Ich sags mal so... Ohne Relegation war es alles spannender. Da war die Konferenz am letzten Spieltag noch einen Tick würziger.
Itaju: Verdient oder unverdient.. Schau Dir dazu die Wahre Tabelle an (die ich weißgott nicht als 100%igen Maßstab nehmen möchte). Hier sieht man aber, wer auf dem 17. gelandet wäre und somit direkt weg gewesen wäre. Dass der HSV auf dem 16. steht, ist ein Wunder. Da hat Fortuna ne Menge Gebete erhört. Ich freue mich auf heute Abend. Ich freue mich auch, wenn der HSV drin bleibt. Dann bleiben spannende Derbys erhalten, die es sonst leider erstmal nicht mehr geben würde.

Sonst gäbe es solche tollen Situationen, wie vor 2 Jahren in Bremen nicht:
Ich ging mit Daen und einem weiteren Kumpel ins Stadion um das Nordderby Werder Bremen gegen den HSV anzuschauen. Auf dem Weg dorthin, spielten am Osterdeich 3 HSV-Fans mit einem Ball und passten sich diesen hin und her. Der Ball rollte weg und landete vor meinen Füßen. Ich, freundlich wie ich bin, habe den Ball präzise zu den Dreien zurückgespielt. "WHOA Dumme Werderzecke!! Pack unseren Ball nicht an Du Wi***er" etc.