Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nene, selbst dann wird nicht immer gepfiffen...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nene, selbst dann wird nicht immer gepfiffen...
    Dann wärs allerdings ne Fehlentscheidung. Schon klar, dass Schiris im Amateurbereich nur auf Zuruf oder Fallen reagieren. Regeltechnisch ist das aber falsch.

Das ist richtig. Aber leider ist es auch im Profibereich ab und an zu sehen, dass man sich fallen lassen muss, um den verlorenen Vorteil auszugleichen.

Einer meiner Kollegen meinte gerade: Das Rückspiel geht 1:1 aus, in der Verlängerung passiert nichts und im Elfmeterschießen gewinnt der HSV dann.
    Mal abwarten...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kollegen meinte gerade: Das Rückspiel geht 1:1 aus, in der Verlängerung passiert nichts und im Elfmeterschießen gewinnt der HSV dann.
    Mal abwarten...
    würde ich nicht dagegen wetten.

Simon: Wie steht es mit ner kleinen Wette? Obwohl ich selbst glaube, dass der HSV drin bleibt.

Wenn der HSV drin bleibt muss ich 7 Tage den Sonderrang "Unabsteigbar, nur der HSV" als Sonderrang tragen.
    Wenn der HSV absteigt musst Du 7 Tage "Lebenslang Grün-Weiß - SVW" als Sonderrang tragen.

Simon: Wie steht es mit ner kleinen Wette? Obwohl ich selbst glaube, dass der HSV drin bleibt.

Wenn der HSV drin bleibt muss ich 7 Tage den Sonderrang "Unabsteigbar, nur der HSV" als Sonderrang tragen.
    Wenn der HSV absteigt musst Du 7 Tage "Lebenslang Grün-Weiß - SVW" als Sonderrang tragen.

Wenn schon denn schon mit jeweiligem Vereinslogo als Avatarbild

Okay. Logo+Sonderrang

Die Signatur nicht vergessen.

Wenn das Rückspiel wieder so läuft und der HSV sich unverdient in der 1. Liga hält, guck ich nie wieder Fußball.Hätte ich mich mal dran gehalten und das Spiel gestern nicht geguckt.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn das Rückspiel wieder so läuft und der HSV sich unverdient in der 1. Liga hält, guck ich nie wieder Fußball.Hätte ich mich mal dran gehalten und das Spiel gestern nicht geguckt.
    Wenn diee Ergebnisse der Relegationsspiele für einen Klassenerhalt sprechen, kann man doch nicht von "unverdient" reden. o_O Klar ist der HSV im Moment katastrophal im Vergleich zu früheren Saisons, aber wenn er immer noch ausreichend gut genug spielt, um es mit Ach und Krach zu schaffen ist da doch kein Haufen Ungerechtigkeit.

Leider sprechen die Relegationsspiele alleine nicht für den Klassenerhalt, zumindest nicht, um ihn sich wirklich zu verdienen. Dümmer gehts nur in Belgien.
    "Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die 2. Division ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird."

Okay. Logo+Sonderrang
    Ach was solls, warum nicht?
    Ich suche mir schon mal das Werder-Logo raus, das ich dann ab Dienstag Morgen tragen darf

Sehr cool Simon
    Habe das HSV Logo schon vorliegen ^^

Coole Sache, Leute!