Wie Georg gesagt hat.Das hat eher er gemacht, nicht ich.
Ich habs nur in relativ dünne Stifte geschnitten, dann wird das auch eher knusprig.
Dass du nicht mehr panieren magst, kann ich dir nach der Aktion nicht verübeln.
Und jap, du kriegst dein Paranoid noch live, wenn du am 14. vorbeischaust.Sonst spiel ichs am Gala-Abend-Stream. Wär' cool wenn ihr da ne Leinwand und ein paar ordentliche Boxen hättet. Dann habt ihr auch was vom Stream. ^^
@Lynx: Dankeschön, ich bin erstaunt von meinem hinterlassenen Eindruck. Na, vielleicht wirds nächsten Sommer noch etwas mehr Kontakt!
@Layana: Ich hab von der "Schärfe" einfach nix gespürt, find's aber interessant, wie extrem empfindlich manche anscheinend doch sind. Ich lass' nächstes mal einfach die Chili weg, scheinbar ist die rote Currypaste schon scharf genug.
@Solacy: Nein, hast du leider nicht.Du warst einfach weg! Mich hat's aber auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du sehr ruhig warst. :x
@Jack: Dankeschön.Und naja, nicht so tragisch. Hab bei Ronjas Aufnahmen schon meine hundert Fehler gesehen und davon dann nur ein Lied hochgeladen. xD
@Dfyx: Das liegt nicht mehr an mir.Ich nehm aber an, dass das Artwork bald fertig sein wird. Vio stresst sich da schon genug. ^^
@BlackRose: Hab ich dir doch gesagt, dass das hinhaut.Und klar, ich will ja nicht, dass Chaos ausbricht. Zögere nicht, mich anzuschreiben.
@Alzi: Naja, nicht ganz. Wir hatten auch ein paar tolle Duelle, also "sonst nix" ist Schmarrn.Kochen war toll. Nächstes mal wieder mehr Kontakt!
@Ratti: Sommer, aye. Ich bastel grad sogar schon am Line-Up für den Auftritt. Das ist ne Arbeit! Oh ja, lass uns da auf jeden Fall diskutieren.Ich bin schon sehr gehyped.