Seite 49 von 115 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #961
    Wie blöd, dass ich das Relegationsspiel heute Abend zu weiten Teilen verpassen werde >_> Ich bin mal sehr gespannt, obs ne Duselei oder ne Nacht mit Steilgehen wird. Mein Herz und mein Verstand haben sich nie besonders gut verstanden. Der Verstand sagt, der HSV bleibt drin, das Herz sagt, der HSV steigt ab.

  2. #962
    Ich freue mich bei beidem^^ Habe ne schöne Wette für den Klassenerhalt platziert. Könnte sich lohnen^^

  3. #963
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der Verstand sagt, der HSV bleibt drin, das Herz sagt, der HSV steigt ab.
    bei mit ist's genau andersrum

    hab vorletzte Nacht geträumt, ich würde Karten für Sandhausen vs HSV bestellen... kein gutes Omen

  4. #964
    Immerhin könntest du dir dann das Derby Pauli VS HSV reinziehen

  5. #965
    Mich nervt das Spiel jetzt schon. Einerseits weil ich mit nem HSV-Sieg rechne, andererseits weil unser Mannschafstraining von morgen auf heute verschoben wurde, damit man zusammen das Spiel gucken kann. Ich will aber lieber kicken und heute das Spiel schauen.

  6. #966
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mich nervt das Spiel jetzt schon. Einerseits weil ich mit nem HSV-Sieg rechne, andererseits weil unser Mannschafstraining von morgen auf heute verschoben wurde, damit man zusammen das Spiel gucken kann. Ich will aber lieber kicken und heute das Spiel schauen.
    First World Problems

    ...mich nervt das Spiel, weil ich mich wieder einkacken werde vor Spannung und weil der HSV, wenn er es überhaupt schafft, sich wieder durchmogeln wird, am Ende sogar noch ungerechtfertigt und morgen alle rumheulen (u.a. hier im Forum), wie unverdient es ist, dass der HSV jetzt (noch mindestens ein Jahr) weiter 1. Liga spielen darf... (was tatsächlich so langsam unverdient wäre, aber Fußball ist halt nicht immer fair)

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Immerhin könntest du dir dann das Derby Pauli VS HSV reinziehen
    ich würd mir lieber das Derby HSV vs Werder reinziehen... außerdem hab ich als Wahl-Hesse in der 1. Liga bessere Möglichkeiten für Auswärtsfahten (Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Hoffenheim)... in der 2. Liga wär's nur FSV Frankfurt... Kaiserslautern ist schon wieder ein Tagesritt

    Geändert von Keaton (01.06.2015 um 17:12 Uhr)

  7. #967
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    First World Problems

    ...mich nervt das Spiel, weil ich mich wieder einkacken werde vor Spannung und weil der HSV, wenn er es überhaupt schafft, sich wieder durchmogeln wird, am Ende sogar noch ungerechtfertigt und morgen alle rumheulen (u.a. hier im Forum), wie unverdient es ist, dass der HSV jetzt (noch mindestens ein Jahr) weiter 1. Liga spielen darf... (was tatsächlich so langsam unverdient wäre, aber Fußball ist halt nicht immer fair)



    ich würd mir lieber das Derby HSV vs Werder reinziehen... außerdem hab ich als Wahl-Hesse in der 1. Liga bessere Möglichkeiten für Auswärtsfahten (Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Hoffenheim)... in der 2. Liga wär's nur FSV Frankfurt... Kaiserslautern ist schon wieder ein Tagesritt
    Das klingt echt super, wo du so hinkannst. Gerade Frankfurt und Hoffenheim sind zwei Mannschaften, wo eigentlich immer viele Tore fallen - wo es auch mal dramatisch wird, bis zum Schluss.
    Naja, wie schon gesagt, würde ich KSC lieber gewinnen sehen. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es für dich ein positiver Abend wird.

    Als Mönchengladbach vor 4 Jahren sich durch die Relegation gegen Bochum gemogelt hat, kamen danach nun die besten Jahre seit einer gefühlten Ewigkeit für den Verein.
    Im Fußball ist tatsächlich alles möglich <:

  8. #968
    Gleich gehts los!!!! \o/

  9. #969
    KSC bisher nicht so gut, wenn sie so weiterspielen kassieren sie mindestens einen.

  10. #970
    Mittlerweile macht der KSC Druck. Spannung bleibt x_X
    Jaaah 1:0

    Edit:
    Und fast der Ausgleich. Zum Glück bin ich kein Fan von einem der beiden Clubs. Mein Herz würde wohl stehen bleiben >:

    Geändert von Linkey (01.06.2015 um 20:39 Uhr)

  11. #971

  12. #972
    Ob das wirklich ein Handspiel war. Ernsthaft, wohin soll er den Arm tun? Hätte er den Ball nicht mit dem Arm berührt, wäre er sicher an seine Hüfte/seine Seite gestoßen und abgeprallt...

  13. #973
    Oh mein Gott... da wehrt sich aber jemand mit Händen und Füßen gegen den Abstieg

  14. #974
    Wenn der HSV sich jetzt weiter so mit den langen Bällen ins Toraus durch die Verlängerung mogelt und dann im Elfmeterschießen gewinnt....
    Edit: Das wars.

    Geändert von Linkey (01.06.2015 um 21:24 Uhr)

  15. #975
    Gerade rechtzeitig eingeschaltet fürs 2:1

  16. #976
    Ok das wars, ich schau ab jetzt Curling.

  17. #977
    Boah, und bei den HSV-Spielern, die zT den Karlsruhern ins Gesicht schreien nach Abpfiff, ist etwa genausowenig Klasse zu erkennen wie bei ihren Fans.

  18. #978
    2 Jahre lang hält sich diese Gurkentruppe in der Liga, unfassbar...es macht keinen Spaß mehr. Relegation sollte abgeschafft werden.
    Aber leider ist es genauso gekommen, wie ich es befürchtet hab. Paderborn und Freiburg runter und der HSV rettet sich mal wieder durch die Relegation.

  19. #979
    und jetzt die ganzen Cry Babies, die Ungerechtigkeit schreien. ^^

  20. #980
    Nimmt man beide Spiele zusammen, hatten die auch mal wieder mehr Dusel als alles andere.

    Naja, dann geht es jetzt wohl wieder auf Angriff. Klassenerhalt oder doch Europa. Was wird wohl das Saisonziel sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •