@Barney: Du bist ein supercooler Typ. Die Gespräche mit dir waren echt mit das Highlight dieses BMT. sieh zu, dass du dich nächsten Sommer wieder blicken lässt. Ich hab dich echt gern.
@Borky: Danke, dass du wieder das Pokern organisiert hast und dass du den Final Table gedealt hast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
@Byder: Großartig wie eh und jeh, Joe. War gut dich wiederzusehen, auch wenn mir kein besonderer Moment im Gedächtins geblieben ist (außer vielleicht dein nächtlicher Lachflash).
@DSA-Zocker: Ich finde es wunderbar, wie wir niemals ein Wort miteinander wechseln außer beim Pokern und dann trotzdem so sehr auf einer Wellenlänge sind. Vielleicht sollten wir uns doch mal öfters unterhalten.
@Dizzy: Mein persönlcher Pokerheld.
@Digi Tai: Danker fürs rumfahren und alles, das ist echt nicht selbstverständlich.
@Dr. Alzheim: Georg, danke für die vielen Umarmungen, die konnte ich echt gebrauchen. Es ist jedes mal eine Freude dich wiederzusehen, selbst wenn es sich auf ebendiese Umarmungen beschränkt.
@Gala: Bis in ein paar Tagen. <3
@Isgar: Man hat dir angesehen, dass es dir nicht besonders gut ging. Ich hoffe es ist alles okay bei dir. Und du hast dir offensichtlich gemerkt was ich im Planungsthread geschrieben habe. Beeindruckend.
@Itaju: Mega der Coole Typ, ohne Witz jetzt, auch wenn du mit meinem Namen hier vermutlich Null anfangen kannst. Ich bin der, der beinahe im Synonyme-finden gegen dich gewonnen hätte.
@Ketzer: Zu wenig gesehen, obwohl wir beide rauchen. Was war da los?
@MeTaLeVel: Wohnst du nicht auch in der Nähe von Bremen. Du bist so cool, wir sollten mal was machen, falls dem so ist
@R.D.: Dein Gitarrensound ist mit scheißegal, solange ich nicht mit euch spielen muss.Ansonsten tuts mir elid dass ich euren Auftritt verpasst habe, aber ich hab Videos gesehen. Good work!
@Ranarion: Immernoch der Beste. <3
@Ratti: Bis in ein paar Tagen <3
@Ronja: War gut dich zu sehen, schade, dass du am Ende anscheinend keinen Spaß mehr hattest und früher gegangen bist. Man sieht sich in Kassel.
@Solacy: Ich bin mir nicht sicher, was du mit Hair action meinst, auf meinem Kopf war 100%ig Hair action.Und du hast mein mitgesinge gehört? Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. War gut dich wiederzusehen, bis in ein paar Tagen.
@Steel: Ich hoffe du feierst Das Racist auch weiterhin so sehr wie ich. <3 Hatte eine supergute Zeit mit dir.
@Tako: Zu wenig gemacht, wie jedes mal. Ich weiß selbst nicht wie das kommt. Du bist irgendwie immer an anderen Orten als ich.
@The_question: Danke, dass du mein Schlagzeug so gut behandelt hast und es tut mir leid dass ich bei deinem ersten Auftritt nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die teils sinnvollen und teils sinnlosen Gespräche mit dir waren wunderbar.
@Unheeding: Ich hatte ganz vergessen, wie cool du bist. Wir sollten uns öfter sehen.
@~Jack~: Danke für das Board. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.