Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Oh ja, das sind...im Verhältnis zu unseren Problemen wirklich Schilderung nuklearer Ausmaße. Danke auch von mir, Keaton, habe still mitgelesen.

Hat ansonsten aber jemand das Relegationsspiel zwischen Offenbach und Magdeburg gesehen? Diese Bilder am Schluss, als die Zuschauer den Rasen stürmen, Feuerwerk auf den Rasen schmeißen, als fünf Elitebullen auf EINEN Fan gehen müssen, diese Aggressivität, die Tränen der Fassungslosigkeit der Spieler...Diese Bilder sind für mich eine klare, deutliche Niederlage im deutschen Fußball. Offenbach hat sich einmal mehr von seiner hässlichen Seite gezeigt und bewiesen, dass diese Drecksäcke unter die Dusche und nicht in die dritte Liga gehören.
das sind echt traurige Bilder... und man sieht die Machtlosigkeit der Sicherheitskräfte, grad ganz am Anfang (siehe hier... da bringts nämlich gar nix, dass alle drei Meter irgendwelche Ordner stehen, wenn nämlich zwanzig "Fans" gleichzeitig über den Zaun steigen...
Offenbach ist in der Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt und man hat bei der Menge an Special Forces (bei nem Regionalligaspiel...) ja gesehen, dass man mit sowas gerechnet hat...
finds absolut nicht schade um den OFC, die Spieler tun mir natürlich leid und auch die wahren Fans, aber wer sowas nicht auf die Kette bekommt, ist halt nichtmal drittklassig