Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
aber gut, so gibts schonmal save zwei HSV-Spiele live im fernsehen
Was vor allem finanziell für den HSV auch nicht gerade schlecht ist - da sie das Geld durchaus brauchen können, lassen die sich sicher gern am 1ten und 35ten Spieltag von den Bayern auseinander nehmen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
und dann stellt er sich noch so hin, als wäre er der King... gibt im 11Freunde noch n Interview im Dezember 2014 wo er sagt, er wäre bereit, wenn Jogi anruft... als hätten wir nur Gummern in der IV in Deutschland...

Wetsermann war ein richtig geiler Spieler, als er zum HSV kam und anfangs bei uns auch, aber er hat immer mehr abgebaut... Fehler in so hoher Zahl sind für einen Spieler mit zehn Jahren Erfahrung im Profifußballl nicht nachzuvollziehen... er hat sich (fast) immer reingehängt, als einer der wneigerm beim HSV, deshalb wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft... aber der HSV wird nächste Saison qualitativ nicht schlechter aufgestellt sein in der IV
Womit er eigentlich perfekt das überhebliche Gebaren aus der Teppichetage des HSV übernommen hat - spielen wie ein Absteiger aber Meisterschaft und CL als Anspruch stellen.

Am Anfang war er wirklich eine Bereicherung für die Innenverteidigung beim HSV, aber dann hat er sich im Laufe der Jahre immer mehr Böcke geleistet - kleine Fehler wären ja nicht so das Ding, aber wenn er ins Fett gegriffen hat, dann gleich bis zur Schulter. Nicht selten hat das der Mannschaft auch den Sieg oder zumindest ein Unentschieden gekostet.
Vielleicht läuft das bei einem anderen Verein nun besser für ihn, meine Sorge bleibt aber am Ende dennoch, dass der HSV seine gesamte Hintermannschaft verscherbelt und es verpasst, entsprechenden Ersatz zu besorgen. Wobei die viel größere Sorge eigentlich ist, dass sie sich irgendwelche Spieler holen, die auf Grund ihres Alters maximal 2 Jahre beim HSV bleiben oder die chronisch verletzt sind. Bei der Einkaufspolitik des Vereins würde mich das zumindest nicht wundern...