Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Uhm... da TQ mich an die Pfannen gestellt hat, kann ichs dir sagen:
    Ist eigentlich nichts weiter als "Frittieren mit Pfannen", indem du großzügig Rapsöl gibst und das Gemüse dann dazu, wenn das Öl heiß ist und vor sich hin brutzelt. Dann das Gemüse in Bewegung halten, bis es anfängt, leicht hellbraune Krüstchen zu entwickeln. Dann sollte es auch knusprig sein. That's all... i believe...
    Wie Georg gesagt hat. Das hat eher er gemacht, nicht ich. Ich habs nur in relativ dünne Stifte geschnitten, dann wird das auch eher knusprig.

    Dass du nicht mehr panieren magst, kann ich dir nach der Aktion nicht verübeln.
    Und jap, du kriegst dein Paranoid noch live, wenn du am 14. vorbeischaust. Sonst spiel ichs am Gala-Abend-Stream. Wär' cool wenn ihr da ne Leinwand und ein paar ordentliche Boxen hättet. Dann habt ihr auch was vom Stream. ^^

    @Lynx: Dankeschön, ich bin erstaunt von meinem hinterlassenen Eindruck. Na, vielleicht wirds nächsten Sommer noch etwas mehr Kontakt!

    @Layana: Ich hab von der "Schärfe" einfach nix gespürt, find's aber interessant, wie extrem empfindlich manche anscheinend doch sind. Ich lass' nächstes mal einfach die Chili weg, scheinbar ist die rote Currypaste schon scharf genug.

    @Solacy: Nein, hast du leider nicht. Du warst einfach weg! Mich hat's aber auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du sehr ruhig warst. :x

    @Jack: Dankeschön. Und naja, nicht so tragisch. Hab bei Ronjas Aufnahmen schon meine hundert Fehler gesehen und davon dann nur ein Lied hochgeladen. xD

    @Dfyx: Das liegt nicht mehr an mir. Ich nehm aber an, dass das Artwork bald fertig sein wird. Vio stresst sich da schon genug. ^^

    @BlackRose: Hab ich dir doch gesagt, dass das hinhaut. Und klar, ich will ja nicht, dass Chaos ausbricht. Zögere nicht, mich anzuschreiben.

    @Alzi: Naja, nicht ganz. Wir hatten auch ein paar tolle Duelle, also "sonst nix" ist Schmarrn. Kochen war toll. Nächstes mal wieder mehr Kontakt!

    @Ratti: Sommer, aye. Ich bastel grad sogar schon am Line-Up für den Auftritt. Das ist ne Arbeit! Oh ja, lass uns da auf jeden Fall diskutieren. Ich bin schon sehr gehyped.

  2. #2
    Übrigens muss ich die Küche mal loben. Das essen war lecker.

  3. #3
    @Barney: Du bist ein supercooler Typ. Die Gespräche mit dir waren echt mit das Highlight dieses BMT. sieh zu, dass du dich nächsten Sommer wieder blicken lässt. Ich hab dich echt gern.

    @Borky: Danke, dass du wieder das Pokern organisiert hast und dass du den Final Table gedealt hast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    @Byder: Großartig wie eh und jeh, Joe. War gut dich wiederzusehen, auch wenn mir kein besonderer Moment im Gedächtins geblieben ist (außer vielleicht dein nächtlicher Lachflash).

    @DSA-Zocker: Ich finde es wunderbar, wie wir niemals ein Wort miteinander wechseln außer beim Pokern und dann trotzdem so sehr auf einer Wellenlänge sind. Vielleicht sollten wir uns doch mal öfters unterhalten.

    @Dizzy: Mein persönlcher Pokerheld.

    @Digi Tai: Danker fürs rumfahren und alles, das ist echt nicht selbstverständlich.

    @Dr. Alzheim: Georg, danke für die vielen Umarmungen, die konnte ich echt gebrauchen. Es ist jedes mal eine Freude dich wiederzusehen, selbst wenn es sich auf ebendiese Umarmungen beschränkt.

    @Gala: Bis in ein paar Tagen. <3

    @Isgar: Man hat dir angesehen, dass es dir nicht besonders gut ging. Ich hoffe es ist alles okay bei dir. Und du hast dir offensichtlich gemerkt was ich im Planungsthread geschrieben habe. Beeindruckend.

    @Itaju: Mega der Coole Typ, ohne Witz jetzt, auch wenn du mit meinem Namen hier vermutlich Null anfangen kannst. Ich bin der, der beinahe im Synonyme-finden gegen dich gewonnen hätte.

    @Ketzer: Zu wenig gesehen, obwohl wir beide rauchen. Was war da los?

    @MeTaLeVel: Wohnst du nicht auch in der Nähe von Bremen. Du bist so cool, wir sollten mal was machen, falls dem so ist

    @R.D.: Dein Gitarrensound ist mit scheißegal, solange ich nicht mit euch spielen muss. Ansonsten tuts mir elid dass ich euren Auftritt verpasst habe, aber ich hab Videos gesehen. Good work!

    @Ranarion: Immernoch der Beste. <3

    @Ratti: Bis in ein paar Tagen <3

    @Ronja: War gut dich zu sehen, schade, dass du am Ende anscheinend keinen Spaß mehr hattest und früher gegangen bist. Man sieht sich in Kassel.

    @Solacy: Ich bin mir nicht sicher, was du mit Hair action meinst, auf meinem Kopf war 100%ig Hair action. Und du hast mein mitgesinge gehört? Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. War gut dich wiederzusehen, bis in ein paar Tagen.

    @Steel: Ich hoffe du feierst Das Racist auch weiterhin so sehr wie ich. <3 Hatte eine supergute Zeit mit dir.

    @Tako: Zu wenig gemacht, wie jedes mal. Ich weiß selbst nicht wie das kommt. Du bist irgendwie immer an anderen Orten als ich.

    @The_question: Danke, dass du mein Schlagzeug so gut behandelt hast und es tut mir leid dass ich bei deinem ersten Auftritt nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die teils sinnvollen und teils sinnlosen Gespräche mit dir waren wunderbar.

    @Unheeding: Ich hatte ganz vergessen, wie cool du bist. Wir sollten uns öfter sehen.

    @~Jack~: Danke für das Board. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.

  4. #4
    So, da hier bisher so wenig los war, habe ich in den letzten Tagen einfach mal alle alten NATO- und BMT-Threads gelesen. Ja, alle, ihr verdammten Spammer. Das war schon ein ziemlicher Nostalgie-Trip zu sehen, wer von der ganzen Chaostruppe schon seit Jahren (wenn nicht gar Jahrzehnten) regelmäßig im Jubz aufläuft.

    Und damit ihr das gleiche tolle Erlebnis haben könnt ohne euch Tagelang durch Diskussionen über die Dienstmoral im Winter 2006 zu quälen habe ich euch was zusammengestellt:

    DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS
    (und aller Teilnehmer ever)

    LINK!

    Key Features und was sie euch nützen:
    • 285 Teilnehmer und ihre jeweiligen Treff-Anwesenheiten
    • Wer war wie oft da?
    • Wann hab ich den komischen Typen eigentlich das erste Mal getroffen?
    • Was war eigentlich das größte Treffen im Jubz?
    • Wann war der Dude eigentlich das letzte Mal da?


    Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
    Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.

    So, aber da das ganze in Einzelarbeit entstanden ist, bin ich sicher, dass es noch haufenweise Fehler gibt, also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen um eine definitive Chronik der Makertreffen anzulegen.

    Vermutliche Fehlerquellen:
    • Anwesenheit vergessen, da Name in der @Liste fehlte (auch wenn ich nicht nur die erste Liste genommen habe, sondern tatsächlich alle Beiträge nach zusätzlichen Erwähnungen durchstöbert habe)
    • Orgas nicht richtig markiert. X! anstatt X zeigt dass der jeweilige User bei diesem Treffen Orga war. Dies basiert hauptsächlich auf dem ersten Post im jeweiligen Vorbereitungsthread, teilweise waren da aber nicht alle tatsächlichen Orgas aufgeführt.
    • Doppelte User? Einige der Nicknamen haben mir überhaupt nichts gesagt und könnten zu anderen Usern gehören, die sich später darunter angemeldet haben
    • Anwesenheit fälschlich markiert. Vielleicht waren Leute angemeldet und sind in @Listen aufgetaucht obwohl sie gar nicht teilgenommen haben?
    • Tagesgäste/Mitbringsel vergessen, weil sie ebenfalls nicht in den Nachbesprechungsthreads erwähnt wurden.

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Und um euch die virtuellen Schwanzvergleiche noch zu erleichtern habe ich die ganze Liste gleich dreimal da, in verschiedenen Sortierungen!
    Spoilers: Daen > Dizzy, Luki, Jeez > Shinshrii, Vetkin, ich > Ketzer > Cipo, Gala, Lachsen > Rest.
    Aha, ein Leben im Dienste der Community!
    Vielen Dank für die Liste, das war wahrscheinlich ein Arsch voll Arbeit.
    Jetzt muss ich ja wirklich jedes BMT kommen, damit ich meinen E-Penis behalten darf. :P

  9. #9
    Weil fast 61.000 Beiträge nicht ausreichen. Dein epeen geht eh schon von hier, zweimal um den Mond und retour, und piekst Nonsense oder Byder ins Auge. Vorsicht!

  10. #10
    Irgendwann kann Daen den Penis eh nicht mehr aufrechterhalten. Er hat einfach zu spät mit der NATO angefangen. Junge Bengels wie Byder werden ihm den Rang ablaufen. Wenn er mit 102 sein letztes BMT besucht, wird der noch knackige Joe an ihm vorbeiziehen.

  11. #11
    Ne, ich lasse mich noch als Mumie dann in der Turnhalle aufbahren oder verstecke meine Asche in einer Urne im Pantyhouse!

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, ich lasse mich noch als Mumie dann in der Turnhalle aufbahren oder verstecke meine Asche in einer Urne im Pantyhouse!
    Und programmierst einen intelligenten Bot, der weiter für dich Posts abschickt und aufkauft.

  13. #13
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, ich lasse mich noch als Mumie dann in der Turnhalle aufbahren oder verstecke meine Asche in einer Urne im Pantyhouse!
    Willst du denn nicht als eingelegtes Gehirn weiterleben?

  14. #14
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du denn nicht als eingelegtes Gehirn weiterleben?
    Vielleicht tut er das bereits!

  15. #15
    @Ratti: OK vielleicht bringe ich da auch was durcheinander, ich hatte mir eingebildet, ich hatte gRuFtY bei meiner ersten NATO (Sommer 2008) gesehen, als sie noch ein "er" war. Kann aber auch sein dass das beim ersten BMT (Sommer 2011) war.

    Geändert von Cherry (22.08.2014 um 14:36 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Ratti: OK vielleicht bringe ich da was auch durcheinander, ich hatte mir eingebildet, ich hatte gRuFtY bei meiner ersten NATO (Sommer 2008) gesehen, als sie noch ein "er" war. Kann aber auch sein dass das beim ersten BMT (Sommer 2011) war.
    Das war beim ersten BMT 2011, so weit ich mich erinnern kann, weil ich da auch das zweite erste Mal da war.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    [*]Anwesenheit fälschlich markiert. Vielleicht waren Leute angemeldet und sind in @Listen aufgetaucht obwohl sie gar nicht teilgenommen haben?
    Yup, das war bei mir tatsächlich einmal der Fall, nämlich letzten Sommer, also Sommer '13 - und das steht auch so in der Liste. Da hat man mich tatsächlich in @-Listen gepackt, obwohl ich gar nicht da war. Ich hab auch nur vier Namensschildchen.

    Ich war aber auch nicht angemeldet. xD

    Uff, aber Respekt für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

    Und damit ihr das gleiche tolle Erlebnis haben könnt ohne euch Tagelang durch Diskussionen über die Dienstmoral im Winter 2006 zu quälen habe ich euch was zusammengestellt:

    DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS
    (und aller Teilnehmer ever)

    LINK!
    War dir langweilig?!
    €dith: Bin ich die einzige, die irgendwie nicht scrollen kann?

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    @Solacy: Ich bin mir nicht sicher, was du mit Hair action meinst, auf meinem Kopf war 100%ig Hair action. Und du hast mein mitgesinge gehört? Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. War gut dich wiederzusehen, bis in ein paar Tagen.
    Waas?! Nein Ich fand das super! Immerhin einer der ordentlich mit singen kann. (:

  20. #20
    So, die bisherigen Kommentare wurden eingebaut.

    @Cherry: Ich kann nix zu grufty im Sommer 08 finden, die @Listen im Winter 08 klingen auch als wäre das die erste NATO gewesen. Fotos hab ich leider nicht hier um da nachzuprüfen, in Digis Video hab ich nix gesehen.

    Für alle faulen Leute: Link zur Tabelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •