So, da hier bisher so wenig los war, habe ich in den letzten Tagen einfach mal alle alten NATO- und BMT-Threads gelesen. Ja, alle, ihr verdammten Spammer. Das war schon ein ziemlicher Nostalgie-Trip zu sehen, wer von der ganzen Chaostruppe schon seit Jahren (wenn nicht gar Jahrzehnten) regelmäßig im Jubz aufläuft.

Und damit ihr das gleiche tolle Erlebnis haben könnt ohne euch Tagelang durch Diskussionen über die Dienstmoral im Winter 2006 zu quälen habe ich euch was zusammengestellt:

DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS
(und aller Teilnehmer ever)

LINK!

Key Features und was sie euch nützen:
  • 285 Teilnehmer und ihre jeweiligen Treff-Anwesenheiten
  • Wer war wie oft da?
  • Wann hab ich den komischen Typen eigentlich das erste Mal getroffen?
  • Was war eigentlich das größte Treffen im Jubz?
  • Wann war der Dude eigentlich das letzte Mal da?

Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.

So, aber da das ganze in Einzelarbeit entstanden ist, bin ich sicher, dass es noch haufenweise Fehler gibt, also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen um eine definitive Chronik der Makertreffen anzulegen.

Vermutliche Fehlerquellen:
  • Anwesenheit vergessen, da Name in der @Liste fehlte (auch wenn ich nicht nur die erste Liste genommen habe, sondern tatsächlich alle Beiträge nach zusätzlichen Erwähnungen durchstöbert habe)
  • Orgas nicht richtig markiert. X! anstatt X zeigt dass der jeweilige User bei diesem Treffen Orga war. Dies basiert hauptsächlich auf dem ersten Post im jeweiligen Vorbereitungsthread, teilweise waren da aber nicht alle tatsächlichen Orgas aufgeführt.
  • Doppelte User? Einige der Nicknamen haben mir überhaupt nichts gesagt und könnten zu anderen Usern gehören, die sich später darunter angemeldet haben
  • Anwesenheit fälschlich markiert. Vielleicht waren Leute angemeldet und sind in @Listen aufgetaucht obwohl sie gar nicht teilgenommen haben?
  • Tagesgäste/Mitbringsel vergessen, weil sie ebenfalls nicht in den Nachbesprechungsthreads erwähnt wurden.