BMT ist vorbei. Aw.
Gestern erstmal den ganzen Tag genutzt um zu pennen, weil ich irgendwie total platt war.
Die Woche war aber sehr toll und wie ich finde mit eine der ruhigsten BMTs.

Auf eine @-Liste hab irgendwie keine Lust, muss ich zu lange nachdenken. Die Leute, mit denen ich zu tun haben, werden eh wissen, wie gern ich sie hab. <3

Allerdings möchte ich noch ein paar Dinge allgemein schreiben.

Das Wetter
War merkwürdig. Wenigstens nicht so schrecklich heiß, aber immer wenn ich mit Leuten zum Walle Center zurücklief fing es an zu schütten.

Cinema Obscura II
Awesome! Haben zwar effektiv nur zwei Filme geschaut, weil dieses BMT irgendwie alle früher ins Bett gingen, (Wir werden alt.)
aber das was wir sahen war sehr gut gewählt, von Isgar.

Das Sofa
Wusste bis zum BMT nicht, dass es aufblasbare Sofas zu kaufen gibt. Saß aber auch nicht so oft drauf. Aber die kurze Zeit über war es sehr komfortabel. Das BMT hat es auch überlebt.
Dann gabs da auch noch das Ding von Isgar, wo ich insgeheim immer an Dr. Sommer denken musste.

Der See
Schön, da auch mal drin gewesen zu sein. Mal abgesehen davon, dass Milliarden Algen und undefinierbare Pflanzenteile dort siedeln. Und Muscheln.

Sternschnuppenschauer
Verdammt geil. So mein erstes Mal, dass ich überhaupt Sternschnuppen gesehen hab. Wurd zwar nachher ziemlich kalt, aber das ging mit ein bisschen enger zusammenkuscheln auch.

Klettern
Der halbjährige Kletterausflug zur Boulderhalle war auch dieses mal wieder toll. Viel Spaß gehabt, auch wenns am Tag danach fiesen Muskelkater gab.

Monster aka Katze
Verdammt cooler schwarzer Kater, der einfach plötzlich so auftauchte. Extrem verschmust. Irgendwer kam dann mit dem Namen "Monster" an, weil er auch mal hinterlistig biss.
Hoffe, der ist im Winter wieder da. BMT Maskotchen und so. Hatte am Ende auch irgendwie 5 verschiedene Namen, oder so.

Gala Abend
Irgendwie standen am Anfang wenige Leute auf der Liste, die was für den Abend kochen. Am Ende war das Angebot der Speisen aber recht groß. Fast Food Lasagne von mir ist auch gut angekommen, der andere Rest war sehr lecker.
Programm an sich war auch okay.

Freu mich schon aufs Winter BMT. Gäbe sicher noch mehr zu sagen, aber das sprengt dann alles. War alles sehr cool.