So meine Lieben, das war für mich das dritte BMT und damit meine BMT-Zeit dreisterweise einfach VERDOPPELT.
Ich hab im Schnitt nur so 3-4 Stunden am Tag geschlafen und fühle mich nach 11 Stunden schlaf immer noch gerädert.
War echt sehr schön mit euch allen. Und es gab sogar kaum Werwölfe, ich glaub deswegen waren auch alle so entspannt. :P
Da meine Eindrücke sowieso von den Leuten abhängig waren, kann ich gar nicht viel darüber hinaus sagen. Ich für mich, hab mich unterhalten und gut aufgehoben gefühlt.
Und hier meine Liste (ohne Reihenfolge, da mir die Namen einfach nacheinander im Bus auf der Rückfahrt eingefallen sind):
@kasenoru_: super erster Eindruck, ich find Dich echt lustig und man kann mit Dir albern. Auch wenn es die anderen vielleicht nicht glauben, haben wir uns an diesem Tag zum ersten Mal in Person getroffen. Können wir gerne wiederholen und endlich unser Baby ans Licht zu führen.
@Ligiih: Danke fürs Knuddeln und so, aber: Lieber Tony, ich glaube, uns allen und vor allem Dir selbst ist sehr daran gelegen, wenn Du Dir in Zukunft einen festen Schlafplatz suchst. Bitte beherzige meinen Ratschlag, das wird in Zukunft so einiges leichter machen.
@R.D.: ich hab es oft gesagt und ich sag es wieder: heftige Bro-Force zwischen uns beiden, mochte dich vom ersten Augenblick an und find es auch einfach nur entspannt, mit dir abzuhängen und zu nerden/reden. Und wir haben ne Band (deren Namen ich mir zwar nicht merken kann). Fett männ.
@Jens: Mit dir hab ich fast einen gesamten Tag verbracht, um endlich das ungeliebte Doppelkamf-Haus in Pokemon durchzuschaffen. Es ist schön, dass man sich auf dem BMT nicht, für so eine Heldentat schämen muss. War cool zu sehen, wie wir immer besser eingespielt waren
@Byder: Joa, was soll man dazu sagen. Nachdem ich bei meinem ersten BMT überhaupt keine Ahnung hatte, wer oder was du bist und was für ein Hype hinter deinem Namen stecke, bin ich jetzt ganz vorne im Unterhosen werfenden Byder-Fanclub. Ich hab dich das ganze BMT über gut beobachtet, um dich perfekt zu imitieren.
@Alex: Einer der schönsten Momente des BMTs war das gemeinsame im Keller singen und auch sonst hatten wir ein paar schöne Gespräche. So stell ich mir das auf einem BMT mit dir vor. Danke, dass du auch einmal deine Matratze zur Verfügung gestellt hast.
@Ineluki: Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Luki her und neckt dich mit nem Finger oder großen Zeh.
@Sabaku: Tjoa, das war jetzt nicht so viel Zeit, was wir miteinander verbracht haben, aber es gibt ja immer noch ein weiteres BMT, oder?
@Icetongue: Mjoooomm.
@Gendrek: Du verbreitest immer gute Laune, weitermachen!
@BlackRose: Was soll ich sagen? Danke für die Luftmatratze (die übrigens dagelassen wurde, ist das absicht?) und auch danke dafür, dass du mein Rette die Krone so heftig aufgeräumt hast. Ich hoffe, Adolf hat Dir auch Dienste erwiesen?
@Wusch: Schade, dass wir nach dem legendären Poker-Sweep-Abend nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Irgendwie schienen wir uns ständig zu verpassen, aber hey, wir sind ja noch im Skype verbunden.
@Björn: Danke für den Rasierer, der am Gala-Abend der MVP war!
@Steel:
Nachdem ich mit dir eigentlich nix auf meinen ersten beiden BMTs zu tun hatte, bekam ich gleich am Ende meines ersten Namens die volle Dröhnung, als wir festgestellt haben, dass wir - nun ja - die gleiche Hose tragen (und nicht dieselbe, liebe Deutsch-Fetischisten).
Zu den Hintergründen dieser Tat noch etwas Wahrheit hinter dem Spoiler-Tag.
@Gala: Joa, du hattest nicht die technischen Möglichkeiten, sonst hätt ich dir SleSha gleich mitgegeben. War lustig, dich nicht auf Totoro kommen zu sehen. :P
@Ratti: Ganz vorne dabei, wenn es darum ging, versaute Begriffe bei Pantomime zuschildern, auszudenken und auch zu erraten. Hab dich gern in meiner Hood, jo.
Aber im ernst: was spannenderes als Justin Bieber hättet ihr mich schon erraten können.
@Janina: Du hast zur Abendszeit nen echt coolen Blick drauf und eine sehr angenehme Art zu sprechen.
@Einheit: Ich versuche dich in Zukunft immer bei deinem echten Namen zu nennen. Es war ein bisschen unfair von mir, dich gleich beim ersten Mitspielen von Pantomime den “künstlichen Darmausgang” darstellen zu lassen, aber du hast es mit Bravour gemeistert. (Für alle Leute, die nicht dabei waren, mag dieser Absatz etwas schräg klingen). Ich mag dich. Bleib wie du bist, wenn du magst.
@Netwarrior:
Juhu, ein Fan ^___^.
@Tako: ich verstehe zwar manchmal keinen Satz von dem, den du sprichst (inhaltlich) aber sonst mag ich dich immer. Und du hast eine unverwechselbare Frisur
@ Mephi: Ey jo, wir haben zu wenig miteinander Zeit verbracht ;____;
@ Jehu: Ich find dich sehr sympathisch, danke auch für den Schlafsack und äh joa, lass mal mehr miteinander machen.
@ Cipo: wir hatten Anfangs ein längeres literarisches Gespräch, dann haben wir uns aus den Augen verloren, aber wozu gibt es Facebook?
@ Chibi: Du warst sehr oft in meiner Gegend und deine Augen sehen oft so aus: o_o hihi, knuddelig, jaja.
@Nonsense: Schlepp Deinen Arsch wieder aufs BMT, du Luschi.
@Ranarion: Jupp. Das ist was Schönes, neben Dir zu stehen, Musik zu machen und sich dabei anzugrinsen.
@TQ: Hey, jetzt haben wir mal wirklich gebührlich Zeit miteinander verbracht. Dem Proben, dat Auftritt. <3
@ Moya: diesmal gab es zwar keinen Volleyball, aber auch sonst genieß ich deine Art. Und es ist mir eine Ehre in bestimmten Kreisen als “Moya 2” bezeichnet zu werden - womit auch immer ich das verdient habe. Bart und lange Haare allein können es ja nicht sein.
@ Dukey: wir haben zwar nie wirklich ein Gespräch miteinander gehabt, aber ich find dein Projekt knorke und du bist immer voll lieb, wenn ich dir über den Weg laufe.
@ Ronja: diesmal mit Dreads. Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Ronja her - und knuddelt einen.
@ Agura: Hinter einer schweigsamen Wand versteckt sich ein Mensch voller Humor. Ein Automobile, Zwei Automobile. Dankö für die Milch und die Süßigkeiten!
@Jack: du bist auch einer von denen, die oft in meiner Nähe sind, aber über die ich kaum was weiß. und Du scheinst irgendwie immer zu lächeln, was Dich sympathisch macht.
@CSG: Zeig mehr von dem Shit *inehrfurchtverbeug* und mach mal nen Film.
@Unheedable. Hey, ich hab mich immer sehr wohl in Deiner Nähe gefühlt. Dank Dir kann ich hab ich nun keine Angst mehr vor Pantomime-spielen. Hipsterbrille. Ich hatte sie wirklich nicht ;____;. Joa, bei so ziemlich allen coolen Dingen, die für mich aufm BMT passiert sind, warst Du dabei. ‘nuff said. Nach meinem Geständnis fühle ich mich auch wohl, dich aus der alleinigen Mitwisserschaft entlassen zu können.
@Borki: Danke fürs Pokerturnier. Das nächste Mal wünsche ich Dir mehr Glück. :P
@ Itaju: sei mal weniger besserwisserisch, wenn jemand eine Figur aus der unendlichen Gesechichte erraten muss - obwohl du im Recht bist. Und schlaf ruhig die ein oder andere Stunde mehr
@ Ketzer: Lollis und Johanna von Orleans. Das ist mir in Erinnerung geblieben. :P
@Kate@Kate@Kate@Kate: machst nen super Job in der Küche und episches Finale an beiden Pokertischen. Gerne wieder
@ Cappu: Wir sehen uns in der KA-Durlach-Hood.
@DFYX: Ja, ich hol dann mal meinen Pulli ab. :P
@ David: You don’t know Jack-Rocker.
@ Alzi: okay, nächstes Mal mehr als “hallo” und “joa, ganz gut”. *umarm* :P
@ Digi: Engagierter Orga, hab ich zumindest so den Eindruck. fands auch nett, dass du zur begrüßung kasenoru_ umarmt hast.
@ Inno: *schnüff* so kurz, *schnüff* so wenig Zeit. immerhin hatten wir den Küchendienst gemeinsam
@ Teflo: ja cool, kannst Du Dich wenigstens noch ans Kofferpacken erinnern? Du warst auch sehr oft dabei, wenn es mir glücklich ging und Du hast auch kasenoru_ glücklich gemacht durch Deine Reaktionen auf KorteX.
@die beiden blonden Mädchen mit Smartphones: ????????? WTF ????????