Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weinzierl zu Schalke und Korkut zu Frankfurt? Das wäre unglaublich behindert, weil Weinzierl so einen Verein nicht nötig hat und Frankfurt so einen Trainer nicht nötig hat. Ideallösung wäre wenn schon Veh zu Augsburg und Lewandowski/Breitenreiter zu Frankfurt. Unter den letzt genannten Trainern hat Frankfurt auch ne realistische Chance, nächstes Jahr halbwegs oben mitzuspielen.

Beim HSV ist noch immer Labbadia Trainer

Der HSV feuert ihn dann nach dem Trainingslager, weil seine Mannschaft gegen die Familienurlauber von TuiFly beim Fußball-Tennis am Strand verloren hat Dann kann Frankfurt ihn als Trainer verpflichten.

Sorg zu H96.
    Aber ich bin mal auf Grifo gespannt, hoffe er startet in Freiburg durch. 7 Tore und 9 Vorlagen für Frankfurt ist ja wirklich nicht übel.

Geändert von Don Sella (10.06.2015 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Sorg zu H96.
    Aber ich bin mal auf Grifo gespannt, hoffe er startet in Freiburg durch. 7 Toren und 9 Vorlagen für Frankfurt ist ja wirklich nicht übel.
    Bin auch gespannt aber eher skeptisch. Hat ja auch gern ma die Fallsucht.

Bruno sollte beim HSV bleiben, bis zur Winterpause. Der hatte doch schon öfter eine gute Hinrunde / schlechte Rückrunde oder andersrum.
    Zur Winterpause kann man dann den Trainer einstellen, der bei Schalke bis dahin zuletzt geflogen ist.

Im Winter lässt's sich halt auch besser mit den Spielerfrauen kuscheln.

Alter Falter passt zwar nicht hier her, aber wir kriegen von den USA aber ganz schön auf die Fresse. 1:2 in den Schlussminuten, das ist ganz bitter.

Auf die Fresse krigen ist was anderes. Ansonsten sag ich nur mal drei Namen: Mustafi, Rüdiger, Rudy.

Die Definition ist ja eh klar. Aber stellenweise sahs hinten schon sehr bedenklich aus und die USA hatte bombastische Chancen gehabt. Siehe den erwähnten Namen.

das kommt davon, wenn man ohne eingespielte Verteidigung antritt... Rudy halte ich als Rechtsverteidiger für eine Fehlbesetzung, Hector wird überschätzt und mit Rüdiger einen IV eines Fast-Absteigers auzustellen...
    naja, whatever... Samstag wird ja zumindest Boateng wieder spielen
    gegen die USA sahen wir in letzter Zeit nie gut aus und die sind auch deutlich besser als man immer annimmt... aber auch die waren stark ersatzgeschwächt... ob man da verlieren (und so auftreten) muss...
    wird Zeit dass die Sommerpause kommt... vorher gibts ja noch n dicken Brocken

---

btw. Pokalauslosung... was meint ihr?

Zugegeben habe ich keine Ahnung, wie gut die Heimmannschaft ist. Aber allein von den Ligen her, würde ich sagen, ein Duell auf Augenhöhe?
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV

Ich muss sagen, dass da ein paar coole Begegnungen auf jeden Fall dabei sind, dass es aber auch bessere Begegnungen hätte geben können. Die Darmstädter müssen jedenfalls gegen den Meister aus oder Ostwestfahlen-Liga ran. Wäre schon geil, wenn es Erndtebrück wäre, das wäre wieder fast ein schönes Derby

Ansonsten hier noch mal die Begegnungen in der Übersicht:

Code:
    TuS Erndtebrück/Rot Weiss Ahlen - Darmstadt 98
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC
    Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin
    VfB Lübeck - SC Paderborn
    SV Meppen - 1. FC Köln
    Bahlinger SC - SV Sandhausen
    VfL Osnabrück - RB Leipzig
    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
    Energie Cottbus - FSV Mainz 05
    Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
    HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    SF Lotte - Bayer Leverkusen
    MSV Duisburg - FC Schalke 04
    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
    Kickers Würzburg - Werder Bremen
    Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
    BFC Dynamo Berlin- FSV Frankfurt
    FSV Salmrohr - VfL Bochum
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC
    FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
    Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
    SV Elversberg- FC Augsburg
    FC Nöttingen - Bayern München
    FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach
    Hessen Kassel - Hannover 96
    Holstein Kiel - VfB Stuttgart
    TSV 1860 München - 1899 Hoffenheim
    Bremer SV - Eintracht Frankfurt
    VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
    Hab die für mich interessanteren Partien mal fett gemacht.