Dann hast du mich echt immer in den falschen Situationen gesehen, denn außerhalb der vielleicht ersten zwei Tage oder so hab ich recht viel mit Leuten gemacht, stellenweise sogar Sachen, die NICHT mit Zocken zu tun hatten.
Hier mal meine @-Liste, so wie ich sie gerade hinkriege, weil ich fast denke, dass ich mich heute auf der Heimfahrt doch irgendwie leicht erkältet habe:
@Agura: Ein Glück hat sich das Rätsel um die fehlenden StreetPass-Puzzles noch gelöstBin auf nächstes Mal gespannt wegen Smash Bros!
@Affenprinz: Tiffy \o/ Wie gesagt, deinen furchtbaren Regenschirm hat Anna. Und was wir gelabert haben, wow. So viel vor allem. Wow.
@BlackRose: Immer diese Dr. Sommer-ähnlichen Sachen. Horrifying!
@Borky: Nü? Cooler neuer Bart, lass den so.
@Byder: Echt jetze? Bäschder Orga! So ein cooler Typ. Jeder will sein wie du. Und wtf, du und Anna, ihr kotzt euch ja echt gegenseitig an, was? :P
@Cappuccinofleck: 6stündige Redesessions 4tw! Stories über Leichen auf Stationsklos, super eigenartige Albträume und Lästereien *tihihi* Viel Spaß auf der games.com
@Cherry: Nächstes mal bin ich besser als du in jubeat!!! Hoffe ich...
@chibi: Chibiiii! Ich kann mich so spontan an nichts spezielles erinnern, aber ich weiß, dass wir viel (oder mindestens mal genug) miteinander zu tun haben und das freut mich
@Cloud8888: Hab erst voll spät gecheckt, wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Find dich eigentlich irgendwie sympathisch, aber irgendwie warste sehr still und hast mir nur einmal mit nem Nicken zugestimmt als es hieß "SNES war die beste Konsole" (was ja auch stimmt).
@csg: Ich will auch so animieren können wie duPROJECT A, ALDA!!!
@DFYX: Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Arcade-Verein-Besuch in Karlsruhe bald hin
@DSA-Zocker: Roberrrthth! Bäschder Zauberer! Unglaublich! I CAN'T HABEEB IT!1!
@Daen: So kurz da, aber wenigstens ganz kurz haben wir miteinander gequasselt
@Dizzy: Haben auch nur n paar Worte an zwei oder drei Tagen gewechselt, leider.
@David: Ich will deinen DREI DEH ESS ICKS ÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL!!!! Ansonsten: Hyrule Warriors Ganondorf = Bäschder Ganondorf, yo.
@Digi Tai: Danke für die Fahrt bis zum Mühlackerer Bahnhof, aber sei nächstes Mal bei der Heimfahrt bitte ausgeschlafen(er). Ansonsten bin ich glücklich darüber, dass wir unsere gegenseitigen Minuspunkte mal besprochen und (hoffentlich) soweit ausgemerzt haben
@Dr. Alzheim: Alziiii!!! Du bist immernoch einer der kuhlsten Leute wo gibt und ich finds schrecklich, dass du im Winter wahrscheinlich nicht dabei bist
@Eisbaer: Danke für die Einladung schonmal. Außerdem: DU NERD HAST NEN VOLLEN POKÉMON X/Y-DEX WTF NEEEEEEEERRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDD!!!!!!
@Gendrek: Eigentlich fällt mir grade nur das ein, was bei Caro schon dran steht. Und dass ihr zwei nen super Job als Küchenorgas gemacht habt
@Icetongue: Jetzt wollt ich was super geiles zu dir schreiben und habs vergessen. In jedem Fall biste super. Super, sag ich. Super.
@Ineluki: Überraschungsgast Nr. 1! Fand das voll cool, dass du plötzlich eines Morgens im Kellerflur standest und ich zuerst gar nich gerafft hab, wer das war, bis es plötzlich *pling!* gemacht hatUnd bitte keine Quantenphysik, weder nüchtern noch angetrunken.
@Itaju: Bitte für dne Haartrimmer. Leider haben wir darüber hinaus nicht allzu viel geredet. Und wtf zum Adolf-Mii.
@Jaecky: Ey, du bist sooooooo 16.
@JayJM: Sorry, dass das mit ner weiteren Runde Monster Hunter nich geklappt hat, aber wenigstens haste jetzt eine total eigene JENSBOX Y? \o/
@Jehu: War echt überrascht, dass du mal wieder da bist, hab gar nich mit dir gerechnet
@K0haccu: Twister, fuck yeah! Schade, dass es ne zweite Runde nich zustande gekommen ist. Nächstes mal aber auf jeden Fall
@Karl: Nächstes Mal Oldboy. Vergiss es nicht. Haare schneiden is nö. Und schau den Film. Großartiges Ding. Den koreanischen, nicht das US-Remake.
@kate@net: Jetzt fällt mir echt nix besonderes ein. Bleib wie du bist. Außer in der Küche. Brems dich da manchmal, sonst mach ich das :P
@Layana: Danke, dass du das Gros der Einkäufe übernommen hast. Hatten diesmal auch irgendwie allgemein mehr miteinander zu tun, was ich voll cool fand
@La Cipolla: Danke für die großartige Signatur im Los Muertos-Regelwerk <3 "BJÖRN VOLL DER SPAST"
@Leyruna: War gar nich da ;_;
@Ligiiihh: Tonyyyyy! You don't know Jack-Runden waren mega-spaßig. MEGA spaßig. Urst und derbst. Weiterhin willkommen an Bord des Mother 3-Übersetzungs-Teams \o/
@Lynx: Juliaaaaa! Ich glaub wir hatten etwas weniger miteinander zu tun als letztes BMT, trotzdem wars cool, besonders Twister!
@Maeve: Voll die Abstauberin bei Cards against Humanity. Echt voll. Mal ey.
@Maku: Cooler NeuzugangHoffe du kommst nächstes Mal wieder.
@MeTaLeVel: Wir hatten immernoch voll wenig miteinander zu tun, WANN ÄNDERN WIR DAS!
@Mephista: Hab voll das Steelschwuppen-Schauen verpasst ey. Und gedisst haben wir uns fast gar nich. Blöde Zicke ey, geh doch wo dein Haus wohnt!
@Moyaccercchi: You failed 100%. Game of Life ist SUPER interessant. War ganz ehrlich der interessanteste Beitrag aufm Präsiabend
@Narrenwelt: Lern singen und dann machst du den Frank-N-Furter bei ner BMT-Aufführung von Rocky Horror Show, okay?
@R.D.: Yo, bro! Haben aufm BMT weniger gemacht als sonst, und Skullgirls aufm Controller suckt derbest, aber sonst bist du broig wie immer, brah. Yo.
@Ratti: Bart. Echt jetz.
@Ronja: Freut mich, dass wir uns dann doch wieder besser verstehen, fands aber echt schade, dass ich mich nich von dir verabschieden konnte, ey, was solln das, geht ja ma gar nich, manno
@RyoD.: Bei IRGENDWAS hatten wir mitgespielt und dann mehr miteinander geredet als bei anderen Events, aber ich weiß grade nich wo, nur dass e ssuper spaßig war.
@Sabaku: Ich weiß, ich soll nich die ganze Zeit von dir labern aber Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Der Cubold-Kuchen war scheiße-diabetesfördnernd, yo. Mach ma mehr Innereien (Obst) rein, yo. Butz?
@Shining: Bremen. 15 Uhr. Schwüle Luft. Jan schläft. Drei-Wetter-Taff.
@Sir Zorog: Oh mann, jetzt hab ich echt kein Gesicht vor Augen, aber ich weiß, dass wir kurz mal nett miteinander geredet haben und hoffe, dass das nächstes Mal n bisschen mehr sein wird.
@Solacy: Überraschungs-Gast Nr. 2! Ech tmal, so lang nich mehr gesehen. Fand ich aber echt cool, dass du da warst und hoffe, dass es in naher Zukunft wieder klappt
@Sölf: Ich will auch so ne große Armee! Und ja, am Gala-Abend wars furchtbar lustig
@Steel: Steel du Schwuppe! Pokerabend war super krass lustig. Gala-Abend war super krass lustig. Mit dir kann man super krass viel scheiße labern und das macht alles super krass lustig. Super krass. Lass ma nächstes Mal Raid 2 fertig kucken. *knack* OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
@Sui: Mann, voll kacke dass du nur zwei Tage da warst. Und mehr fällt mir nich ma ein, siehste mal, was fürn Assi ich bin
@Tako: Fol dea Fosstn. Animal Crossing, fuck yeah. Tomodachi Life, fuck yeah. Lass ma Burger Challenge machen, yo.
@The_question: So wie du mich nur am Zocken gesehen zu haben scheinst, hab ich dich auch nur voll selten gesehen, und wenn dann biste irgendwo rumgeflackt und hast Leute beobachtet oder mit denen geredet.
@Unheeding: Hey echt, Augen zuhalten is ja schon ZIEMLICH übel, aber dann auch noch wissen zu wollen, wer die Person ist, die da einem die Augen zu hält (besonders wenn man grade voll derbst müde ist) ist mal echt sowas von unkombombulativ, da hauts dem Klaus die Zähne raus, ey boah. War aber super geil, dass du da warst und war auch derbst lustig mit dirUnd wenn du und Byder euch die ganze Zeit anspucken müsst, dann macht das doch wenigstens weniger Bukkake-mäßig ey.
@V-King: The "V" ständs for "Vollhorst"!
@Vetkin: Hallo Björn! Tschüß Björn! Viel Verwirrung am letzten Tag, whoo!
@Monster: Ich hoffe du hast Internet damit du das lesen kannst. Coole Katze und wenn du nächstes Mal wieder da bist wirst du unser offizielles Maskottchen oder sowas!
Soweit die @-Liste. Dann mal noch n paar Sachen, die mir besonders hängen geblieben sind:
- Um 3:30 Uhr morgens auf den Weg machen suckt. Aber was noch mehr suckt ist, an dem Tag dann nich mal mehr was essen zu können. Wenn ich also an meinem ersten Tag (insgesamt zweiter BMT-Tag) etwas grumpig oder abwesend erscheint haben sollte, lag das daran, dass ich absolut nix gegessen hatte.
- Twister war wohl super cool. Hab selbst nicht mehr gewusst, wie gelenkig ich bin, und das bei meiner Statur. War einfach nur super witzig das alles
- You don't know Jack war ebenfalls super cool. Wie witzig das einfach immernoch is. Bäschde Quizshow.
- Am BMT-Montag war ich für n paar Stunden ziemlich geknickt, als ich erfahren hab, dass Robin Williams gestorben ist. Voll der super-downer, mann
- Ich hab die beste Sneak Preview verpasst, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
- Ich hab das einfachste Full House beim Pokern verschissen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
- StreetPass-Stuff mitm 3DS XL war super geil.
- Sich Gegenseitig Anschreien Und Dabei Spaß Haben - Das Spiel™ (Spaceteam) war furchtbar gut. Ich hoffe, wir kriegen nächstes BMT ne größere Gruppe zusammen um das mal zu acht oder so zu spielen.
- Mount Your Friends war super gut. Super. Gut. Penis.
Insgesamt definitiv das beste BMT, das ich bisher erleben durfte. Ich danke allen, die das möglich gemacht haben, sowohl den restlichen Orgas als auch allen Usern.
Vielen Dank.