Ich möchte an der Stelle auf den Fundsachen-Thread hinweisen für den Fall, dass wer was vermisst oder gefunden hat.
Ich möchte an der Stelle auf den Fundsachen-Thread hinweisen für den Fall, dass wer was vermisst oder gefunden hat.
Hallo zusammen,
ich war zwar eigentlich nur am Donnerstag da, aber ich möchte trotzdem einfach mal meinen ersten Eindruck schildern
Für mich war es der erste Besuch auf dem BMT und ich war mir anfangs echt etwas unsicher, ob ich wirklich vorbeischauen soll, da ich eigentlich niemanden wirklich kannte und auch nicht einschätzen konnte, was für Leute ich antreffen werde.
Doch diese Unsicherheit legte sich schnell, als ich dann gegen 13 Uhr ankam und Itaju und Unheeding mich sehr freundlich in Empfang genommen haben und auch Digi Tai, Gendrek, Black Rose und einige andere mich sehr freundlich begrüßt haben![]()
Ich hab mich dann doch schnell ganz wohl gefühlt, fand die Stimmung gut und der Präsi-Abend war lustig. Leider konnte ich mir nicht alle Leute die hinter den Projekten standen merken ^^" Fand aber alle Projekte ziemlich cool ^^
Alle Leute die mir über den Weg liefen waren nett und cool drauf. Leider verging die Zeit viel zu schnell und Itaju und ich waren viel mit unserem KorteX-Projekt und den Vorbereitungen für den Präsi-Abend beschäftigt.
Und dann war es auch schon 2 Uhr nachts und ich musste mich auf den Heimweg machen da ich noch 2 Stunden mit dem Auto fahren musste.
Alles in allem war es für mich ein schöner Tag/Abend auf dem BMT. Je nachdem auf welche Woche das nächste BMT fällt, werde ich mal schauen das ich diesmal länger bleiben kann
Ansonsten, ich habe zwar nicht ganz soviele Leute getroffen und die Zeit war einfach viel zu kurz um wirklich was schreiben zu können. Einiges habe ich leider auch vergessen, aber dennoch gibt es auch von mir zumindest eine kleine @-Liste mit meinen ersten Eindrücken über die Personen, die mir auf dem BMT über den weg liefen bzw. an die ich mich noch gut erinnern kann.
Falls ich jemanden vergesse, ich war wie gesagt einfach viel zu kurz da um mir die Leute und alles zu merken ^^“
@BlackRose: Endlich konnte ich die Moderatorin, die ich längere Zeit komischerweise für einen Admin hielt, mal persönlich treffen. Wir haben uns zwar nur kurz gesehen und begrüßt, aber du machst schonmal einen netten Eindruck auf mich ^^
@Cherry: Ach menno, da saß mir der legendäre Cherry eigentlich den Großteil der Zeit direkt gegenüber und trotzdem habe ich es nicht geschafft mal nen bissel mit dir zu quatschen, weil ich oder wahrscheinlich sogar wir beide ziemlich mit Vorbereitungen für den Präsi-Abend beschäftigt waren. Hoffentlich beim nächsten malFand auch interessant, was du auf dem Präsi-Abend vorgestellt hattest.
@csg: Wir haben zwar leider nicht miteinander geredet, aber deine Präsi von Zirkonia hat mich schon echt beeindruckt, besonders das du ALLES alleine gemacht hast. Echt ein krasses Projekt, viel Erfolg damit! (OMG und dann kommst du scheinbar auch noch aus meiner Stadt ^^)
@duke: Wir haben zwar weder geredet noch uns wirklich gesehen, aber du warst ja glaube derjenige der dieses 3D-Game mit Unity da auf dem Präsi-Abend vorgestellt hat. Ich weiß gar nicht ob es von dir überhaupt beabsichtigt war, aber das Game war irgendwie echt lustigMehr davon bitte!
@Digi Tai: Auch wenn wir uns eigentlich nur begrüßt haben, machst du auch so schon einen echt sympathischen Eindruck auf mich, da fühlt man sich gleich wohl
@Gendrek: Scheinst auch nett und gut drauf zu sein, mal sehen wann das nächste BMT kommt, hätte schon echt Lust länger zu bleiben
@Itaju: Jo auch ein super erster Eindruck von dir, war echt lustig, sehr gerne wiederLief gleich von Anfang an super und wir konnten uns gut unterhalten und alles für die Präsi vorbereiten. Auch wenn mein MacBook dann leider versagt hat, aber immerhin konntest du deinen Part zeigen
.
@Ligiiihh: Wir haben zwar auch nicht wirklich geredet sondern uns nur begrüßt und verabschiedet. Aber irgendwie bist du mir trotzdem ganz gut in Erinnerung geblieben, scheinst auf den ersten Blick ganz in Ordnung zu sein
@netwarrior: Freut mich das dir KorteX gefällt :-) Dein Game fand ich auch echt klasse, war nur leider schon so übermüdet das ich mich kaum konzentrieren konnte ^^“
@R.D.: Jo R.D., mein erster Eindruck: Du scheinst ein echt korrekter und cooler Typ zu sein. Du kennst dich technisch auch gut aus, war echt interessant mal zu sehen wie ihr bei Cross-Code so arbeitet. Wünsche euch wie schon gesagt viel Erfolg bei eurem Projekt! Cross-Code rockt!
@Sölf: Hehe, macht nichts ich hab ja dann neben dir noch gut Platz gefunden ^^ Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich, aber hast auch einen sehr netten ersten Eindruck auf mich gemacht
@Tako: Hey, freut mich das auch dir KorteX so gefällt. Leider konnten wir nicht soviel reden, weil ich einfach zu kurz da war ^^“
@Teflo: Du warst der Typ in dem „Programming, …“ T-Shirt oder? Fand dich cool, freut mich das dir KorteX gefällt, schade das du dann schon los musstest bzw. schade das ich nur so kurz da war ^^“
@Unheeding: Eine der ersten Personen die ich traf, du hast mich zusammen mit Itaju sehr freundlich in Empfang genommen und hast allgemeinen einen sehr lieben Eindruck auf mich gemacht![]()
Eigentlich wollte ich noch etwas ausruhen bevor ich meine @-Liste und Krams schreibe, aber dann wurde ich lieb darum gebeten es jetzt zu machenAlso mach ich es jetzt!
BMT war wieder super, allerdings war ich diesmal irgendwie immer super müde. Daran ist wohl der Stress direkt vor dem BMT Schuld, aber irgendwie hab ich durch euch Leute immer wieder die Energie gefunden. Selbst als ich etwas erkältet wurde (Wen es interessiert, es geht mir schon besser, Schnupfen ist immer ein Zeichen dafür das es bald vorbei ist hat mir mal jemand gesagt). Ich hab diesmal versucht mit mehr Leuten etwas zu machen als sonst, was auch ganz gut geklappt hat hoff ich. Zumindest hatte ich eine Menge Spaß und von daher Danke an alle Beteiligten :3
Meine perönlichen Highlights:
- Musik machen mit TQ, Ran und Itaju (<3)
- Auftritt auf dem Galaabend
- Essen auf dem Gala-Abend (Wer hat diese Hackfleisch Soße gemacht, Ich glaub Isgar meinte Gendrek? Ich will das Rezept!
- Bizarro Walle (Danke Flo!)
- Pokemon mit Anna, Itaju und Jens (Gratz zum Doppelkampf Sieg und Danke fürs Vorlesen, es war mega spannend)
- Präsi-Abend
- Ja Geil.
- Ey.
- Und Mehr.
Es tut mir sehr Leid, das ich beim Präsiabend selbst überzogen habe, irgendwie dachte ich 15 Minuten reichen locker aus. Ich fand aber eigentlich alles ziemlich cool was so vorgestellt wurde. Hoffe mal davon gibt es beim nächsten mal mehr zu sehen! Das Team hat sich sehr gefreut und ihr könnt euch nicht vorstellen wie motivierend das ist. Auch Danke an Gala und Tako für die Tipps bezüglich Steam und Publishing!
TLR
Ich seit alle toll, danke dafür![]()
@Affenprinz: Schreib mal mehr, ey yo man, was geht, Bratwurst! Aber echt mal
@AnnCat & Martn: Schön, das Tony euch mit mitgeschleppt.
@Aurae: Du siehst, meine fetten Billiardskillzors sind hart.
@Barney: Du bist echt cool. Echt so ne Art Ruhepol. Ich denke mit dir kann man gut über Gott und die Welt reden.
@Borky: Sammel mal mehr Puzzelteile.
@Byder: Du bist der beste Orga wo es die Welt gibt, ey. Und ich war den ganzen Tag da, wo warst DU???
@Cappuccinofleck: Danke für das Haare machenIch hab mich echt fabulös gefühlt!
@Cherry: Danke für dein Interesse an CrossCode.
@chibi: Wir haben nicht so viel gemacht, aber wir können uns ja auch öfters sehenUnd nicht das du denkst, mich stört es natürlich nicht wirklich wenn du an mir rumzottelst
@csg: Tut mir Leid, das wir dich vergessen haben beim rumlaufen! Aber Zirkonia und Buntoki rocken harte Steine
@DFYX: Ich schau mal wann ich dazu kommen die Serverseite von Jumping Dices dir zu geben. Müsste eh noch die Kommunikation richtig einbauen. Aktuell kann ich nur Ping Pong machen
@duke: Junge dein Spiel xD Ich hoffe du hast gemerkt wie schrecklich Unity ist. In Unreal hättest du wenigstens Lens Flare!
@Dr. Alzheim: Was ist eigentlich die Lösung des Rätsels?
@Gala: Nochmal danke für die Tipps. Wie waren nochmal die Namen von den Leuten den ich folgen soll?
@Gendrek: WARST DU ES, DER DIESE GENIALE HACKFLEISCH SOßE GEMACHT HAT???
@Hero of Happiness: Danke das du es wieder auf dich genommen hast, uns die Drums zu überlassen. Sowas ist echt mega cool. Ich hoffe meine Verstärker hat dich nicht allzu sehr gestört :/
@Ineluki, Fyx & Netwarrior: Beim nächsten Mal beenden wir unseren Partie!
@Innocentia: Schön das du da warst, für ein Musikkonzert hättest du diesmal in den Keller kommen müssen
@Itaju: Ey. Digga Bro-Force <3 Mit dir ist immer geil. Hänge ultra gerne mit dir ab. Schade das wir soweit auseinander wohnen. Stell dir vor, wir könnten immer geile Musik mit unserer Band machen? Und könntest du bidde mehr das "R" rollen?
@Jaecky: Ey? Das war doch die eine da, die mit der anderen immer nur am rumliegen war während sie geinstawhatsbooked haben oder? Beim nächsten Mal will ich euch mehr bei Aktivitäten sehen! Aber Spaß beiseite, war schön das du warst
@JayJM: ?
@Jens: Du bist echt cool Jens! Eine der gechillsten Leute die ich kenne, außer wenn es um LOL oder Smite geht. Danke für die Hinreise und ich hoffe dir gefällt mein Mix. Bis morgen
@K0haccu: Ja Geil. Cool das wir diesmal wieder etwas mehr miteinander labern konnten, vor allem über Psychologie. Sehr spannendes Themen muss ich sagen.
@Karl: Danke für die ganzen Animeempfehlungen. Hab ich wieder einiges zum gucken
@Kasenoru_: Kortex ist ziemlich cool und ich freue mich schon darauf, zu sehen was daraus wird. Ich erwarte viel von euch und bin mir sicher ihr werdet mich nicht entäuschen
@kate@net: Danke für die Tee. Er hat wirklich gut getan.
@Layana: Danke das wir die Plätze tauschen konnten. Ich hoffe echt, das es für dich okay war. Ich dachte mir das dann jeder glücklich so rum ist und niemand mit dem Kopf an der Tür schlafen muss.
@La Cipolla: <3 Tausend Dank für Radiata Historia! Ich werde es in mir aufsaugen wir ein Schwamm. The Flash war einfach nur HYPE, HYPE, HYPE! Schön das ich mit dir immer über sowas reden kann. Person of Interest wird angeschaut, genauso wie Constantine.
@Ligiiihh: Yoyoyoyoyo Mini-Ligiiihh! Hoffe du hattest wieder Spaß auf dem BMT und danke für die Games und Stuff und alles! Was würde ich nur ohne dich tunIch stimme aber zu, das du dir einne festen Schlafplatz suchen solltest
Die letzten Tage schienen die Sessel zwar gut zu passen, aber bequem war das nicht oder?
@Maeve: Auch dir Danke für Radiata Historia! Und du bist so ein Cards against Humanity Pro Gamor Ey. Außer es geht um Panda Sex, Muha.
@MeTaLeVel: Wir haben uns glaub ich jeden Morgen im Bad getroffen. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber im Zweifel für den Angeklagten, also freue ich mich
@Mephista: Hallo Mephi :3 Diesmal hatte wir ja nicht so viel miteinander zu tun, das tut mir Leid. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! 100% Ick schwör ey alda.
@Moyaccercchi: Wie immer sehr knuddelig mit dir. Auch wenn viel gescherzt wurde über deinen Vortrag ich fand es mega spannend. Vllt hast du da beim nächsten Mal mehr von?
@Ranarion: Mein Lieblingsbassist. Hoffen wir das wir mal dazu kommen den Kram aufzunehmen den wir so runterdudeln. Schätze deine Meinung immer sehr hoch ein bei Musik und danke noch für die Tipps wegen Bandsuche. Auch wenn ich befürchte keine Zeit für eine Band zu haben.
@Ratti: Raddi, was los mann. Schön das du da warst und auch das bei uns unten mal mitgehört hast. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal deine Gitarre dabei, dann können wir wieder zusammen jammen
@Ronja: Der Präsiabend ist gut angekommen! Beim nächsten Mal können wir den ja zusammen organisieren?
@Sabaku: Buntoki ist echt furchtbar witzig. Daraus könnte man echt was cooles machen.
@Senria: Du bist Innos Freundin? Echt niedlich wie du dich gefreut hast beim Fire Emblem Ending.
@Shining: Dein Eschers Treppe FEZ sieht schon ziemlich cool aus. Bin gespannt was dabei raus kommt. Da du das is Java schreibst wird es wohl noch dauern huh?(HA, jetzt hab ich es dir gegeben, dir und deiner verbosen Sprache da!)
@Solacy: Schön das du da warst, hat mich echt gefreut. Konnten auch gut miteinander reden, auch wenn ich noch gerne mit mit dir geplaudert hätte. So konnten wir nur kurz vor eure Abreise über Darksiders nerden, was auch sau cool war(Ich habs jetzt auch auf Apokalyptisch gestellt!) Mir ist erst später aufgefallen das du ja nicht mehr beim Präsiabend dabei sein konntest. Hoffe du kommst mal wieder, dann könnten wir einen CrossCode Talk in Reallife halten
@Sölf: Dungeon Crawler hat echt Potenzial. Du solltest das echt etwas pushen da ich durchaus sehe, dass das Leuten Spaß machen könnte. Würde es gerne sehen das die Randommaps größer sind (scrollen halt) und diese kurze Sicht wegmachen. Irgendwie passt das schon!
@Sperlingsprinz: Du warst nur einmal da oder? War aber trotzdem cool dich mal wieder zu sehen
@Steel: Abgefuckter Dingus Ey.
@Sui und Lara: Rene war nur super kurz da und Lara gar nicht(((((( Beim nächsten Mal seit gefälligst mehr da!
@Tako: Dir auch nochmal Danke für die Tipps
@The_question: Musik machen war geil Alter. Schön das du immer dabei bist den Drummer zu spielen.
@Unheeding: Frau ey! Ich mag dich auch yo und du bist viel gutererererer! (!) Hatten diesmal ja mehr miteinander zu tun, was mich sehr gefreut hat hatMit dir kann man super reden und lachen! Geil!
@V-King: Bro! Alter, wir zocken doch eh immer zusammen. Aber Beat'em'Ups auf BMT spielen ist schon geil. Lass mal öfter machen und Dude, Dude. Du musst deine Planung auch durchsetzen. Ich hätte gerne Mario Kart Turnier gemacht.
@Monster: Das ist die Katze ne? Ich fand die ganz nett.
Alle die ich vergessen habe: Ihr seit cool! Yo!
So, geiles BMT, geile Leute, ja geil.
Edit:
@Itaju
Ey.
@RD: Meinst du die Hackfleischsauce am Gala Abend? Die wird wohl von mir sein ja. Die ist auch wirklich ganz einfach, das ist einfach nur geil gebratenes Hackfleisch mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann jede Menge Ketchup, gewürzt mit Curry Pulver und einem kleinen Schuss Balsamico. Ergibt eine sau geile Curryketchup Sauce.
Jeder, der ganz schnell innerhalb der nächsten Stunden eine @-Liste hochlädt, bekommt von Byder ein Überraschungsgeschenk! YAY!
@Byder: Ich will ein Geschenk.
Das ist eine Liste. Eine sehr kurze Liste. Wo ist mein Geschenk.
@Byder: Sei mal net so gierig und gib lieber Geschenke an mich.
Rest kommt dann irgendwann per Edit oder so.
Ihr seid aber auch mäkelig!![]()
Die Stunde ist rum, wo ist mein Geschenk? D:
Meine Unterhose hab ich wieder, Byder hat das kurze Einreiben damit anscheinend gereicht.
Nicht zu verwechseln mit "meiner" Schlafanzugshose.
--![]()