Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Auch wenn Linkey recht hat, stimme ich dir in allen Punkten ebenfalls zu. Spahic hat überreagiert und das wurde vom DFB geahndet, Spahic aus der Mannschaft in Leverkusen verbannt und muss seine Strafe nun noch absitzen. Die Medien hierzulande schaukeln die Sache auch ganz schön hoch und irgendwann ist auch mal gut. Er ist davor nie auffällig geworden. Punkt. Er hat eine neue Chance verdient und ob er sie nutzen wird, wird sich zeigen.
doch, da gab es schonmal eine sache. also spahic ist da nicht zum ersten mal auffällig geworden. aber ganz ehrlich: das interessiert keine sau mehr, wenn der drei gute spiele gemacht hat. ich hätte den auch gern bei uns gesehen. zambrano und spahic. geiles iv-duo. 8)

@david nassau: stimmt schon, aber ich bin bei lindner etwas skeptisch, aber vllt überrascht er ja positiv. aber drobny ist halt auch nicht so das wahre. als stammkeeper würde ich mit dem nich in die saison gehen wollen. am ärgerlichsten ist halt, dass wiedwald nicht mehr da ist. da hätte man dann gar keinen neuen holen brauchen.