Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, ich habe Erwartungen gesprengt! Credits für mein Aussehen gehen natürlich zu einem Teil an Rainbow (mein Haar und Schuhe).
    WinterBMT, wann isn des?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Juhu, ich habe Erwartungen gesprengt! Credits für mein Aussehen gehen natürlich zu einem Teil an Rainbow (mein Haar und Schuhe).
    WinterBMT, wann isn des?

Momentan ist der 27.12.2014 - 02.01.2015 angedacht. Zu Änderung kann es aber noch kommen.

Mir fehlen seit zwei Tagen nur noch zwei Namen auf der @-Liste, zu denen mir einfach nichts einfällt, was gut genug wäre. Also ja, irgendwann kommt meine Liste auch noch.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mir fehlen seit zwei Tagen nur noch zwei Namen auf der @-Liste, zu denen mir einfach nichts einfällt, was gut genug wäre. Also ja, irgendwann kommt meine Liste auch noch.
    Das kenn ich. Besonders zu den Leuten, mit denen man am meisten zu tun hatte fällt einem dann nichts gutes ein, was den Personen gerecht werden würde. Ich hab auf meiner Liste auch noch Einträge, mit denen ich nicht zufrieden bin.

Ich fand es cool, meine ganzen alten Bekannten mal wieder in echt sehen zu können und es gab einige schöne Momente, um die ich sehr froh bin. Aber um ganz ehrlich zu sein, nach zwei, drei Tagen wollte ich eigentlich nur noch nach Hause fahren und hätte das wahrscheinlich auch getan, wenn ich keine Mitfahrer gehabt hätte. Dementsprechend habe ich mich auch eher zurückgezogen und mich alleine beschäftigt. Ich hoffe, ich fühle mich wieder besser, wenn ich das nächste mal komme.

Mal schauen wann ich Zeit finde zum Listenschreiben. Im Moment zerbreche ich mir gerade eher den Kopf drüber, wo die Post der letzten Woche im Büro hinverschwunden ist. Da waren wichtige Unterlagen dabei.

@Cherry Wow, dass ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, man sieht sich in 10 Tagen. Dann können wir etwas mehr reden. Auf dem BMT war mal wieder dieses Phänomen, dass man dauernd eingespannt ist und gar nicht merkt, dass man mit Einzelnen weniger zu tun hat.

Hier war aber auch schonmal mehr los in den Nachbesprechungsthreads, ich bitte um mehr Action!

btw., Digi, falls du das hier liest antworte mir mal bei Facebook ^^

Geändert von Ratti (20.08.2014 um 14:18 Uhr)

Seit mal nicht so faul mit den Listen Kacknoobs.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Seit mal nicht so faul mit den Listen Kacknoobs.
    Was der da gesagt hat. Los, beweihräuchert mich!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was der da gesagt hat. Los, beweihräuchert mich!
    Und mich auch, da ich meine Liste schon gepostet habe

It's time to get schwifty.
    stars5
    So, dann schaff ich es doch auch endlich mal zu einer @Liste. Vorab möchte ich sagen das es schon seine Gründe hatte warum es mich letztendlich doch so viele Jahre gebraucht hat wieder einmal vorbei zu schauen und mich auch kurz vor der Abfahrt nochmal um entscheiden wollte. Aber zum einen konnte ich es Herrn Ratti nicht antun doch noch den Zug zu nehmen und zum anderen hat der Spaß und das wiedersehn/neu kennen lernen von Leuten überwiegt. Veränderungen zu den damaligen Treffen waren ja schon recht groß und zum Teil etwas seltsam. So empfand ich es als überraschend das dass Konsolen-zimmer nur noch zum Schlafen genutzt wurde und im Präsi Raum nicht rund um die Uhr irgend welches Zeug lief. Aber mit Aktivitäten wie den Konzert Besuch oder backen bei Anna kann ich mich sehr gut anfreunden. (: Somit hoffe ich weiterhin den Mut zu haben an zukünftigen BMT's teil zu nehmen.
    Und wie sich das gehört, auch von meiner Seite aus nochmal ein großes Kompliment an die Orgas.

@Aurae: Ein kurzes vergnügen aber war schön dich mal wieder zu sehn. (: Vllt im Winter etwas mehr(?)
    @Barney: Heya! Muss zugeben das ich mich kaum noch an dich erinnere und du auch allgemein nicht so viel bei Stuff dabei warst? Dennoch gut dich zu sehn!
    @Byder: Geiler Typ. Hat mir sehr viel Spaß gemacht dich kennen zu lernen. Ggf. das nächste mal ohne awkward silence und puffer durch andere. So wie ich mit bekommen habe gibt es nicht nur Rewiew über das wir uns gemeinsam lustig machen können. Because, the good news are still: space was awesome?!
    @Cappuccinofleck: Arr diese Massage. Du bist so ne süße. Das nächste mal bist du aber dran. (;
    @chibi: <3 Immer noch so knuffig und stalky wie damals. War sehr schön dich wieder zu sehn. Hab dein Büchlein vermisst.
    @Dizzy: That Banana action, rawr. Geilo wars. Siehst auch ehrlich gesagt nicht viel alter aus. Glaub Männer hören das nicht so gerne, aber musste raus.
    @Digi Tai: War eh immer recht random wo man dich antraf. Aber natürlich auch bei dir schön dich nach so langer Zeit wieder zu sehn. (:
    @Dr. Alzheim: Küchentroll wie eh und je. Hat sich nichts dran geändert.
    @Gala: Wer ist das? Hing immer mit so komischen Randoms rum. Voll uncool. Bis in ner Woche! (;
    @Hero of Happiness: Jan! Nada Hair action, ziemlich unbefriedigend. Aber geile mit sing skills bei Dredg. In ner Woche wieder.
    @Icetongue: Geiler Hut!
    @Ineluki: Etwas schade das du mich nicht mehr erkannt hast aber ich hab ja auch etwas gebraucht um dir hi zu sagen. ):
    @Itaju: Dreckige lache, frech. (; Keytar kannste nächste mal dennoch mit bringen. Nur für die Show. Ansonsten bist spaßig, auch wenn teils schwer einzuschätzen. But that‘s part of the mystery.
    @Jehu: Ben. Letztendlich doch nicht so viel gesprochen aber dennoch schön dich mal in echt gesehn zu haben.
    @Karl: Ziemlich fix im Promi raten und die Spange stand dir doch super gut. :d
    @kate@net: Küchenfee. (:
    @Ketzer: Das ist ja wohl ‘n Witz, oder? Toll dich wieder zu sehn und es ist immer noch unglaublich creepy wie du einfach nicht alterst und sichtbar immer besser im zeichnen wirst. Hat mir Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten, auch wenn du es nicht verlernt hast viel zu still hinter her zu lurchen.
    @La Cipolla: Andre! (: Auch hier schön gewesen dich wieder zu sehn. Die Promi Runde war sehr spaßig.
    @Ligiiihh: Verrücktes hyperaktives irgend was. Dufter Typ.
    @Maeve: Hi. (: Ich weiss wir haben uns eigentlich… schon mal gesehn. Aber da war ich seltsam und wollte mich dafür auch nochmal entschuldigen. Machst nen super netten Eindruck aber ja leider nur am Gala Abend mal wirklich gesehn.

@Moyaccercchi: Crazy Hair und tolle show beim Gala Abend. (:
    @R.D.: Guter Junge! Apocalyptic muss schon sein. :d Beim nächsten mal dann mehr quarken und vielleicht bleib ich auch wirklich mal bis zum Ende.
    @Ranarion: Warst in Hamburg mit dabei, spitze! Zudem Jonas, Byder und Ratti in diesem seltsamen Spiel zerstört. Sehr gut.
    @Ratti: Spastkiste. Doch recht froh das du mir so nen schlechtes Gewissen eingeredet hast wenn ich dich nicht doch da hoch fahre. Aso! Tu mal nicht... beim nächsten mal. Arschige Tanke, das stell ich mir schrecklich vor.
    @Ronja: Niemals sollte man dir Pokemon zu raten geben. Ich hätte es besser wissen müssen.
    @Steel: Digger, lass mal das naschen sein. Johgurt gibt kein Zauberschiss.
    @The_question: Ich glaub ich hab mich von dir nicht verabschiedet. )‘: Das tut mir total leid! Irgend wie auch nur in der Küche wuseln sehn. Dennoch total gefreut dich wieder zu sehn. (:
    @Teflo: Meine Güte Flo ich hätte dich in hundert Jahren nicht wieder erkannt. Geilo siehste aus und gut drauf bist du auch. Wurde ziemlich spaßig als du dazu gestoßen bist. (:
    @Unheeding: Anna! Was soll ich sagen. Macht einfach nur Spaß mit dir rum zu hängen. Ziehst alle mit wenn du dabei bist. Wirklich erstaunlich. Ich freu mich unglaublich darauf dich wieder zu sehn. <3
    @V-King: Auch hier einfach nur schön gewesen nach alle den Jahren. (: Vllt trau ich mich beim nächsten mal auch wieder bissl mehr mit dir zu quatschen.

Wenn ich irgend wen vergessen habe tut es mir leid. Aber das war letztendlich doch etwas viel auf einmal nach so langer zeit. (;

Geändert von Solacy (20.08.2014 um 21:36 Uhr)