Es war geil! Richtig geil! Ein tolles BMT mit super druffen Leuten, die alle Bock hatten coole Dinge zu tun und sich nicht haben stressen lassen. Das war richtig gut! Danke an alle, dass ihr so geil seid. Ohne lange Umschweife präsentiere ich: eine @-Liste. Mit viel viel Liebe.

@Affenprinz: Es war schön dich zu sehen. Aus Japan direkt auf's BMT ist sicher ein ziemlicher Kulturschock, aber so konnte Deutschland zeigen, was es alles so kann und dass wir uns vor Japan in keinster Weise verstecken müssen. Bleibst du im Winter wieder länger?

@AnnCat: Sehr sympathisch! Kommt nächstes Mal wieder, dann können wir uns ein bisschen länger unterhalten und vielleicht was zusammen kochen.

@Aurae: Bei eurem zweiten Auftritt hab ich euch leider verpasst. Ich hab gehört, ihr habt mir ein Geschenk mitgebracht? Wir kriegen es sicher hin, uns so außerhalb noch mal zu treffen.

@Barney: Du bist schon so ein bisschen die Stimme der Vernunft, oder? Das ist immer ganz angenehm dich dabei zu haben. So als Ruhepol, der sich nicht zu schade ist auch mal ein bisschen Blödsinn mitzumachen. Danke für's Auffangen nach der Inder-Aktion

@Byder: Wie episch. Du siehst mit grünem Schleim übel attraktiv aus. Aber du bist schon so ein kleiner gieriger ZENSIERT kann das sein? Ich sag nicht mehr, ich lass dir nur noch ein Herz da. Alles andere würde den Rahmen sprengen und/oder der Situation nicht gerecht werden: <3

@Cappuccinofleck: Du Massagehighlight, du. Ungelogen, jedes Jahr, jedes BMT gibt es nichts schöneres, als auf dem Boden zu liegen mit dir auf dem Rücken.

@chibi: Faustdick hinter den Ohren hast du es. Ich erschrecke mich jedes Mal ein bisschen, wenn ein bissiger Kommentar aus deiner Ecke kommt, direkt darauf wirst du aber ordentlich von mir gefeiert.

@csg: Hier auch noch einmal: Gebührende Anerkennung erbringe ich dir.

@DSA-Zocker: Schade, dass du beim Werwolf nicht in der ersten Runde gestorben bist. Und es ist auch schade, dass wir nie erfahren haben welcher Schuh wir sind. Danke, dass du mit uns geklärt hast welcher Beziehungs-/ Urlaubsflirttyp wir sind. Jetzt kann ich mich endlich angemessen verhalten.

@Digi Tai: Ach Digi Was wären wir ohne dich?

@Dr. Alzheim: Wenn du Urgestein im Winter nicht kommst, dann mache ich dir eine extrem hässliche Szene und bringe dafür alle vom BMT mit. Dann stehen wir vor deinem Krankenbett und

@Digi Tai UND Dr. Alzheim (harhar): Danke für die Kisten, die Fürsorge und Liebe. Ihr habt beide einen ganz großen Stein bei mir im Brett.

@Einheit: Pantomime macht schon Spaß, oder? Ich geb dir Bescheid, wenn wir auf dem nächsten BMT wieder ein bisschen was spielen. Bist du dabei?

@Gala: Wir verstehen uns.

@Hero of Happiness: Yes, Jan! Nachdem es irgendwie ne Ewigkeit gedauert hat, dass wir uns mal wieder sehen, war es schön ein paar Worte zu wechseln. Hab die coolste und beste Zeit im Ausland. Feier dich!

@Itaju: Bist du nicht der coole Typ, der sein Leben riskiert hat für den besten Witz, den man mit Polizisten machen kann? "Sind das die Stripper für Byder?"

@Jehu: Ich schließe mich mal an: Danke für den Schlafsack. Das war echt so eine liebe Aktion, darauf war ich gar nicht richtig vorbereitet. Das nächste Mal sorge ich aber vor und dann können wir wieder ein bisschen mehr miteinander quatschen.

@K0haccu: Geliebter. Mein inzestuöser Bruder musste ja unser Glück zerstören. Verzeih, dass ich nicht die Stärke besessen habe, mich loszueisen, um bei dir zu sein. In deinen Armen. Nun sind wir vereint. In der Heimlichkeit des Krankenflügels.

@kate@net: Mein BMT Anfang und Ende. Nächstes Mal schaffen wir es sicher auch mehr zwischendrin miteinander zu machen

@Ketzer: Das Belohnungssystem sollte beibehalten werden. Vielleicht können wir es das nächste Mal auch nach Farben sortieren. Bei einem sarkastischen Kommentar gibt's dann zum Beispiel Kirsche?
Lass die Maus regieren und das seelenlose Wesen die Mausstadt heimsuchen. Ich lese auch Korrektur

@Ligiiihh: Nächstes Mal (!), Baby, nächstes Mal, da hast du einen festen Schlafplatz und wir haben unsere kleinen Ehe-Differenzen aus dem Weg geräumt. Wir schaffen das, Baby. Wir können glücklich sein.

@MeTaLeVel: Facebook-Freunde! Du gehörst zu den Guten, auch wenn du besessen bist vom Fluch. Nächstes Mal möchte ich MINDESTENS eine Werwolfrunde mit dir spielen, kriegen wir das hin?

@Mephista: Eine von den Neuentdeckungen, die sich lohnt. Ich glaube, wir könnten echt gut miteinander klar kommen! Lass uns das nächste Mal ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen und es ausprobieren.

@Moyaccercchi: Ach du. Du bist so toll. Irgendwie werde ich nach Island kommen und das ist nicht nur so gesagt. Ich will dich da WIRKLICH besuchen kommen. Und dann geht's in die heißen Quellen, wir suchen die Nordlichter und liegen auf grünen Hügeln. Danke für deine aufmerksame Art, Zuneigung und das Vertrauen in das Gute im Menschen. Du bist einer von denen, die jeder in irgendeiner Form in seinem Leben haben sollte.

@Narrenwelt: Lass dir die Haare bis zum nächsten Mal wieder wachsen! Das steht dir so unglaublich gut!
Es gibt wirklich niemanden, mit dem ich so gerne ein Geschwisterpaar spiele, wie mit dir. Das hat immer was ganz besonderes. Unsere Eltern zogen uns eben in großer Liebe zueinander auf und dieses Erbe sollten wir bewahren.

@R.D.: Man ey! Ich mag dich, du bist gut!

@Ranarion: Bist du mal schlecht drauf, such Ranarion. Er wird etwas boshaftes sagen und deinen Tag ein bisschen schöner machen.

@Ratti: Nichts, was ich sagen könnte, wüsstest du nichts bereits. <3 Lass es dir nächstes BMT bloß nicht einfallen wieder nicht die komplette Zeit dazu sein. Sonst komme ich mit meiner Gang und dann mischen wir mal den Schafstall auf. Mit dir backe ich gerne <3

@Ronja: Wow! Wir hatten mal voll viel miteinander zu tun! War eine tolle Erfahrung, ich hab dich echt unterschätzt. Nächstes Jahr dann lustige Hippiefestivals und wir gehen tatsächlich zusammen hin?

@Rüdiger: Der Mann mit den schönsten Augen auf dem BMT, mit dem meisten Wissen über Michael Ende Werke und meine Nemesis beim Pantomime. "Ich hab nen Begriff. Warte, ich errate eben den jetzt und dann errätst du meinen, damit ich dir dann mein Wort geben kann." Done. Danke für grüne und blaue Schlafutensilien, Insiderwissen zu Dublikatshosen, Human Centipede und dass du dich hast wachhalten lassen.
Comedy Clubs schließen nachts die Türen von innen ab.
Diskotheken übrigens auch.

@Solacy: Nach 5 Jahren wurde es dann aber wirklich mal wieder Zeit. Es war schön dich dabei zu haben, sehr erfrischend. Komm im Winter bitte wieder rum!

@Steel:
für 1 Person:
1/2 Glas Cola
10 gehäufte EL Krümeltee Pfirsich
4 gehäufte EL Parmesan
1 rassistischen Witz
1 Burka
1 Fahrstuhl
1 falsches Land
1 Steel, der das Ganze für eine gute Idee hält
optional: 2 identische Hosen

Wir sehen uns im Skype, good sport.

@Sui: Lassen wir einfach alles so stehen, ja?

Edit:

DANKE an alle, die mit mir Pantomime gespielt haben!
DANKE an alle, die sich meine Wohnung von innen angeschaut haben!
DANKE an alle, die mich durch jedwede Aktion auf dem BMT versorgt haben.