Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Dann werde ich wohl auch gleich mal meine Liste posten.^^

Erst will ich aber auch noch kurz sagen, dass ich das BMT extrem angenehm fand - alles schien so entspannt und locker abzulaufen, es gab gar kein großes Drama und durch den verteilten Aufenthalt der Leute war auch immer viel Platz.
    Danke auch an alle, die mitgeholfen haben damit die Dienste gut laufen (vor allem Jehu, Mephista und dukey, bei denen ich mehrmals aktiv gemerkt habe, dass sie ihre Sache extrem gewissenhaft erledigt haben; es waren aber noch einige mehr recht fleißig), das schien diesmal recht gut zu klappen.
    Jetzt aber zur Liste.

@BlackRose: Du hast für mich so viel zu diesem BMT beigetragen: Danke für die beste Unterhaltungsliteratur, die witzigsten Schminkorgien, deine Aufmerksamkeit bei den Diensten, dein Verantwortungsgefühl als Orga und deine interessanten Beiträge zu ernsten Gesprächen. Deine regelmäßige Gesellschaft war jederzeit total wertvoll und schön - ich hoffe im Winter gibt es trotz euren Aufgaben in der Küche genug Gelegenheit wieder viel zusammen zu machen.

@Borky: Danke, dass du versucht hast mich mit Karl an den Tisch zu bringen, auch wenn der Pokerabend sicher sehr stressig für dich war. Ich mag dich total.

@Byder: Ich finde dich von BMT zu BMT sympathischer. Beim Activity haben wir eigentlich auch nicht so schlecht harmoniert. Ich würde mich gerne mal etwas mehr mit dir unterhalten, vielleicht kriegen wir das irgendwann mal hin.

@chibi: Ich würde ja schreiben, dass du voll toll bist und ich dich echt totaaal gerne mag, aber ich bringe es einfach nicht über mich, das einer Hufflepuff zu sagen. ;P (<3)

@DFYX: Das Feuer in meinem Captain Planet-Planetenteam! o/

@DSA-Zocker: Hugo, ich bitte dich. Bzw. Alter, ich sterb hier gleich.

@Daen: Habe ich nur geträumt, dass du gemeint hast, du würdest im Winter tatsächlich länger vorbeikommen? *__*

@duke: Vielen Dank, dass du beim Mülldienst so verlässlich warst. Auch so hab ich diesmal ein bisschen mehr von dir mitbekommen und finde, dass du echt ein lieber Kerl bist.

@Digi Tai: Chef, sie sind de Best! Schön, dass wir diesmal so viel Kontakt hatten, es war immer lustig mit dir zu plaudern, Zeichentrick-Openings zu singen oder im Activity zu versagen. Team Orga! o/ Ich hoffe du veranstaltest das BMT noch ganz lange.

@Dr. Alzheim: Du bist für mich irgendwie die gute Seele des Treffens und der Fels in der Brandung, auch wenn wir im normalen BMT-Alltag recht wenig voneinander mitbekommen. Ich hoffe sehr du kannst im Winter vielleicht doch kommen.

@Gala: Ich rede wohl Schwachsinn wenn ich übermüdet bin, sorry. Dabei fand ich es sehr nett, dass du dich erkundigt hast ob ich müde bin und warum ich nicht einfach schlafen gehe.

@Gendrek: Adriaaa~n. War wieder echt lustig, auch wenn ich wie du das Gefühl hatte, dass wir persönlich dann doch eher weniger interagiert haben. Aber es wird dann im Winter ja sicher wieder Gelegenheiten geben.

@Icetongue: Ich bin froh, mit dir und den anderen auf die Bedrohung des juckenden Lords aufmerksam geworden zu sein!

@Isgar: Ich fand es echt schade, dass ich kaum was mit dir zu tun hatte, ich hätte dich auch gerne öfter mal angesprochen, wusste aber nicht so recht wie ich es anstellen soll. Aber immerhin bist du der Wind in meinem Captain Planet-Planetenteam, yaay!

@K0haccu: Graubart, mein Vater! Es war wirklich toll, dass du doch früher gekommen bist als erst angekündigt, so konnten wir auch wieder relativ viel machen (auch wenn es für Eternity Rise dann leider gerade auch technikbedingt nicht gereicht hat) und weiter Erinnerungen sammeln. Ich freue mich schon sehr auf das Harry Potter-RP, die kurze Zeit mit Laurent hat schon mal sehr viel Spaß gemacht.

@Karl: Ich hab mich echt gefreut dich zu sehen, ob nun als Chinese, mit undefinierbarer Eulenmaske oder nur durch ein paar Finger deiner Hand. Außerdem scheint es nicht zu helfen, wenn wir beim Poker nicht am selben Tisch sind, nächstes Mal also am besten wieder zusammen. :3

@kate@net: Die übliche Konsolenraum-Belegschaft. *knuff* Abseits davon habe ich aber das Gefühl, dich eher weniger gesehen zu haben, vielleicht klappt das nächstes Mal ja wieder besser.

@Ketzer: Vielen Dank für das schöne Plakat und die nette Gesellschaft. Wir beide reden explizit zwar nicht allzu viel miteinander, aber ich finde dich wirklich toll und möchte dich auf dem BMT echt nicht missen.

@Layana: Wir haben es also mal wieder nicht in die Stadt geschafft, aber irgendwann machen wir das bestimmt noch, weil ich natürlich total drauf vertraue, dass wir auch beim nächsten Wiedersehen wieder total viel gemeinsam machen werden - das ist für mich eine unumstößliche Tatsache und ich würde es nicht anders haben wollen. Für mich bist du echt eine ganz besondere Person und ich würde wirklich keinen Moment mit dir missen wollen. Mir graut jetzt schon vor dem Winter, weil du mir definitiv extrem fehlen wirst.

@La Cipolla: Immerhin war da jemand, der auf unserem Pokertisch noch passiver war als ich. ;P Danke auch fürs Meistern des Harry Potter-Werwolfs, obwohl du ja keine Lust hattest.

@Ligiiihh: Du bist mir diesmal tatsächlich ein kleines Bisschen erwachsener vorgekommen als sonst, warst aber trotzdem immer noch der knuffige Tony. Tomodachi Life war super, vor allem der Hai-Song, der immer noch mein Herz berührt. Sag mir dann irgendwann mal Bescheid, ob Julia und Jonas sich auf ewige Zeiten weiter angefurzt haben.

@MeTaLeVel: Nun, dein Name ist zwar nicht Argus, aber die wichtigste Eigenschaft scheinst du doch mit ihm zu teilen - du bist tatsächlich ausnahmslos angenehm. Außerdem noch ausnahmslos amüsant, ausnahmslos aufrichtig, ausnahmslos anmutig (natürlich), ausnahmslos aufmerksam und überhaupt ausnahmslos außergewöhnlich. Ich könnte wohl zahllose Komplimente für dich aneinander stacken wie Creeps im Jungle, aber mir ist klar geworden, dass ein paar Zeilen in der @-Liste nicht annähernd beschreiben können, wie viel mir deine Gesellschaft und Freundschaft bedeuten. Du bist wirklich jemand ganz Besonderes für mich, danke für alles! Nur nicht für deine vorzeitige Abreise. Du Hodenkobold.

@Mephista: Ich glaube diesmal hatten wir ein paar mehr Aktivitäten gemeinsam als noch im Winter, aber da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben! Schade, dass der Klitterer in der Werwolfsrunde dann nicht mehr erscheinen konnte, du hast Lisa Lovegood echt super gespielt!

@Moyaccercchi: *jammerndes Miauen* Es hat mir ein bisschen gefehlt, dass wir nicht so viel machen konnten, aber nächstes Mal holen wir das sicher wieder nach (wenn wir dich dann nicht mehr ausschließen ;P). Das Element Liebe ist aber wie für dich gemacht (hast du das überhaupt mitbekommen oder warst du da schon eingeschlafen?)!

@Narrenwelt:

So gesehen finde ich es also überhaupt nicht verdächtig wenn jemand dich vom Fleck weg einstellen will. Aber ernsthaft, ich bin sehr glücklich, dass ich mit so einem besonderen Menschen wie dir jedes Mal so viel Zeit verbringen kann. Vielleicht schaffen wir es ja im Winter dann mal, uns früher wegen dem Zug abzusprechen. Dann zeige ich dir vielleicht auch nochmal, wie die Slytherins so gehen.

@RyoD.: Oh Mann Jim, ich bin echt unglaublich glücklich, dass du zum BMT gekommen bist. Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit, deine (immer noch überaus bequeme) Schulter zum Anlehnen, deine Gesellschaft im Allgemeinen, Slytherin Jim und "die ganze Scheiße". Ich hatte eine superschöne Zeit mit dir und ich hoffe du hattest in der Woche auch ein wenig Freude, weil du das als beste ABF aller Zeiten auch einfach verdienst. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

@Sölf: Wir tun ja wirklich nie irgendwas miteinander, aber ich finde dich auf jeden Fall grundsympathisch, außerdem ist deine Stimme angenehm.

@Steel: Ich fand es ja eher ja, dass du die ganze Zeit über da warst und ich würde definitiv Durchfall vortäuschen und dich mit Socken beschmeißen, damit es im Winter vielleicht auch wieder klappt. Danke auch für das Auslach-Trösten am letzten Tag, wo du mich zum Wein-Lachen gebracht hast.

@Sui: Es wäre echt cool gewesen, wenn du länger hättest bleiben können. Du gehörst für mich einfach fest zum BMT, auch wenn wir selten was machen freue ich mich immer total dich zu sehen. ... Irgendwie schreibe ich dir jedes halbe Jahr dasselbe in der @-Liste.^^"

@The_question: Ich finds auch immer schade, dass wir recht wenig miteinander zu tun haben, weil ich dich für einen tollen, sympathischen und talentierten Menschen halte. Ich denke aber wir haben diesmal Fortschritte gemacht, zumindest hatte ich das Gefühl dich etwas öfter zu sehen als bei sonstigen BMTs. Und danke für das positive Feedback!

@V-King: Ich würde jedes Mal wirklich gerne mehr mit dir machen, ich mag dich echt total und freue mich immer wenn es dann mal eine Gelegenheit gibt, irgendwas zusammen zu tun. Deshalb sollten wir uns für den Winter jetzt schon mal vornehmen, die anderen wieder im Twister zu vernichten!

@Vetkin: Captain Vetkin! Ich mag dich echt voll gern, zum Glück habt ihr so oft im Konsolenraum was gespielt, so konnten wir hin und wieder ein bisschen reden. Danke auch für das Kompliment über mein Kleid, das hat mich voll gefreut.

Wetako: PARTY! SAUFEN! WOCHENENDE! Zum Glück hat dein DS mein Gesicht noch irgendwann als Gesicht erkannt.

@~Jack~: Es war taktisch unklug von mir dir schon im WhatsApp das meiste von dem zu sagen was ich hier schreiben könnte. Schön, dass wir hin und wieder was gemacht haben und du dich auch mit mir unterhalten wolltest, obwohl ich dich fies schnell als Wolf auffliegen habe lassen, dir nur das Element Wasser im Planetenteam zuteilen konnte und dich übelst (!) beim Kartenspielen fertig gemacht habe. Deine Vorwarnung (falls du dich erinnerst), dass wir trotz allem ja in Bremen auch absolut nichts miteinander zu tun haben könnten war also zum Glück total unbegründet. :3 Oh, und danke natürlich für die Bücher, ich bringe sie dir definitiv im Winter zurück. °o°

@Monster: Klöti! <3 Hoffentlich geht es dir auch ohne tägliche BMT-Streicheleinheiten gut.

@The_question: Ich hab dir zugesehen, wie du es gekocht hast. Wie hast du das gemüse beim Improkochen so knusprig frittiert bekommen? Wir haben heute das Chicken Satay nachgekocht und dazu gab es frittierte Kürbis und Karottenstreifen. Jetzt bin ich ziemlich vollgefressen. Wir haben auch eine Red Curry Paste gefunden, die etwas milder war, als die aus dem Walle Center. War auf jeden Fall echt lecker und ich danke dir nochmal für das coole Rezept. Ist echt einfach zu kochen, dafür dass es so lecker ist.

Du schuldest mir noch einmal "Paranoid" Sorry, dass ich beim Auftritt nicht die ganze Zeit da war. Hab noch etwas beim Aufräumen geholfen nach dem Galaabend. Ich werd versuchen, im Winter einen Gang zurück zu schalten. Ich versprechs. Wenigstens hat ich diesmal wirklich das Gefühl, nicht zu gestresst zu sein. War sehr angenehm mit dir in der Küche und nur das Improkochen war etwas anstrengend. Lass mal das nächste Mal lieber nur drei Sachen machen und nicht drei vollwertige Hauptmalzeiten, Nachtisch und Beilage. Wir haben auch nach dem BMT die übrige Knabbermixpackung bekommen. Ich werd die aber bestimmt nicht zum Panieren benutzen.

Liebe Grüße auch an Alex. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Frühjahr wieder. *knuddel*

edit: Hab's grad auf youtube gesehen. Voll geil. Danke Auch wenn der Ton natürlich Live besser ist.

Geändert von kate@net (21.08.2014 um 18:09 Uhr)

Uhm... da TQ mich an die Pfannen gestellt hat, kann ichs dir sagen:
    Ist eigentlich nichts weiter als "Frittieren mit Pfannen", indem du großzügig Rapsöl gibst und das Gemüse dann dazu, wenn das Öl heiß ist und vor sich hin brutzelt. Dann das Gemüse in Bewegung halten, bis es anfängt, leicht hellbraune Krüstchen zu entwickeln. Dann sollte es auch knusprig sein. That's all... i believe...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Uhm... da TQ mich an die Pfannen gestellt hat, kann ichs dir sagen:
    Ist eigentlich nichts weiter als "Frittieren mit Pfannen", indem du großzügig Rapsöl gibst und das Gemüse dann dazu, wenn das Öl heiß ist und vor sich hin brutzelt. Dann das Gemüse in Bewegung halten, bis es anfängt, leicht hellbraune Krüstchen zu entwickeln. Dann sollte es auch knusprig sein. That's all... i believe...
    Wie Georg gesagt hat. Das hat eher er gemacht, nicht ich. Ich habs nur in relativ dünne Stifte geschnitten, dann wird das auch eher knusprig.

Dass du nicht mehr panieren magst, kann ich dir nach der Aktion nicht verübeln.
    Und jap, du kriegst dein Paranoid noch live, wenn du am 14. vorbeischaust. Sonst spiel ichs am Gala-Abend-Stream. Wär' cool wenn ihr da ne Leinwand und ein paar ordentliche Boxen hättet. Dann habt ihr auch was vom Stream. ^^

@Lynx: Dankeschön, ich bin erstaunt von meinem hinterlassenen Eindruck. Na, vielleicht wirds nächsten Sommer noch etwas mehr Kontakt!

@Layana: Ich hab von der "Schärfe" einfach nix gespürt, find's aber interessant, wie extrem empfindlich manche anscheinend doch sind. Ich lass' nächstes mal einfach die Chili weg, scheinbar ist die rote Currypaste schon scharf genug.

@Solacy: Nein, hast du leider nicht. Du warst einfach weg! Mich hat's aber auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du sehr ruhig warst. :x

@Jack: Dankeschön. Und naja, nicht so tragisch. Hab bei Ronjas Aufnahmen schon meine hundert Fehler gesehen und davon dann nur ein Lied hochgeladen. xD

@Dfyx: Das liegt nicht mehr an mir. Ich nehm aber an, dass das Artwork bald fertig sein wird. Vio stresst sich da schon genug. ^^

@BlackRose: Hab ich dir doch gesagt, dass das hinhaut. Und klar, ich will ja nicht, dass Chaos ausbricht. Zögere nicht, mich anzuschreiben.

@Alzi: Naja, nicht ganz. Wir hatten auch ein paar tolle Duelle, also "sonst nix" ist Schmarrn. Kochen war toll. Nächstes mal wieder mehr Kontakt!

@Ratti: Sommer, aye. Ich bastel grad sogar schon am Line-Up für den Auftritt. Das ist ne Arbeit! Oh ja, lass uns da auf jeden Fall diskutieren. Ich bin schon sehr gehyped.

Übrigens muss ich die Küche mal loben. Das essen war lecker.

@Barney: Du bist ein supercooler Typ. Die Gespräche mit dir waren echt mit das Highlight dieses BMT. sieh zu, dass du dich nächsten Sommer wieder blicken lässt. Ich hab dich echt gern.

@Borky: Danke, dass du wieder das Pokern organisiert hast und dass du den Final Table gedealt hast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

@Byder: Großartig wie eh und jeh, Joe. War gut dich wiederzusehen, auch wenn mir kein besonderer Moment im Gedächtins geblieben ist (außer vielleicht dein nächtlicher Lachflash).

@DSA-Zocker: Ich finde es wunderbar, wie wir niemals ein Wort miteinander wechseln außer beim Pokern und dann trotzdem so sehr auf einer Wellenlänge sind. Vielleicht sollten wir uns doch mal öfters unterhalten.

@Dizzy: Mein persönlcher Pokerheld.

@Digi Tai: Danker fürs rumfahren und alles, das ist echt nicht selbstverständlich.

@Dr. Alzheim: Georg, danke für die vielen Umarmungen, die konnte ich echt gebrauchen. Es ist jedes mal eine Freude dich wiederzusehen, selbst wenn es sich auf ebendiese Umarmungen beschränkt.

@Gala: Bis in ein paar Tagen. <3

@Isgar: Man hat dir angesehen, dass es dir nicht besonders gut ging. Ich hoffe es ist alles okay bei dir. Und du hast dir offensichtlich gemerkt was ich im Planungsthread geschrieben habe. Beeindruckend.

@Itaju: Mega der Coole Typ, ohne Witz jetzt, auch wenn du mit meinem Namen hier vermutlich Null anfangen kannst. Ich bin der, der beinahe im Synonyme-finden gegen dich gewonnen hätte.

@Ketzer: Zu wenig gesehen, obwohl wir beide rauchen. Was war da los?

@MeTaLeVel: Wohnst du nicht auch in der Nähe von Bremen. Du bist so cool, wir sollten mal was machen, falls dem so ist

@R.D.: Dein Gitarrensound ist mit scheißegal, solange ich nicht mit euch spielen muss. Ansonsten tuts mir elid dass ich euren Auftritt verpasst habe, aber ich hab Videos gesehen. Good work!

@Ranarion: Immernoch der Beste. <3

@Ratti: Bis in ein paar Tagen <3

@Ronja: War gut dich zu sehen, schade, dass du am Ende anscheinend keinen Spaß mehr hattest und früher gegangen bist. Man sieht sich in Kassel.

@Solacy: Ich bin mir nicht sicher, was du mit Hair action meinst, auf meinem Kopf war 100%ig Hair action. Und du hast mein mitgesinge gehört? Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. War gut dich wiederzusehen, bis in ein paar Tagen.

@Steel: Ich hoffe du feierst Das Racist auch weiterhin so sehr wie ich. <3 Hatte eine supergute Zeit mit dir.

@Tako: Zu wenig gemacht, wie jedes mal. Ich weiß selbst nicht wie das kommt. Du bist irgendwie immer an anderen Orten als ich.

@The_question: Danke, dass du mein Schlagzeug so gut behandelt hast und es tut mir leid dass ich bei deinem ersten Auftritt nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die teils sinnvollen und teils sinnlosen Gespräche mit dir waren wunderbar.

@Unheeding: Ich hatte ganz vergessen, wie cool du bist. Wir sollten uns öfter sehen.

@~Jack~: Danke für das Board. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.

So, da hier bisher so wenig los war, habe ich in den letzten Tagen einfach mal alle alten NATO- und BMT-Threads gelesen. Ja, alle, ihr verdammten Spammer. Das war schon ein ziemlicher Nostalgie-Trip zu sehen, wer von der ganzen Chaostruppe schon seit Jahren (wenn nicht gar Jahrzehnten) regelmäßig im Jubz aufläuft.

Und damit ihr das gleiche tolle Erlebnis haben könnt ohne euch Tagelang durch Diskussionen über die Dienstmoral im Winter 2006 zu quälen habe ich euch was zusammengestellt:

DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS
    (und aller Teilnehmer ever)

LINK!

Key Features und was sie euch nützen:
    • 285 Teilnehmer und ihre jeweiligen Treff-Anwesenheiten
    • Wer war wie oft da?
    • Wann hab ich den komischen Typen eigentlich das erste Mal getroffen?
    • Was war eigentlich das größte Treffen im Jubz?
    • Wann war der Dude eigentlich das letzte Mal da?

Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
    Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.

So, aber da das ganze in Einzelarbeit entstanden ist, bin ich sicher, dass es noch haufenweise Fehler gibt, also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen um eine definitive Chronik der Makertreffen anzulegen.

Vermutliche Fehlerquellen:
    • Anwesenheit vergessen, da Name in der @Liste fehlte (auch wenn ich nicht nur die erste Liste genommen habe, sondern tatsächlich alle Beiträge nach zusätzlichen Erwähnungen durchstöbert habe)
    • Orgas nicht richtig markiert. X! anstatt X zeigt dass der jeweilige User bei diesem Treffen Orga war. Dies basiert hauptsächlich auf dem ersten Post im jeweiligen Vorbereitungsthread, teilweise waren da aber nicht alle tatsächlichen Orgas aufgeführt.
    • Doppelte User? Einige der Nicknamen haben mir überhaupt nichts gesagt und könnten zu anderen Usern gehören, die sich später darunter angemeldet haben
    • Anwesenheit fälschlich markiert. Vielleicht waren Leute angemeldet und sind in @Listen aufgetaucht obwohl sie gar nicht teilgenommen haben?
    • Tagesgäste/Mitbringsel vergessen, weil sie ebenfalls nicht in den Nachbesprechungsthreads erwähnt wurden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @V-King: Ich würde jedes Mal wirklich gerne mehr mit dir machen, ich mag dich echt total und freue mich immer wenn es dann mal eine Gelegenheit gibt, irgendwas zusammen zu tun. Deshalb sollten wir uns für den Winter jetzt schon mal vornehmen, die anderen wieder im Twister zu vernichten!
    Ja aber auf jeden Fall!
    Irgendwie sollten wir ein weiteres Twister kaufen, damit 8 Leute gleichzeitig sich die Knochen brechen können

Ich finde es immer noch erstaunlich, dass die Teilnehmerzahlen seit der vorletzten NATO so konstant im extrem hohen Bereich liegen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Was ist da vorgefallen?

Hast du zu viel Zeit, Patrick? x) Aber: awesome!

@Ratti: Sehr cool, aber vielleicht könntest du noch die oberen 3 Zeilen und die linken 2 Spalten sperren, das würde das Scrollen stark erleichtern.

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass gRuFtY im Sommer 2008 da war, und Jehu im Sommer 2011. Und Teflo ist diesmal auch noch aufgekreuzt (ich glaube, Svenja auch).
    EDIT2: Da steht einmal extra Sarah... ich glaube, das war einfach Miss Kaizer.

Geändert von Cherry (22.08.2014 um 08:33 Uhr)

Trag mich mal für die letzte NATO als Orga ein. Ansonsten Respekt. Das muss ja ziemlich viel Arbeit gewesen sein.

Sehr coole Sache!

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    EDIT2: Da steht einmal extra Sarah... ich glaube, das war einfach Miss Kaizer.
    Nein, das war eine Freundin von Cappu oder so, also auf jeden Fall eine eigenständige Sarah.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
    Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.
    Aha, ein Leben im Dienste der Community!
    Vielen Dank für die Liste, das war wahrscheinlich ein Arsch voll Arbeit.
    Jetzt muss ich ja wirklich jedes BMT kommen, damit ich meinen E-Penis behalten darf. :P

Weil fast 61.000 Beiträge nicht ausreichen. Dein epeen geht eh schon von hier, zweimal um den Mond und retour, und piekst Nonsense oder Byder ins Auge. Vorsicht!

Irgendwann kann Daen den Penis eh nicht mehr aufrechterhalten. Er hat einfach zu spät mit der NATO angefangen. Junge Bengels wie Byder werden ihm den Rang ablaufen. Wenn er mit 102 sein letztes BMT besucht, wird der noch knackige Joe an ihm vorbeiziehen.

Ne, ich lasse mich noch als Mumie dann in der Turnhalle aufbahren oder verstecke meine Asche in einer Urne im Pantyhouse!