Wir (V-King, dfyx, Dr. Alzheim, Digi Tai und ich) sind mittlerweile auch wieder Zuhause. Zumindest hoffe ich, dass unser Schweizer jetzt auch so langsam angekommen ist. Danke fürs Fahren Digi. Wir sind heute nach dem Putzen um Mitternacht losgefahren und obwohl die anderen auf der Rückfahrt quängelten, fand ich es doch eigentlich chillig. Übernimm dich nur bitte nicht!

Ein fettes Danke auch an die diesmaligen Orgas. Ich war echt überrascht, wie gut das diesmal ablief und die Zahl hat eindeutig andere entlastet, was dazu führte, dass Einzelne das BMT entspannter mitnehmen konnten und auch etwas davon hatten. Das war im Winter echt nicht mehr schön mit 3-5 Orgas. Außerdem freue ich mich auch auf das nächste BMT, weil ich die allgemeine Stimmung echt angenehm fand.

Außerdem danke an alle anderen Leute, die im Hintergrund mitgeholfen haben. Dazu zähle ich auch Leute, die bei fremden Diensten mitgeholfen haben oder ihre eigenen Dienste sehr engagiert erledigt haben. Cappu und Borky waren eindeutig meine Helden der Küche, was das Aufräumen angeht und trilweise auch das Mitkochen. Dank euch war die Küche meist um 11 schon längst sauber. Außerdem hab ich gerne Zeit mit euch verbracht. Mephista und Jehu haben den Klodienst diesmal sehr vorbildlich erledigt und auch sonst mal eine Hand geliehen, wenn sie benötigt wurde. Stellvertretend natürlich sind hier auch alle gemeint, die ähnliches vollbracht haben, bei denen ichs aber nicht mitbekommen habe.

Voll toll fand ich natürlich auch diverse Einzelaktionen. Dazu aber später mehr in meiner @Liste. Ich schlaf jetzt erst mal weiter und labe mich an der leckeren Suppe seiner Großmutter. Voll tolle Überraschung. Ich war auch froh, dass es diesmal kein Drama gab. War echt das Beste BMT. Auch wenn mir Einzelne sehr gefehlt haben, die hoffentlich im Winter wieder da sind. *knuddel*