-
Halbgott
Wahrscheinlich verwechsel ich gleich die Hälfte der Leute, weil alle irgendwann ohne Namenskärtchen rumrannten, nur einen halben Tag da waren, oder sowieso dauerhaft nur mit ihrem RL Namen angesprochen wurden (ICH REDE VON DIR, JENS!). xD
@Agura: Wir sollten definitiv außerhalb des BMTs mal mehr machen, denn du bist cool. 
@Affenprinz: TIFFY! \o/ Hör mal auf nur so kurz da zu sein, ey. Das war vool doof, ey. D:
@Auratus: Hab ich gesehen, bei Karl, im Beamer Raum. Ja, das wars. xD
@Barney: Okay, du warst der mit Golden Sun, ne? Ich hoffe du warst der. Aber selbst wen nicht hab ich dich mal gesehen und so! xD
@BlackRose: Wo zum Geier treibst du diese Hefte eigentlich immer auf? Dieses Horoskop Teil war auch schon wieder nur unheimlich. D:
@Borky: Danke für das Pokerturnier und viel Erfolg bei der Ausrottung der Menschheit. Du bist cool. 
@Byder: Wir haben zwar wieder mal nicht viel gemacht, aber du weißt, dass du cool bist. Und ein nicht ganz so schlechter Wettesser wie steel.
@Cappuccinofleck: Immer, wenn ich Cappu gesehen habe, hat sie entweder Leute gepiekst oder anderweitig psychisch und physisch gequält. Und ich hab mit ihr Mahjong gespielt. Du bist aber auch voll toll und so. 
@Cherry: Wir haben wieder irgendwie nebeneinanderhergelebt, aber du bist eine coole und witzige Person.
@chibi: CHIBI! Nur wegen dir hab ich mir Dragon Quest Monsters Joker 2 gekauft. Und ich habs - natürlich - noch immer net angespielt. xD
@Cloud8888: Du sahst du "etwas" anders aus als nach Forenposts und TS Gesprächen erwartet. Und dann warst du irgendwann weg.
@Corti: Srsly, ich hab diesmal nix von dir mitbekommen. Dabei bin ich garantiert so 10x an dir vorbeigelaufen. xD
@csg: Sagst mir, ich soll mal öfter ins TS kommen. Und dann hat der Typ kein Mikro, ey. Ach und deine Spiele sind irgendwie gut, glaub ich.
@DFYX: Außer Red Dragon Inn haben wir ja nicht so ganz viel miteinander gemacht, aber du bist auch super. 
@Daen: Hab ich gesehen. Dann war Präsiabend. Und dann war er weg. xD
@Dizzy: Unser Poker Dealer. Sei mal länger da, mehr hab ich von dir nämlich auch nicht gesehen.
@duke: Du bist super. Wir sollten echt mal schauen ob wir uns nicht mal (öfter) privat Treffen, du wohnst ja doch quasi um die Ecke.
@David: Einer von den Mahjong Spielern, nur danach haben wir nicht mehr wirklich was zusammen gemacht. Gesehen hab ich dich oft genug noch, aber ja. Bist aber auch nen dufter Typ.
@Digi Tai: Unser Chef, der ab und zu in fremden Zungen spricht. Und er war teil des coolen 3DS Tisches, wo sich auf einmal die Freundesliste von jedem BMT Besucher um 10 Leute erhöht hat. xD
@Dr. Alzheim: Alzi! <3 Leider haben wir irgendwie so gar nix gemacht, außer mal kurz bissel zu reden.
@Einheit: Auch hier, nur Red Dragon Inn gespielt und das wars dann. xD
@Eisbaer: Hab dich beim Pokern gesehen. Warst voll der Dealer an unserem zweiten Tisch. Und das wars. xD
@Gala: Du bist super und hast viel zu viele coole Indiespiele die nur ollen Local Co-Op haben, der mir nix bringt. D:
@Gendrek: Ms. Jenny Drek. Der Typ, der älter aussieht aus ich, aber 4 Jahre jünger ist. Srsly. xD
@Ineluki: Luki, die Knuff Maschine und das Mahjong Monster. Srsly, spielt zum ersten mal und gewinnt 4 mal in Folge. TEACH ME MASTER!
@Innocentia: Inno ist cool und hat viel zu starke FE Chars, was weniger cool ist. Mach mal Dark Sword fertig. 
@Isgar: Danke fürs Cinema Obscura, auch wenn ich nur den ersten Film gesehen habe. Der war aber wieder großartig, und Street Trash sah "interessant" aus... xD
@Itaju: Hab mit dir auch nicht viel gemacht außer mal Hallo und so zu sagen, aber du bist in der Tat cool, was allein schon die Unterhosen-Aktion bewiesen hat. xD
@Jens: Dude, wie ist dein Nick?! xD Davon ab, wir müssen defintiv auch mal über Skype oder so rumnerden, du bist nämlich auch total cool.
@Jesus_666: Ich glaube ich muss mal irgendwann mit P&P anfangen, nur um an so großartigen Aktionen wie eurem Sailor Moon Kram teilzuhaben. Du bist jedenfalls auch super.
@Karl: Alter, wenn du nochmal Anime guckst ohne mir Bescheid zu sagen dann hau ich dich. Und kauf nächstes mal nen Hentai der nicht so anstrengend ist, das wird ja jedes Jahr schlimmer. xD
@Kasenoru_: Sorry dass ich dir deinen Sitzplatz geklaut hab beim Präsiabend. xD Ansonsten hab ich ja net so viel von dir mitbekommen, aber du scheinst auch cool drauf zu sein.
@kate@net: Du bist ebenfalls cool und hast mich beim Red Dragon Inn (wie eigentlich jeder andere auch xD) überlebt. Danke fürs organisieren und so, zusammen mit den anderen Orgas.
@Ketzer: Hab ich mal gesehen, denke ich. xD
@Layana: Diesmal haben wir nicht wirklich was zusammen gemacht, aber du bist ebenfalls super. 
@La Cipolla: Danke für Cards Against Humanity. Es war so großartig. xD
@Ligiiihh: Bring im Winter blos wieder You Don't Know Jack mit (sofern das deins war), das war nämlich auch nur super.
@Lynx: Haben zwar nicht wirklich was gemacht, aber wir "kennen" uns ja eh wegen TS und so. xD
@Maku: Skype Adresse! Los! Sofort! Wir müssen mal außerhalb des BMTs rumnerden! xD
@Moyaccercchi: Diesmal haben wir nicht so wirklich was gemacht (letztes mal gabs wenigstens die Party Küche), aber du bist so ein richtiger Ruhepool und eine der Personen, ohne die das BMT irgendwie einfach nicht so ist wie sonst.
@Nabi: Danke, danke, danke für Mahjong! Ich hoffe wirklich, dass wir im Winter nen kleines Turnier zusammenbekommen, das wäre total super. Und du bist übrigens auch extrem cool und vorallem lustig. xD
@netwarrior: Ich hab dich irgendwie ständig überall gesehen, aber so WIRKLICH was miteinander gemacht haben wir nicht... xD
@R.D.: Ist total super und cool. Und entwickelt coole Spiele. Und sagt "Jeder so 15 Minuten für sein Projekt" und beansprucht selber 30+. xD
@Ranarion: Hab ich mal gesehen und irgendwann warst du weg. Hm.
@Ratti: Dito, hab ich auch mal gesehen. xD
@Red Bull: Hör auf ständig nen Split Pot mit mehr zu haben und sei mal länger als nur den Pokerabend da! xD
@Ronja: Du bist total super, aber du warst irgendwann einfach weg. Ich konnte mich nichtmal verabschieden. :<
@RyoD.: Rannte ständig irgendwo rum, hab ich ständig gesehen, hat im selben Raum wie ich geschlafen und trotzdem haben wir nix gemacht. Okay, außer Nobunagun geguckt. xD
@Sabaku: Sabbi, du bist super und weißt das. Mach mal deine Spiele fertig, ich melde mich auch als Betaspinner (wenn csg das zulässt xD). <3
@Senria: Du bist total lustig und solltest mal aktiver im Forum werden. Und du hast auch viel zu starke FE chars. xD
@Shining: Entwickelt komische Spiele nur auf dem BMT, weshalb die nie fertig werden. xD
@Sir Zorog: Ey du Nulpe, im Winter bleibst du gefälligst länger (oder kommst zumindest wieder).
@Supermike: Der erste Trashabend war super, danach haben wir aber nicht mehr wirklich was zusammengemacht.
@Sölf: Srsly, mach mal mehr mit anderen Personen und vorallem besorg dir mal ne gescheite Luftmatratze oder so.
@Steel: Die lustigste Person des BMTs. Vorallem Genial Daneben war wieder nur super mit dir. xD Und sorry dass ich bei deiner Anime Nacht nicht da war, aber Mahjong war dann irgendwie doch interessanter. Auch wenns Schade um Apocalypse Zero ist. xD
@Sui: DU warst auch irgendwie nur so kurz da, was total doof ist. Hab leider nicht wirklich viel von dir gesehen.
@Unheeding: Hallo Anna Ding. xD Hab leider nicht viel mit dir zusammen gemacht, aber du scheinst ebenfalls total lustig zu sein. Du warst auch großartig bei Genial Daneben. 
@V-King: Björn, du bist total super. Vorallem der Galabend am Ende war nur großartig in der Ecke da hinten. xD
@Vetkin: Ich glaube, wir haben es diesmal tatsächlich geschafft, so absolut nix zusammen zu machen, eh? Vielleicht wird das im Winter ja mal was.
@wusch: Außer Red Dragon Inn haben wir auch diesmal nix getan. Nja, vielleicht endlich im Winter mal... xD
@~Jack~: Jack, spiel mal gute Spiele und rede mehr, ey!
@Monster: Du wars ständig da wo du nicht sein solltest. Gewöhn dir das mal ab.
So, alle die ich vergessen habe mögen mir bitte vergeben und sich geknuddelt fühlen. Ihr seid alle super. <3