.g. Spiel in den Westen bringen und das sowieso schon schräge Zeug, dass die so rausbringen, wird wohl gegenüber diesem Spiel verblassen. Zumindest wird die Zensurschere wohl noch härter zuschlagen als bisher.
Das Spiel soll wohl ein recht simpler Dungeon-Crawler sein (das Kampfsystem sieht echt langweilig aus), mit der Besonderheit, dass deine Charaktere in Kämpfen nicht zwingend das tun, was sie sollen. Im Anschluss an die Kämpfe kann man deswegen ein fesches Minispiel spielen, in dem es darum geht, die bösen Mädel mit Sexspielen gefügig zu machen.
Wer mehr wissen will (ausführlichere Beschreibung): http://www.tehvidya.com/tag/criminal-girls/page/2/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=drQwIfrq45M
Tja, abgesehen davon, dass das Spiel nicht gerade spektakulär aussieht (das Kampfsystem scheint mehr schlecht als recht zu funktionieren, so wie es aussieht und der Rest wurde schon während der SNES-Ära besser gemacht), bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich mich angegriffen, belustigt oder irritiert fühlen soll.
Ich meine: Im Ernst, Japan?
Hat irgendjemand ernsthaft vor, so etwas zu kaufen?![]()

Kontrollzentrum

Aber mal ehrlich: Das Spiel ist ja wohl sowas von generisch und hat nichts zu bieten außer dieses Punishment Gameplay für die speziellen Menschen auf diesem Planeten.

Dann kann das die Geschichten unter Umständen sogar aufwerten und um einiges interessanter und tiefgründiger machen. Sex ist ohnehin ein in Videospielen viel zu selten halbwegs ernsthaft aufgegriffenes Thema, wenn man bedenkt, wie sehr das zur menschlichen Natur gehört, aber diese Ansicht könnte auch nur daraus resultieren, dass ich langsam aber sicher der jüngeren Hauptzielgruppe entwachse und die Hersteller ja auch ihre Produkte verständlicherweise ab 6 oder 12 verkaufen können wollen.
Und lange rasante Rutschen! Leider sterben und schließen immer mehr Bäder, und das macht mich sehr traurig
Wegen der Träume führe ich sogar ein Traumtagebuch, wenn ich mich nach dem Aufwachen im Halbschlaf noch erinnern kann ^^ Zumeist nicht-reale Freizeitbäder sind auch nur das thematisch immer gleiche Setting, die eigentlichen Inhalte sind ganz unterschiedlich und häufig ziemlich wirr.