Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #121
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Seit mal nicht so faul mit den Listen Kacknoobs.
    Was der da gesagt hat. Los, beweihräuchert mich!

  2. #122
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was der da gesagt hat. Los, beweihräuchert mich!
    Und mich auch, da ich meine Liste schon gepostet habe

  3. #123

    It's time to get schwifty.
    stars5
    So, dann schaff ich es doch auch endlich mal zu einer @Liste. Vorab möchte ich sagen das es schon seine Gründe hatte warum es mich letztendlich doch so viele Jahre gebraucht hat wieder einmal vorbei zu schauen und mich auch kurz vor der Abfahrt nochmal um entscheiden wollte. Aber zum einen konnte ich es Herrn Ratti nicht antun doch noch den Zug zu nehmen und zum anderen hat der Spaß und das wiedersehn/neu kennen lernen von Leuten überwiegt. Veränderungen zu den damaligen Treffen waren ja schon recht groß und zum Teil etwas seltsam. So empfand ich es als überraschend das dass Konsolen-zimmer nur noch zum Schlafen genutzt wurde und im Präsi Raum nicht rund um die Uhr irgend welches Zeug lief. Aber mit Aktivitäten wie den Konzert Besuch oder backen bei Anna kann ich mich sehr gut anfreunden. (: Somit hoffe ich weiterhin den Mut zu haben an zukünftigen BMT's teil zu nehmen.
    Und wie sich das gehört, auch von meiner Seite aus nochmal ein großes Kompliment an die Orgas.


    @Aurae: Ein kurzes vergnügen aber war schön dich mal wieder zu sehn. (: Vllt im Winter etwas mehr(?)
    @Barney: Heya! Muss zugeben das ich mich kaum noch an dich erinnere und du auch allgemein nicht so viel bei Stuff dabei warst? Dennoch gut dich zu sehn!
    @Byder: Geiler Typ. Hat mir sehr viel Spaß gemacht dich kennen zu lernen. Ggf. das nächste mal ohne awkward silence und puffer durch andere. So wie ich mit bekommen habe gibt es nicht nur Rewiew über das wir uns gemeinsam lustig machen können. Because, the good news are still: space was awesome?!
    @Cappuccinofleck: Arr diese Massage. Du bist so ne süße. Das nächste mal bist du aber dran. (;
    @chibi: <3 Immer noch so knuffig und stalky wie damals. War sehr schön dich wieder zu sehn. Hab dein Büchlein vermisst.
    @Dizzy: That Banana action, rawr. Geilo wars. Siehst auch ehrlich gesagt nicht viel alter aus. Glaub Männer hören das nicht so gerne, aber musste raus.
    @Digi Tai: War eh immer recht random wo man dich antraf. Aber natürlich auch bei dir schön dich nach so langer Zeit wieder zu sehn. (:
    @Dr. Alzheim: Küchentroll wie eh und je. Hat sich nichts dran geändert.
    @Gala: Wer ist das? Hing immer mit so komischen Randoms rum. Voll uncool. Bis in ner Woche! (;
    @Hero of Happiness: Jan! Nada Hair action, ziemlich unbefriedigend. Aber geile mit sing skills bei Dredg. In ner Woche wieder.
    @Icetongue: Geiler Hut!
    @Ineluki: Etwas schade das du mich nicht mehr erkannt hast aber ich hab ja auch etwas gebraucht um dir hi zu sagen. ):
    @Itaju: Dreckige lache, frech. (; Keytar kannste nächste mal dennoch mit bringen. Nur für die Show. Ansonsten bist spaßig, auch wenn teils schwer einzuschätzen. But that‘s part of the mystery.
    @Jehu: Ben. Letztendlich doch nicht so viel gesprochen aber dennoch schön dich mal in echt gesehn zu haben.
    @Karl: Ziemlich fix im Promi raten und die Spange stand dir doch super gut. :d
    @kate@net: Küchenfee. (:
    @Ketzer: Das ist ja wohl ‘n Witz, oder? Toll dich wieder zu sehn und es ist immer noch unglaublich creepy wie du einfach nicht alterst und sichtbar immer besser im zeichnen wirst. Hat mir Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten, auch wenn du es nicht verlernt hast viel zu still hinter her zu lurchen.
    @La Cipolla: Andre! (: Auch hier schön gewesen dich wieder zu sehn. Die Promi Runde war sehr spaßig.
    @Ligiiihh: Verrücktes hyperaktives irgend was. Dufter Typ.
    @Maeve: Hi. (: Ich weiss wir haben uns eigentlich… schon mal gesehn. Aber da war ich seltsam und wollte mich dafür auch nochmal entschuldigen. Machst nen super netten Eindruck aber ja leider nur am Gala Abend mal wirklich gesehn.

    @Moyaccercchi: Crazy Hair und tolle show beim Gala Abend. (:
    @R.D.: Guter Junge! Apocalyptic muss schon sein. :d Beim nächsten mal dann mehr quarken und vielleicht bleib ich auch wirklich mal bis zum Ende.
    @Ranarion: Warst in Hamburg mit dabei, spitze! Zudem Jonas, Byder und Ratti in diesem seltsamen Spiel zerstört. Sehr gut.
    @Ratti: Spastkiste. Doch recht froh das du mir so nen schlechtes Gewissen eingeredet hast wenn ich dich nicht doch da hoch fahre. Aso! Tu mal nicht... beim nächsten mal. Arschige Tanke, das stell ich mir schrecklich vor.
    @Ronja: Niemals sollte man dir Pokemon zu raten geben. Ich hätte es besser wissen müssen.
    @Steel: Digger, lass mal das naschen sein. Johgurt gibt kein Zauberschiss.
    @The_question: Ich glaub ich hab mich von dir nicht verabschiedet. )‘: Das tut mir total leid! Irgend wie auch nur in der Küche wuseln sehn. Dennoch total gefreut dich wieder zu sehn. (:
    @Teflo: Meine Güte Flo ich hätte dich in hundert Jahren nicht wieder erkannt. Geilo siehste aus und gut drauf bist du auch. Wurde ziemlich spaßig als du dazu gestoßen bist. (:
    @Unheeding: Anna! Was soll ich sagen. Macht einfach nur Spaß mit dir rum zu hängen. Ziehst alle mit wenn du dabei bist. Wirklich erstaunlich. Ich freu mich unglaublich darauf dich wieder zu sehn. <3
    @V-King: Auch hier einfach nur schön gewesen nach alle den Jahren. (: Vllt trau ich mich beim nächsten mal auch wieder bissl mehr mit dir zu quatschen.

    Wenn ich irgend wen vergessen habe tut es mir leid. Aber das war letztendlich doch etwas viel auf einmal nach so langer zeit. (;

    Geändert von Solacy (20.08.2014 um 22:36 Uhr)

  4. #124
    So, meine @-Liste ist dann jetzt auch endlich fertig. War bei einigen Leuten gar nicht so einfach...

    @01Ram: Das war Marten, oder? Haben nicht wirklich was miteinander gemacht, nur am ersten oder zweiten Tag maximal ein paar Worte gewechselt. Ihr ward dann ja auch schon früh wieder weg.
    @Agura: Ständig gesehen (irgendwie hab ich dich immer im Foyer hinter der Theke im Kopf), aber dann doch kaum was miteinander gemacht. Haben ja auch dieses Mal nicht groß gewerwolft. Grüß Nico mal, wenn du ihn siehst oder hörst.
    @Affenprinz: Schön, dass du da warst, wenn wir uns auch nur kurz gesehen haben (und eine Mini-Blitz-Werwolfrunde gespielt haben). Aber da das (meines Wissens nach) eh die einzige reguläre WW-Runde war, hast du zumindest was das angeht nichts verpasst
    @AnnCat: Du kamst mir sehr nett und sympathisch rüber. Schade, dass dann doch so gut wie nichts miteinander gemacht haben und ihr schon früher wieder abgereist seid.
    @Auratus: Eine schöne Überraschung, wenn wir auch außer Namen austauschen nicht mehr miteinander gesprochen haben Hatte mir dich auch anders vorgestellt. Und da du wissen willst, inwiefern anders: ich sag mal weniger bunt
    @Barney: Du warst zwar die ganze Zeit da, hab dann aber doch wenig von dir mitbekommen, außer ab und an mal in der Küche gesehen. Und dann hast du auch einfach noch heimlich Geburtstag! Hätten wir das gewusst, hätten wir bestimmt einen Kuchen vorbereiten können.
    @BlackRose: Caro, meine ABF! Das mit dem letzten Test ist nicht so schlimm. Hab ihn mir noch alleine durchgelesen und so berauschend fand ich ihn eh nicht. Ansonsten fand ich es immer schön, wenn wir irgendwas gemeinsam gemacht haben, sei es in der Küche, draußen mit Mädchen-Zeitschriften, im Bad oder sonst wo. Wenn du irgendwelche Rezepte brauchst, meld dich einfach
    @Borky: spielt eh nicht mit…
    @Byder: Joe, ich hoffe du weißt, dass ich dich nach wie vor sehr mag und nicht verurteile, auch wenn wir nicht bei allem gleicher Meinung sind. Bitte bleib so wie du bist!
    @Cappuccinofleck: Hast diesmal keinen einzigen BH von mir geöffnet (und es auch nur einmal versucht). Wirst du müde, oder hast du nur neue Opfer gefunden?
    @chibi: Chibi! Wir haben ja dieses Mal ein wenig mehr miteinander unternommen als sonst. Ich mag dich total gerne und du verbreitest immer eine gute Laune. Bitte bleib so!
    @Corti: Zusammen mit Tiffy und Jamina auch nur kurz gesehen und ne Mini-Werwolfsrunde gezockt. Vielleicht schafft ihr es ja mal wieder länger zu kommen?
    @csg: Buntoki find ich toll! Könnte für mich glatt ein Grund werden mich mal etwas mehr mit euren Spielen zu beschäftigen^^
    @DFYX: Wär cool, wenn mal was in KA klappen würde. Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich in zwei Monaten bei Tony. Auf dem BMT auch mal mehr miteinander machen, wär auch cool, aber irgendwie ist das aufgrund der Vielzahl der Leute und der vielen tollen Sachen die man da machen kann immer verdammt schwer.
    @DSA-Zocker: Roberthth! Danke für die coole Idee. Und ansonsten einfach fürs Dasein und miteinander abhängen. Ich hab übrigens die Ratten von Julia und dir mitgenommen. Falls ihr die als Erinnerung haben wollt, kann ich die euch gerne zu Tony mitbringen.
    @Daen: Schön, dass du es geschafft hast vorbei zu kommen. Und schade, dass wir dann doch so gut wie gar nicht miteinander gesprochen haben.
    @Dizzy: Schön, dass du da warst und schade, dass es nur so kurz war. Konnten kaum mal was länger miteinander quatschen, da wir beim Poker leider an anderen Tischen waren und ich am Mittwoch so viel in der Küche zu tun hatte. Wär schön, wenn du mal wieder nen ganzen Abend da bleiben könntest. Und wenn du mal Sehnsucht nach Kölle haben solltest, bist du herzlich eingeladen. Mein Brüderchen lass ich bestimmt nicht draußen stehen!
    @duke: Hast dich am Gala-Abend in der Küche auch ganz schön ins Zeug gelegt! Immer noch meinen großen Respekt dafür als Vegetarier eine Fleisch-Speise zuzubereiten. Sieht man selten!
    @Digi Tai: Danke für die Haupt-Orgaschaft und an was du alles denkst! Ohne dich wären wir wohl doch ziemlich verloren beim BMT!
    @Dr. Alzheim: Mir hat das einkaufen mit dir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es auch immer sehr entspannt. Gerne wieder! Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es hoffentlich positiver ausgeht als angenommen/befürchtet.
    @Eisbaer: Schade, dass es dieses Mal nur einen Tag geklappt hat. Aber Urlaub muss auch mal sein Hoffe, ihr hattet (trotz überweichem Bett und harten Kissen) ein paar schöne Tage dort. Und falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen wünsche ich euch alles Gute für eure Hochzeit.
    @Gendrek: Hast dich wohl etwas übernommen bei der Gala-Abend-Vorbereitung, was? Aber zum Glück ging’s dir ja nachher wieder besser. Danke für die Schnibbel-Hilfe am Donnerstag. Ohne dich hätte es wohl noch länger gedauert! Und ich weiß jetzt, dass ich bei der Menge an Möhrengemüse entweder früher anfangen muss oder von vorne herein mehr Helfer organisieren muss. Hab ansonsten irgendwie das Gefühl, dass wir dieses BMT nicht so viel zusammen gemacht haben. Hoffentlich wird’s beim nächsten Mal wieder mehr!
    @Icetongue: Mensch, Svend! Irgendwie ist es nach jedem BMT das gleiche: „Wir müssen mehr miteinander machen!“ Und klappen tut es dann doch fast nie. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    @Ineluki: Das war so eine tolle Überraschung, als ich Sonntagmorgen im Halbschlaf von der Toilette kam und du draußen vor der Tür standest! \o/ BMT ohne Luki is kein richtiges BMT!
    @Jaecky: Schade, dass du dich dieses Mal mit deiner Freundin großteils so isoliert hast. Dabei warst du doch im Winter noch bei so vielen Aktivitäten dabei!
    @Jehu: War schön, dich nach 3 Jahren mal wieder zu sehen!
    @K0haccu: Danke für die Ratten!-Runde. Und fürs HP-RP-WW. Ich mag dich sehr gerne als Spielleiter und hoffe, ich habe es dir nicht zu schwer gemacht mit meiner doch eher geringen Aktivität. Und natürlich war auch alles andere mit dir sehr schön und spaßig, seien es Unterhaltungen über Filme, Musik oder Körperbehaarung
    @Karl: Ich freu mich immer, wenn du dir im Sommer die Haare kurz schneidest. Bin immer noch der Meinung, dass dir das viel besser steht als diese langen Zottel.
    @kate@net: Die gute Seele in der Küche! Obwohl du ja dieses Mal kein eigenes komplettes Gericht hattest, hast du dich immer sehr engagiert und überall mitgeholfen. Bitte pass im Winter auf dich auf und nehm dich auch mal etwas mehr zurück, wenn nicht gerade „die Kacke am dampfen ist“.
    @Ketzer: Danke dir für das tolle Plakat! Sind leider nicht mehr dazu gekommen es zu kopieren, sonst hätten wir das auch noch weiter verbreitet.
    @La Cipolla: Danke für das Los Muertos Buch und die persönliche Widmung. Auch wenn du dich selbst falsch zitiert hast . Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir genauer anzusehen, aber das mache ich hoffentlich bald noch!
    @Ligiiihh: Immer und überall rum gesprungen und dabei gewesen, unterm Strich haben wir dieses Mal dann aber doch sehr wenig zusammen gemacht. Als Activity-Team sind wir leider auch nur mäßig erfolgreich gewesen, aber irgendwie waren die 3er Teams da doch etwas im Vorteil. Freu mich schon sehr auf deinen Geburtstag und da werden wir dann hoffentlich ganz viel zusammen machen!
    @Lynx: Julia!!! Ich mochte dich ja schon immer, aber es wird von mal zu mal mehr. Bist mir inzwischen eine gute Freundin geworden. Auch schön, dass wir uns dieses Mal ein bisschen mehr abseits der üblichen BMT-Themen unterhalten haben. Wir sollten echt mal öfter und mehr Kontakt abseits des BMT haben! Also erwarte meine WhatsApp-Nachricht! (die Gruppe ist ja jetzt schon mal ein guter Anfang!)
    (Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zeilen dir nicht mal ansatzweise gerecht werden…)
    @MeTaLeVel: Nun… Jan! Du bist natürlich beim nächsten Mal auch herzlich zu mir eingeladen. Aber nur, wenn du Budderbier mitbringst
    (Und eigentlich würd ich dir auch gern noch sagen wollen wie gern ich dich hab, wie viel Spaß ich mit dir hatte und wie sehr wir dich am letzten Abend vermisst haben, aber das passt nicht in den obigen Kontext. Also sag ich’s nicht. )
    @Mephista: Lisa Lovegood war herrlich Ansonsten mal hier und da was zusammen unternommen, hauptsächlich an den ersten Tagen. Aber ich mag dich gern Leider ist unser Poker-Plan nicht so ganz aufgegangen.
    @Moyaccercchi: Mein Lieblings-Moya! Der es schafft in die noch so langweiligsten oder ernstesten Themen Witz und Charme hinein zu bringen. Ich hab dich gern und du schaffst es immer wieder einen von deiner Unschuld zu überzeugen.
    @Narrenwelt: Daniel, du bist meine absolute Konstante auf dem BMT und ich glaube, ohne dich wäre ich in der Vergangenheit das eine oder andere mal doch etwas mehr verloren gewesen. Ich hab dich extrem gern und verbring unheimlich gerne Zeit mit dir. Ich hoffe, es klappt bei dir mit Tonys Geburtstag und dass wir dann auch mal abseits des BMTs mehr Kontakt haben und uns gelegentlich auch mal sehen. *knuff*
    @R.D.: Der Tausch war wirklich kein großes Problem für mich. Hab auch an der neuen Position sehr gut schlafen können.
    @Ronja: Schade, dass du schon früher gefahren bist und wir uns gar nicht verabschieden konnten.
    @RyoD.: Hey, Jim! Du bist grad irgendwie das Paradebesipiel dafür, dass mir zu den Leuten mit denen ich besonders viel gemacht habe nichts cooles einfällt Nun, ich hab dich auf jeden Fall sehr gern, hab mich gefreut, dass du zum BMT gekommen bist und ansonsten fühl dich einfach mal gedrückt
    @Sabaku: Buntoki sieht echt cool aus! Und sonst wie bei Svend echt schade, dass wir sonst wenig zusammen machen. Dabei mag ich dich echt gern!
    @Sperlingsprinz: Schön, dass ihr da ward, und gleichzeitig schade, dass es nur zu einem Kurzbesuch gereicht hat (wenn es mehr waren, hab ich die anderen leider nicht mitbekommen).
    @Steel: Wochenende! Bin leider nicht mehr dazu gekommen dir den Song vorzuspielen, mit dem mich alle für dich gehalten haben. Aber wir machen bald mal wieder Party. Irgendwann. Hoffentlich.
    @Sui: Echt blöd, dass es bei dir dieses Mal nicht länger geklappt hat. Und schade, dass Lara diesmal nicht war. Grüß sie wenigstens mal ganz lieb!
    @Tako: Wir sehen uns! Bestimmt. Irgendwann.
    @The_question: Dein Essen war mal wieder sehr lecker! Das Satay könnte beim nächsten Mal vielleicht ne Spur weniger scharf sein, weil das nicht alle so mögen/vertragen. Aber ich fand’s sehr geil, besonders mit der Erdnusssoße! Und die Knusper-Hühnchen beim Impro-Kochen waren auch sehr lecker! Deine Musik hab ich leider nicht gehört (war ja eh der gleiche Scheiß wie immer ), aber ich freu mich schon auf dein Album und will unbedingt ein Exemplar haben!
    @V-King: Danke, dass du am Donnerstag spontan einkaufen gefahren bist. Bin am Mittwoch dann doch einfach zu lange auf geblieben und nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen.

    @Monster: Hab dich nicht gestreichelt! (Bin Streunern gegenüber immer eher misstrauisch, erst recht nachdem du schon zugebissen hattest)

    @alle nicht erwähnten: Wir haben soweit ich weiß dieses BMT nichts zusammen unternommen und es hat irgendwie nur zu einer Begrüßung (und evtl. einem Abschied) gereicht. Find ich größtenteils sehr schade, aber leider gibt es das immer wieder mit mal mehr und mal weniger Leuten. Also nicht persönlich angegriffen fühlen! Und wer meint, ich hätte doch was zu ihm oder ihr zu sagen, möge sich einfach melden.


    Und zum Schluss:
    @alle: Falls irgendwer von euch mal die Lust auf einen Köln-Besuch verspürt, meldet euch ruhig bei mir! Wir haben in der Regel immer mindestens eine Schlafcouch frei, bei rechtzeitiger Terminabsprache gerne auch mehr Platz und Zeit was tolles zu unternehmen

  5. #125
    Dann werde ich wohl auch gleich mal meine Liste posten.^^

    Erst will ich aber auch noch kurz sagen, dass ich das BMT extrem angenehm fand - alles schien so entspannt und locker abzulaufen, es gab gar kein großes Drama und durch den verteilten Aufenthalt der Leute war auch immer viel Platz.
    Danke auch an alle, die mitgeholfen haben damit die Dienste gut laufen (vor allem Jehu, Mephista und dukey, bei denen ich mehrmals aktiv gemerkt habe, dass sie ihre Sache extrem gewissenhaft erledigt haben; es waren aber noch einige mehr recht fleißig), das schien diesmal recht gut zu klappen.
    Jetzt aber zur Liste.

    @BlackRose: Du hast für mich so viel zu diesem BMT beigetragen: Danke für die beste Unterhaltungsliteratur, die witzigsten Schminkorgien, deine Aufmerksamkeit bei den Diensten, dein Verantwortungsgefühl als Orga und deine interessanten Beiträge zu ernsten Gesprächen. Deine regelmäßige Gesellschaft war jederzeit total wertvoll und schön - ich hoffe im Winter gibt es trotz euren Aufgaben in der Küche genug Gelegenheit wieder viel zusammen zu machen.

    @Borky: Danke, dass du versucht hast mich mit Karl an den Tisch zu bringen, auch wenn der Pokerabend sicher sehr stressig für dich war. Ich mag dich total.

    @Byder: Ich finde dich von BMT zu BMT sympathischer. Beim Activity haben wir eigentlich auch nicht so schlecht harmoniert. Ich würde mich gerne mal etwas mehr mit dir unterhalten, vielleicht kriegen wir das irgendwann mal hin.

    @chibi: Ich würde ja schreiben, dass du voll toll bist und ich dich echt totaaal gerne mag, aber ich bringe es einfach nicht über mich, das einer Hufflepuff zu sagen. ;P (<3)

    @DFYX: Das Feuer in meinem Captain Planet-Planetenteam! o/

    @DSA-Zocker: Hugo, ich bitte dich. Bzw. Alter, ich sterb hier gleich.

    @Daen: Habe ich nur geträumt, dass du gemeint hast, du würdest im Winter tatsächlich länger vorbeikommen? *__*

    @duke: Vielen Dank, dass du beim Mülldienst so verlässlich warst. Auch so hab ich diesmal ein bisschen mehr von dir mitbekommen und finde, dass du echt ein lieber Kerl bist.

    @Digi Tai: Chef, sie sind de Best! Schön, dass wir diesmal so viel Kontakt hatten, es war immer lustig mit dir zu plaudern, Zeichentrick-Openings zu singen oder im Activity zu versagen. Team Orga! o/ Ich hoffe du veranstaltest das BMT noch ganz lange.

    @Dr. Alzheim: Du bist für mich irgendwie die gute Seele des Treffens und der Fels in der Brandung, auch wenn wir im normalen BMT-Alltag recht wenig voneinander mitbekommen. Ich hoffe sehr du kannst im Winter vielleicht doch kommen.

    @Gala: Ich rede wohl Schwachsinn wenn ich übermüdet bin, sorry. Dabei fand ich es sehr nett, dass du dich erkundigt hast ob ich müde bin und warum ich nicht einfach schlafen gehe.

    @Gendrek: Adriaaa~n. War wieder echt lustig, auch wenn ich wie du das Gefühl hatte, dass wir persönlich dann doch eher weniger interagiert haben. Aber es wird dann im Winter ja sicher wieder Gelegenheiten geben.

    @Icetongue: Ich bin froh, mit dir und den anderen auf die Bedrohung des juckenden Lords aufmerksam geworden zu sein!

    @Isgar: Ich fand es echt schade, dass ich kaum was mit dir zu tun hatte, ich hätte dich auch gerne öfter mal angesprochen, wusste aber nicht so recht wie ich es anstellen soll. Aber immerhin bist du der Wind in meinem Captain Planet-Planetenteam, yaay!

    @K0haccu: Graubart, mein Vater! Es war wirklich toll, dass du doch früher gekommen bist als erst angekündigt, so konnten wir auch wieder relativ viel machen (auch wenn es für Eternity Rise dann leider gerade auch technikbedingt nicht gereicht hat) und weiter Erinnerungen sammeln. Ich freue mich schon sehr auf das Harry Potter-RP, die kurze Zeit mit Laurent hat schon mal sehr viel Spaß gemacht.

    @Karl: Ich hab mich echt gefreut dich zu sehen, ob nun als Chinese, mit undefinierbarer Eulenmaske oder nur durch ein paar Finger deiner Hand. Außerdem scheint es nicht zu helfen, wenn wir beim Poker nicht am selben Tisch sind, nächstes Mal also am besten wieder zusammen. :3

    @kate@net: Die übliche Konsolenraum-Belegschaft. *knuff* Abseits davon habe ich aber das Gefühl, dich eher weniger gesehen zu haben, vielleicht klappt das nächstes Mal ja wieder besser.

    @Ketzer: Vielen Dank für das schöne Plakat und die nette Gesellschaft. Wir beide reden explizit zwar nicht allzu viel miteinander, aber ich finde dich wirklich toll und möchte dich auf dem BMT echt nicht missen.

    @Layana: Wir haben es also mal wieder nicht in die Stadt geschafft, aber irgendwann machen wir das bestimmt noch, weil ich natürlich total drauf vertraue, dass wir auch beim nächsten Wiedersehen wieder total viel gemeinsam machen werden - das ist für mich eine unumstößliche Tatsache und ich würde es nicht anders haben wollen. Für mich bist du echt eine ganz besondere Person und ich würde wirklich keinen Moment mit dir missen wollen. Mir graut jetzt schon vor dem Winter, weil du mir definitiv extrem fehlen wirst.

    @La Cipolla: Immerhin war da jemand, der auf unserem Pokertisch noch passiver war als ich. ;P Danke auch fürs Meistern des Harry Potter-Werwolfs, obwohl du ja keine Lust hattest.

    @Ligiiihh: Du bist mir diesmal tatsächlich ein kleines Bisschen erwachsener vorgekommen als sonst, warst aber trotzdem immer noch der knuffige Tony. Tomodachi Life war super, vor allem der Hai-Song, der immer noch mein Herz berührt. Sag mir dann irgendwann mal Bescheid, ob Julia und Jonas sich auf ewige Zeiten weiter angefurzt haben.

    @MeTaLeVel: Nun, dein Name ist zwar nicht Argus, aber die wichtigste Eigenschaft scheinst du doch mit ihm zu teilen - du bist tatsächlich ausnahmslos angenehm. Außerdem noch ausnahmslos amüsant, ausnahmslos aufrichtig, ausnahmslos anmutig (natürlich), ausnahmslos aufmerksam und überhaupt ausnahmslos außergewöhnlich. Ich könnte wohl zahllose Komplimente für dich aneinander stacken wie Creeps im Jungle, aber mir ist klar geworden, dass ein paar Zeilen in der @-Liste nicht annähernd beschreiben können, wie viel mir deine Gesellschaft und Freundschaft bedeuten. Du bist wirklich jemand ganz Besonderes für mich, danke für alles! Nur nicht für deine vorzeitige Abreise. Du Hodenkobold.

    @Mephista: Ich glaube diesmal hatten wir ein paar mehr Aktivitäten gemeinsam als noch im Winter, aber da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben! Schade, dass der Klitterer in der Werwolfsrunde dann nicht mehr erscheinen konnte, du hast Lisa Lovegood echt super gespielt!

    @Moyaccercchi: *jammerndes Miauen* Es hat mir ein bisschen gefehlt, dass wir nicht so viel machen konnten, aber nächstes Mal holen wir das sicher wieder nach (wenn wir dich dann nicht mehr ausschließen ;P). Das Element Liebe ist aber wie für dich gemacht (hast du das überhaupt mitbekommen oder warst du da schon eingeschlafen?)!

    @Narrenwelt:

    So gesehen finde ich es also überhaupt nicht verdächtig wenn jemand dich vom Fleck weg einstellen will. Aber ernsthaft, ich bin sehr glücklich, dass ich mit so einem besonderen Menschen wie dir jedes Mal so viel Zeit verbringen kann. Vielleicht schaffen wir es ja im Winter dann mal, uns früher wegen dem Zug abzusprechen. Dann zeige ich dir vielleicht auch nochmal, wie die Slytherins so gehen.

    @RyoD.: Oh Mann Jim, ich bin echt unglaublich glücklich, dass du zum BMT gekommen bist. Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit, deine (immer noch überaus bequeme) Schulter zum Anlehnen, deine Gesellschaft im Allgemeinen, Slytherin Jim und "die ganze Scheiße". Ich hatte eine superschöne Zeit mit dir und ich hoffe du hattest in der Woche auch ein wenig Freude, weil du das als beste ABF aller Zeiten auch einfach verdienst. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    @Sölf: Wir tun ja wirklich nie irgendwas miteinander, aber ich finde dich auf jeden Fall grundsympathisch, außerdem ist deine Stimme angenehm.

    @Steel: Ich fand es ja eher ja, dass du die ganze Zeit über da warst und ich würde definitiv Durchfall vortäuschen und dich mit Socken beschmeißen, damit es im Winter vielleicht auch wieder klappt. Danke auch für das Auslach-Trösten am letzten Tag, wo du mich zum Wein-Lachen gebracht hast.

    @Sui: Es wäre echt cool gewesen, wenn du länger hättest bleiben können. Du gehörst für mich einfach fest zum BMT, auch wenn wir selten was machen freue ich mich immer total dich zu sehen. ... Irgendwie schreibe ich dir jedes halbe Jahr dasselbe in der @-Liste.^^"

    @The_question: Ich finds auch immer schade, dass wir recht wenig miteinander zu tun haben, weil ich dich für einen tollen, sympathischen und talentierten Menschen halte. Ich denke aber wir haben diesmal Fortschritte gemacht, zumindest hatte ich das Gefühl dich etwas öfter zu sehen als bei sonstigen BMTs. Und danke für das positive Feedback!

    @V-King: Ich würde jedes Mal wirklich gerne mehr mit dir machen, ich mag dich echt total und freue mich immer wenn es dann mal eine Gelegenheit gibt, irgendwas zusammen zu tun. Deshalb sollten wir uns für den Winter jetzt schon mal vornehmen, die anderen wieder im Twister zu vernichten!

    @Vetkin: Captain Vetkin! Ich mag dich echt voll gern, zum Glück habt ihr so oft im Konsolenraum was gespielt, so konnten wir hin und wieder ein bisschen reden. Danke auch für das Kompliment über mein Kleid, das hat mich voll gefreut.

    Wetako: PARTY! SAUFEN! WOCHENENDE! Zum Glück hat dein DS mein Gesicht noch irgendwann als Gesicht erkannt.

    @~Jack~: Es war taktisch unklug von mir dir schon im WhatsApp das meiste von dem zu sagen was ich hier schreiben könnte. Schön, dass wir hin und wieder was gemacht haben und du dich auch mit mir unterhalten wolltest, obwohl ich dich fies schnell als Wolf auffliegen habe lassen, dir nur das Element Wasser im Planetenteam zuteilen konnte und dich übelst (!) beim Kartenspielen fertig gemacht habe. Deine Vorwarnung (falls du dich erinnerst), dass wir trotz allem ja in Bremen auch absolut nichts miteinander zu tun haben könnten war also zum Glück total unbegründet. :3 Oh, und danke natürlich für die Bücher, ich bringe sie dir definitiv im Winter zurück. °o°

    @Monster: Klöti! <3 Hoffentlich geht es dir auch ohne tägliche BMT-Streicheleinheiten gut.

  6. #126
    @The_question: Ich hab dir zugesehen, wie du es gekocht hast. Wie hast du das gemüse beim Improkochen so knusprig frittiert bekommen? Wir haben heute das Chicken Satay nachgekocht und dazu gab es frittierte Kürbis und Karottenstreifen. Jetzt bin ich ziemlich vollgefressen. Wir haben auch eine Red Curry Paste gefunden, die etwas milder war, als die aus dem Walle Center. War auf jeden Fall echt lecker und ich danke dir nochmal für das coole Rezept. Ist echt einfach zu kochen, dafür dass es so lecker ist.

    Du schuldest mir noch einmal "Paranoid" Sorry, dass ich beim Auftritt nicht die ganze Zeit da war. Hab noch etwas beim Aufräumen geholfen nach dem Galaabend. Ich werd versuchen, im Winter einen Gang zurück zu schalten. Ich versprechs. Wenigstens hat ich diesmal wirklich das Gefühl, nicht zu gestresst zu sein. War sehr angenehm mit dir in der Küche und nur das Improkochen war etwas anstrengend. Lass mal das nächste Mal lieber nur drei Sachen machen und nicht drei vollwertige Hauptmalzeiten, Nachtisch und Beilage. Wir haben auch nach dem BMT die übrige Knabbermixpackung bekommen. Ich werd die aber bestimmt nicht zum Panieren benutzen.

    Liebe Grüße auch an Alex. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Frühjahr wieder. *knuddel*

    edit: Hab's grad auf youtube gesehen. Voll geil. Danke Auch wenn der Ton natürlich Live besser ist.

    Geändert von kate@net (21.08.2014 um 19:09 Uhr)

  7. #127
    Uhm... da TQ mich an die Pfannen gestellt hat, kann ichs dir sagen:
    Ist eigentlich nichts weiter als "Frittieren mit Pfannen", indem du großzügig Rapsöl gibst und das Gemüse dann dazu, wenn das Öl heiß ist und vor sich hin brutzelt. Dann das Gemüse in Bewegung halten, bis es anfängt, leicht hellbraune Krüstchen zu entwickeln. Dann sollte es auch knusprig sein. That's all... i believe...

  8. #128
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Uhm... da TQ mich an die Pfannen gestellt hat, kann ichs dir sagen:
    Ist eigentlich nichts weiter als "Frittieren mit Pfannen", indem du großzügig Rapsöl gibst und das Gemüse dann dazu, wenn das Öl heiß ist und vor sich hin brutzelt. Dann das Gemüse in Bewegung halten, bis es anfängt, leicht hellbraune Krüstchen zu entwickeln. Dann sollte es auch knusprig sein. That's all... i believe...
    Wie Georg gesagt hat. Das hat eher er gemacht, nicht ich. Ich habs nur in relativ dünne Stifte geschnitten, dann wird das auch eher knusprig.

    Dass du nicht mehr panieren magst, kann ich dir nach der Aktion nicht verübeln.
    Und jap, du kriegst dein Paranoid noch live, wenn du am 14. vorbeischaust. Sonst spiel ichs am Gala-Abend-Stream. Wär' cool wenn ihr da ne Leinwand und ein paar ordentliche Boxen hättet. Dann habt ihr auch was vom Stream. ^^

    @Lynx: Dankeschön, ich bin erstaunt von meinem hinterlassenen Eindruck. Na, vielleicht wirds nächsten Sommer noch etwas mehr Kontakt!

    @Layana: Ich hab von der "Schärfe" einfach nix gespürt, find's aber interessant, wie extrem empfindlich manche anscheinend doch sind. Ich lass' nächstes mal einfach die Chili weg, scheinbar ist die rote Currypaste schon scharf genug.

    @Solacy: Nein, hast du leider nicht. Du warst einfach weg! Mich hat's aber auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du sehr ruhig warst. :x

    @Jack: Dankeschön. Und naja, nicht so tragisch. Hab bei Ronjas Aufnahmen schon meine hundert Fehler gesehen und davon dann nur ein Lied hochgeladen. xD

    @Dfyx: Das liegt nicht mehr an mir. Ich nehm aber an, dass das Artwork bald fertig sein wird. Vio stresst sich da schon genug. ^^

    @BlackRose: Hab ich dir doch gesagt, dass das hinhaut. Und klar, ich will ja nicht, dass Chaos ausbricht. Zögere nicht, mich anzuschreiben.

    @Alzi: Naja, nicht ganz. Wir hatten auch ein paar tolle Duelle, also "sonst nix" ist Schmarrn. Kochen war toll. Nächstes mal wieder mehr Kontakt!

    @Ratti: Sommer, aye. Ich bastel grad sogar schon am Line-Up für den Auftritt. Das ist ne Arbeit! Oh ja, lass uns da auf jeden Fall diskutieren. Ich bin schon sehr gehyped.

  9. #129
    Übrigens muss ich die Küche mal loben. Das essen war lecker.

  10. #130
    @Barney: Du bist ein supercooler Typ. Die Gespräche mit dir waren echt mit das Highlight dieses BMT. sieh zu, dass du dich nächsten Sommer wieder blicken lässt. Ich hab dich echt gern.

    @Borky: Danke, dass du wieder das Pokern organisiert hast und dass du den Final Table gedealt hast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    @Byder: Großartig wie eh und jeh, Joe. War gut dich wiederzusehen, auch wenn mir kein besonderer Moment im Gedächtins geblieben ist (außer vielleicht dein nächtlicher Lachflash).

    @DSA-Zocker: Ich finde es wunderbar, wie wir niemals ein Wort miteinander wechseln außer beim Pokern und dann trotzdem so sehr auf einer Wellenlänge sind. Vielleicht sollten wir uns doch mal öfters unterhalten.

    @Dizzy: Mein persönlcher Pokerheld.

    @Digi Tai: Danker fürs rumfahren und alles, das ist echt nicht selbstverständlich.

    @Dr. Alzheim: Georg, danke für die vielen Umarmungen, die konnte ich echt gebrauchen. Es ist jedes mal eine Freude dich wiederzusehen, selbst wenn es sich auf ebendiese Umarmungen beschränkt.

    @Gala: Bis in ein paar Tagen. <3

    @Isgar: Man hat dir angesehen, dass es dir nicht besonders gut ging. Ich hoffe es ist alles okay bei dir. Und du hast dir offensichtlich gemerkt was ich im Planungsthread geschrieben habe. Beeindruckend.

    @Itaju: Mega der Coole Typ, ohne Witz jetzt, auch wenn du mit meinem Namen hier vermutlich Null anfangen kannst. Ich bin der, der beinahe im Synonyme-finden gegen dich gewonnen hätte.

    @Ketzer: Zu wenig gesehen, obwohl wir beide rauchen. Was war da los?

    @MeTaLeVel: Wohnst du nicht auch in der Nähe von Bremen. Du bist so cool, wir sollten mal was machen, falls dem so ist

    @R.D.: Dein Gitarrensound ist mit scheißegal, solange ich nicht mit euch spielen muss. Ansonsten tuts mir elid dass ich euren Auftritt verpasst habe, aber ich hab Videos gesehen. Good work!

    @Ranarion: Immernoch der Beste. <3

    @Ratti: Bis in ein paar Tagen <3

    @Ronja: War gut dich zu sehen, schade, dass du am Ende anscheinend keinen Spaß mehr hattest und früher gegangen bist. Man sieht sich in Kassel.

    @Solacy: Ich bin mir nicht sicher, was du mit Hair action meinst, auf meinem Kopf war 100%ig Hair action. Und du hast mein mitgesinge gehört? Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. War gut dich wiederzusehen, bis in ein paar Tagen.

    @Steel: Ich hoffe du feierst Das Racist auch weiterhin so sehr wie ich. <3 Hatte eine supergute Zeit mit dir.

    @Tako: Zu wenig gemacht, wie jedes mal. Ich weiß selbst nicht wie das kommt. Du bist irgendwie immer an anderen Orten als ich.

    @The_question: Danke, dass du mein Schlagzeug so gut behandelt hast und es tut mir leid dass ich bei deinem ersten Auftritt nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die teils sinnvollen und teils sinnlosen Gespräche mit dir waren wunderbar.

    @Unheeding: Ich hatte ganz vergessen, wie cool du bist. Wir sollten uns öfter sehen.

    @~Jack~: Danke für das Board. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.

  11. #131
    So, da hier bisher so wenig los war, habe ich in den letzten Tagen einfach mal alle alten NATO- und BMT-Threads gelesen. Ja, alle, ihr verdammten Spammer. Das war schon ein ziemlicher Nostalgie-Trip zu sehen, wer von der ganzen Chaostruppe schon seit Jahren (wenn nicht gar Jahrzehnten) regelmäßig im Jubz aufläuft.

    Und damit ihr das gleiche tolle Erlebnis haben könnt ohne euch Tagelang durch Diskussionen über die Dienstmoral im Winter 2006 zu quälen habe ich euch was zusammengestellt:

    DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS
    (und aller Teilnehmer ever)

    LINK!

    Key Features und was sie euch nützen:
    • 285 Teilnehmer und ihre jeweiligen Treff-Anwesenheiten
    • Wer war wie oft da?
    • Wann hab ich den komischen Typen eigentlich das erste Mal getroffen?
    • Was war eigentlich das größte Treffen im Jubz?
    • Wann war der Dude eigentlich das letzte Mal da?


    Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
    Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.

    So, aber da das ganze in Einzelarbeit entstanden ist, bin ich sicher, dass es noch haufenweise Fehler gibt, also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen um eine definitive Chronik der Makertreffen anzulegen.

    Vermutliche Fehlerquellen:
    • Anwesenheit vergessen, da Name in der @Liste fehlte (auch wenn ich nicht nur die erste Liste genommen habe, sondern tatsächlich alle Beiträge nach zusätzlichen Erwähnungen durchstöbert habe)
    • Orgas nicht richtig markiert. X! anstatt X zeigt dass der jeweilige User bei diesem Treffen Orga war. Dies basiert hauptsächlich auf dem ersten Post im jeweiligen Vorbereitungsthread, teilweise waren da aber nicht alle tatsächlichen Orgas aufgeführt.
    • Doppelte User? Einige der Nicknamen haben mir überhaupt nichts gesagt und könnten zu anderen Usern gehören, die sich später darunter angemeldet haben
    • Anwesenheit fälschlich markiert. Vielleicht waren Leute angemeldet und sind in @Listen aufgetaucht obwohl sie gar nicht teilgenommen haben?
    • Tagesgäste/Mitbringsel vergessen, weil sie ebenfalls nicht in den Nachbesprechungsthreads erwähnt wurden.

  12. #132

  13. #133
    Fuck you, Byder
    Ich sag jetzt trotzdem: FREAK!

  14. #134

  15. #135
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @V-King: Ich würde jedes Mal wirklich gerne mehr mit dir machen, ich mag dich echt total und freue mich immer wenn es dann mal eine Gelegenheit gibt, irgendwas zusammen zu tun. Deshalb sollten wir uns für den Winter jetzt schon mal vornehmen, die anderen wieder im Twister zu vernichten!
    Ja aber auf jeden Fall!
    Irgendwie sollten wir ein weiteres Twister kaufen, damit 8 Leute gleichzeitig sich die Knochen brechen können

  16. #136
    Ich finde es immer noch erstaunlich, dass die Teilnehmerzahlen seit der vorletzten NATO so konstant im extrem hohen Bereich liegen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Was ist da vorgefallen?

  17. #137
    Hast du zu viel Zeit, Patrick? x) Aber: awesome!

  18. #138
    @Ratti: Sehr cool, aber vielleicht könntest du noch die oberen 3 Zeilen und die linken 2 Spalten sperren, das würde das Scrollen stark erleichtern.

    EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass gRuFtY im Sommer 2008 da war, und Jehu im Sommer 2011. Und Teflo ist diesmal auch noch aufgekreuzt (ich glaube, Svenja auch).
    EDIT2: Da steht einmal extra Sarah... ich glaube, das war einfach Miss Kaizer.

    Geändert von Cherry (22.08.2014 um 09:33 Uhr)

  19. #139
    Trag mich mal für die letzte NATO als Orga ein. Ansonsten Respekt. Das muss ja ziemlich viel Arbeit gewesen sein.

  20. #140
    Sehr coole Sache!

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    EDIT2: Da steht einmal extra Sarah... ich glaube, das war einfach Miss Kaizer.
    Nein, das war eine Freundin von Cappu oder so, also auf jeden Fall eine eigenständige Sarah.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •