Ich werde mir eins fürs nächste mal merken....Schlafe niemals mit Einheit in einem Raum solange du keine Ohrstöpsel hast
Man Einheit ! Diese Aussetzer die du da zwischendurch hast sind voll unheimlich !!! Schlimmer als bei meinem Vater !
Ich glaub ich habe den gesamten Tag nachdem ich wieder gekommen bin gepennt um den Schlaf wieder nachzuholen. (ZUmindest habe ich dann dabei auch die Erkältung größtenteils
besiegt.
Ich wäre wohl auch gern länger geblieben, aber ich hatte Montag noch nen Einstellungstest und nun noch Probearbeiten.
Mal sehn
War auf jeden Fall wieder nen schönes Treffen mit euch, auch wenn ich mal wieder zugeben muss.. Ich bin viel zu STill! !!
@Genny/Caro
Schön euch Beiden mal wieder zu sehen. Ist immer wieder lustig mit euch zu plaudern
David/Trysis würde wohl das nächste mal nicht mitkommen da er sich wohl mehr erhofft hat. Ka :P Müssen wir ihn nochmal bequatschen
@Sabbbbbiiiii !!!!
Man bist du klein, wachs mal hier
So, nun habe ich dich auch mal bewusst gesehen/ ein wenig mit dir Gesprochen. und in den Arm genommen.Jeah !
ICh wollte mit dir noch über meine Pläne mit ST2 plaudernVoll Vergessen!
Und eine Revanche im Tischkicker kriege ich auch noch von dir :P
Und ja, du darfst dann die erotischen Zwischenszenen zeichnen hrhrhrh :P
@Chibiiiiiiii
Dein Nick passt eindeutig zu deiner Person
Ich mag dich.
@Steel
Noch viel unterhaltsamer als im TSDu bist Spitze ^^
@Gala
Das muss ich einfach nochmal betonen ! Danke das du an meinen Geburtstag gedacht hastDen anderen musste ich das "leicht" unter die Nase reiben :P
@Filmeabend/Isgar glaub ich
DIe Filme waren wirklich obscur...Housu ..... Instant Win... Schon allein wegen der Werbung davor..Die Japaner haben nen Rad ab ;O Und ich will das ChocoboPlüschi haben.
@Byder Ich sehe vllt. böse aus, aber das ist wirklich nur Schein ;O
@Sölf Ich bin irgendwie neugierig wie du dich mir vorgestellt hast
@Tako Farming Simulator No Scope 1337 No Radar 360 [MLG] xxxH4RDK0R3xxx .....Jaa das ist hängen geblieben
Auch sonst bist du wirklich eine coole Person
@SVEEEN / Icetongue
Leider nicht viel zusammen gemacht![]()
Auf das nächste mal und dann hoffentlich länger als nur ein Wochenende