Here we go:

@Agura: Hoffe, du warst entertaint an dem The Other Side-Abend. Netter Kerl.
@Affenprinz: Nächstes mal bitte wieder länger!
@Aurae: Auch bei dir: Nächstes mal bitte länger.
@Barney: Das Tiramisu war Bombe. Hätte mich über deinen Pudding aber auch wieder gefreut. Ansonsten: Schön, dass du wieder da warst!
@BlackRose: Vielen Dank für die Mithilfe, ich denke ihr kriegt das im Winter hin. Wenn ihr was braucht, meldet euch einfach.
@Borky: Schön, dich wieder gesehen zu haben. Deine Pizzabrötchen warn geilo. Hier übrigens der Link:

@Byder: Hat mich auch gefreut, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. War super!
@Cappuccinofleck: Danke nochmal für deine Wirbel-einrenk-Aktion. Du hast mir zu 120% mehr Lungenvolumen verholfen, zumindest für den Rest des BMTs. Das nächste mal spiel' ich bei Ja, Herr und Meister mal mit.
@chibi: Du warst ja voll boxig und pokig diesmal. :0 *zurückpoke*
@csg: Sag mir mal direkt bescheid, wenns bei eurem Projekt weitergeht. Ich hab da voll Bock, das zu spielen.
@DFYX: Danke für die Fotos! Man sieht sich ja dann wohl im Dezember.
@DSA-Zocker: Hab' eure Magieshow sehr gefeiert, war ein toller Beitrag zum Gala-Abend. War auch schön, noch zu quatschen bevor ich los musste.
@Daen: Super, dass du noch da warst! Wiedermal tolle Gespräche. Ich schreib dich wegen der Chronisten-Sache nochmal an. x)
@Dizzy: Ist schade, dass du immer nur so für n paar Stunden auftauchst und genau so schnell wieder weg bist, wie du erscheinst. D:
@David: Vielen, vielen Dank für's Durchhalten und Fahren am letzten Tag. Du hast mir einiges an Stress erspart. Flammkuchenessen war auch super geil. \o\
@Digi Tai: Wie gesagt, du solltest mehr mit den Leuten skypen, statt zu schreiben. Beugt vielen Verständnis-Problemen vor. Man sieht sich im Dezember!
@Dr. Alzheim: Schwertkampf und deine allgemeine Anwesenheit waren sehr toll. Hat mich sehr gefreut, dass du da warst! Und ich bin sehr neugierig auf den Schild. :3
@Einheit: Blinde Justiz war vom Prinzip her cool, aber ich glaub' die Uhrzeit hat's ein bisschen unspannend gemacht.
@Gala: Danke für den Mate! Warst auch irgendwie mehr unter Leuten als sonst, hatte ich das Gefühl. War cool!
@Gendrek: Siehe Caro. Und Mann, schlaf mal ein bisschen mehr und schaufel dir ab und zu ne Portion Obst rein. Du gehst uns noch kaputt. ^^
@Hero of Happiness: Vielen vielen Dank für's Schlagzeug und war toll, mit dir zu quatschen (und den selben Pool an Leuten zu verabscheuen xD). Hab den Abend toll gefunden. \o\
@Ineluki: Hab' mich super gefreut als du plötzlich da warst. Du bist ein toller Mensch, das weißt du. Ich hab' dich gern. Vielleicht schaffst dus ja auch im Dezember nach Wien.
@Innocentia: Gar nicht so viel gequatscht, dieses mal. Aber war schön, dass du hier warst (sogar in Begleitung)! Freut mich auch, dass es bei dir grad etwas bergauf geht.
@Itaju: Der Mann an der Keytarre! War hammergeil, mit dir abzuhängen und zu proben. Hat mich richtig richtig gefreut! Hab deine Präsentation leider verpasst, war ein bisschen in Gespräche vertieft. Aber ich freu' mich auf was spielbares von einem meiner Idole. Bist n super chilliger, total angenehmer Kerl!
@Jaecky: Nächstes mal mehr Anwesenheit! :0
@Jesus_666: Köstliche Unterhaltung an der Rampe unten! Genial daneben war auch cool.
@K0haccu: Alex! \o\ Danke für's Mitsingen, ich find's immer schön zu merken, dass du Spaß an meiner Musik hast. :3 Vielleicht schaffst ja auch du es im Dezember nach Wien, würde mich freuen.
@Karl: Was hab ich gelacht nach deiner Bett-Aktion. xD Ich bin übrigens schwer dafür, dass du dir einen Fu Manchu-bart zulegst. Das steht dir sicher hammergut.
@kate@net: Katze \o\ Gute Organisation am Gala-Abend, danke dass du da den Dirigerlöffel geschwungen hast. (: War schön, dich zu sehen - und tut mir Leid, dass ich dich anfangs nicht gesehn hab. xD Der neue Haarschnitt passt dir aber sehr gut!
@Ketzer: Du bist gar nicht so oft rauchend draußen gestanden wie sonst - Du alter Socializer! Schön, dass du da warst.
@Layana: Kerschtin! \o/ So lang war's ja noch nicht her, hab mich aber trotzdem gefreut dass du da warst. Dein Joghurt war hammergeil.
@La Cipolla: Auch du könntest wieder länger da sein! :0 Danke für Los Muertos. Übrigens soll ich großes Lob für die Artworks von meiner Freundin aussprechen - die findet sie ausgesprochen toll.
@Ligiiihh: Schön, dass wir auch mal ein bisschen mehr zu tun hatten! Bist ein quirrliger, netter Kerl.
@Lynx: Schade, dass wir eigentlich nie viel miteinander reden oder zu tun haben. Guter Auftritt am Gala-Abend und: Ich find' deine Tattoos echt schön!
@Mephista: Mephi \o\ Spielplatz-Session war toll, und auch Scrabble war cool. Hat mich sehr gefreut, mal was mit dir zu machen. (:
@Moyaccercchi: War schön, dass du da warst! \o/
@Nabi: Eigentlich hatten wir ja nicht SO viel miteinander zu tun dieses mal. Immer nur so etwas peripher. Anyway, warst eine sehr angenehme Gesellschaft in der Stadt und ich werd deinen Ramen-Tipp mit dem Ei mal demnächst versuchen.
@Narrenwelt: Tut mir Leid, dass ich im Zug nicht mehr sonderlich gesprächig war, ich war so kaputt nach 2 Tagen durchmachen. Bist ein sympathischer Kerl mit einem sehr ansteckenden Lachen. (:
@netwarrior: Diesmal leider auch nicht sooo viel miteinander gemacht. Aber du bist äußerst sympathisch. (:
@R.D.: Ja geil. Du wolltest mir noch erzählen, warum du nicht proben wolltest. ^^ Gala-Abend-Session war aber jedenfalls hammergut.
@Ranarion: Musik machen is mit dir immer wieder eine Freude. War schön, wieder so viel Zeit mit dir zu verbringen.
@Ratti: Diesmal kaum miteinander was geredet. Leider leider. ):
@Ronja: Du bist so leicht! Schade, dass du nen Tag früher weg musstest. Du hast mir etwas gefehlt am letzten Tag. Schön, dass meine TOS-Fanbase noch immer nicht gestorben ist.
@Sabaku: Also wirklich. Hättest du mein Kleid-Kompliment einfach angenommen, anstatt mir als Mann zu erklären, dass das zwei Teile sind. Auch hier: Sagt mir bescheid wenn sich bei eurem Projekt was tut. Ich bin sehr gehyped!
@Supermike: Hab mich gefreut, dass du da warst! :3 Leider kommunizieren auch wir viel zu wenig. ._.
@Solacy: Super, dass du da warst! Konnt ich mich gleich für deinen neuen Tattoo-Entwurf bedanken. Du sahst nur des öfteren etwas traurig aus. Ich hoff dir gehts sonst gut. :/
@Sperlingsprinz: Auch hier: Bleib ma länger, ey.
@Steel: Hähnchen-Hut is bester Hut. Du bist ne echte Stimmungskanone, Mann. Gut, dass du da warst. Konzentrier dich beim Pokern mal nur etwas mehr. ^^
@Sui: Ey. Bleib mal länger, das nächste mal. Und nimm deine bessere Hälfte mit! Hab Bock, mal mehr mit dir (und Lara) abzuhängen!
@The_question: war sehr entspannt diesmal.
@Unheeding: Möchte auch mal mehr mit dir abhängen. Du bist ne super witzige, charmante und coole Person.
@V-King: Zock' mal weniger und mach' mehr mit den Leuten. x( Hab' dich fast immer nur am iPad gesehn. D: War aber toll, dich wieder zu sehen!
@Vetkin: Duelle mit dir sind immer eine spannende Sache, du hast dich stark gebessert. Mein Kompliment! War geil, dich wieder zu sehen.
@~Jack~: Du bist ein Ninja. Zumindest manchmal.

Ja geil.
War ein sehr geiles BMT, diesmal. Gechillte Leute, kein Drama. War schön. Bitte wieder so, dann fällt mir die Entscheidung, im Sommer wieder da zu sein auch wesentlich leichter!
Ich war auch sehr zufrieden mit der Erledigung der Dienste. Gala-Abend war diesmal auch richtig super.

Und wie gesagt: Interessenten für mein Konzert in Wien am 14.12.2014 können sich gern mit mir absprechen, für ne nicht all zu große Gruppe kann ich gerne 1, 2 Tage Asyl bieten!

Geile Sache.