Weinzierl zu Schalke und Korkut zu Frankfurt? Das wäre unglaublich behindert, weil Weinzierl so einen Verein nicht nötig hat und Frankfurt so einen Trainer nicht nötig hat. Ideallösung wäre wenn schon Veh zu Augsburg und Lewandowski/Breitenreiter zu Frankfurt. Unter den letzt genannten Trainern hat Frankfurt auch ne realistische Chance, nächstes Jahr halbwegs oben mitzuspielen.
Der HSV feuert ihn dann nach dem Trainingslager, weil seine Mannschaft gegen die Familienurlauber von TuiFly beim Fußball-Tennis am Strand verloren hat Dann kann Frankfurt ihn als Trainer verpflichten.
Bruno sollte beim HSV bleiben, bis zur Winterpause. Der hatte doch schon öfter eine gute Hinrunde / schlechte Rückrunde oder andersrum.
Zur Winterpause kann man dann den Trainer einstellen, der bei Schalke bis dahin zuletzt geflogen ist.
Die Definition ist ja eh klar. Aber stellenweise sahs hinten schon sehr bedenklich aus und die USA hatte bombastische Chancen gehabt. Siehe den erwähnten Namen.
das kommt davon, wenn man ohne eingespielte Verteidigung antritt... Rudy halte ich als Rechtsverteidiger für eine Fehlbesetzung, Hector wird überschätzt und mit Rüdiger einen IV eines Fast-Absteigers auzustellen...
naja, whatever... Samstag wird ja zumindest Boateng wieder spielen
gegen die USA sahen wir in letzter Zeit nie gut aus und die sind auch deutlich besser als man immer annimmt... aber auch die waren stark ersatzgeschwächt... ob man da verlieren (und so auftreten) muss...
wird Zeit dass die Sommerpause kommt... vorher gibts ja noch n dicken Brocken
Zugegeben habe ich keine Ahnung, wie gut die Heimmannschaft ist. Aber allein von den Ligen her, würde ich sagen, ein Duell auf Augenhöhe?
FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
Ich muss sagen, dass da ein paar coole Begegnungen auf jeden Fall dabei sind, dass es aber auch bessere Begegnungen hätte geben können. Die Darmstädter müssen jedenfalls gegen den Meister aus oder Ostwestfahlen-Liga ran. Wäre schon geil, wenn es Erndtebrück wäre, das wäre wieder fast ein schönes Derby
Ansonsten hier noch mal die Begegnungen in der Übersicht:
Hab die für mich interessanteren Partien mal fett gemacht.