-
1MapC
@Barney: Netter Typ
@BlackRose und Gendrek: Ich fand ihr beide habt wunderbar gekocht, sowie georgat und danke.
@Byder: Keine Sorge, du warst dieses Mal sehr gecillt, zumindest kams bei mir so an. Achja und du warst ein toller Orga, trotz des Canons
@csg: Du kamst viel zu spät. Hoffe wir sehen uns bald und iwann bekomm ich die Revance
@Daen: Schön dich zu sehen und ich schämer mich den Supercup verpasst zu haben. Irgendwann schauen wir den mal.
@Dizzy: Sry für die Pokerhektik.
@duke: Du weißt ich mag dich und du kochst wunderbar.
@Digi Tai: Danke fürs organ und ich hoffe das du auch Spaß am BMT hattest, wirktest immer auf Achse.
@Dr. Alzheim: Ich hoffe man sieht sich mal wieder und halt die Ohren steif und danke für die DSA Runde. Ich weiß das mag seltsam klingen, aber ich fands interessant zuzuhören, schade das ich das Ende verpasste..
@Einheit: Der Horst war auch da.
@Ineluki: Der Überraschungsgast, neben Teflo. Wobei so ganz glaubte wohl kaum einer das du nicht kommst, du gehörst halt dazu.
@Isgar: Ich schau das ich bis zum nächsten CiOb den Film besorge.
@Itaju: Toller Musiker, tolle Pantomime, toller Mensch und höflicher Typ. Ja bilde dir was drauf ein.:-) Meine Hochachtung für die Sache am letzten Abend, hätte ich mich nicht getraut.
@Jehu: Dieses Mal weniger gemacht als vor 3 Jahren, aber du bist mir immernoch sympathisch. Hoffe man sieht sich diesmal nach nem kürzeren Intervall.
@Jesus_666: Tolles Outfitt
@Karl: Elfen der Stratophäre omg. Ansonsten wars von der Lautstärke dieses Mal ok, entweder gewöhne ich mich dran oder es war andere Boxen.
@Ketzer: Danke für die Kippen und jetzt kann ich dich von der "Liste-der-BMTler-von-denen-ich-0-Plan-habe" streichen.
@La Cipolla: Monsters in Tokyo hat echt was.
@Lynx und DSA Zocker: Tolle Zaubershow, auch an die Mitwirkenden.
@MeTaLeVel: WTF zum Video und an sonsten leider kaum was gemacht.
@Mephista: Du bist nachwievor cool, hoffe man sieht sich bald wieder.
@Moyaccercchi: Mau. Toller Vorschlag und ich bring nächstes Maml das Hemd wieder mit.
@Narrenwelt: Schade das Kutschfahrt nix wurde und irgendwie hab ich das das Verabschieden verpeilt. Fühl dich getschüsst.
@RyoD.: Danke.
@Sabaku und Svend: Sry nochmal wegen der Weintraube. Ich hoffe wir sehen uns bald.
@Sir Zorog: Coolster Neuzugang komm wieder, da stehen noch Partien aus.
@Steel: Danke für die Autofahrt, meine Oma findet dich voll toll und danke für die Kippen.
@Sui: Bei Nerdquiz lief ja leider alles schief, erst bei mir zeitlich und dann konntest du nicht da sein. Hoffentlich schaffen wir das nächstes Mal.
@The_question: Ich probiers am 14ten da zu sein, versprechen kann ich nix.
@Unheeding: Ich spiel immerwieder gern Pantomieme, auch wenn der Schwarze Afghane heavy war. Sry dafür. Ansonsten bist du wie auch davor eine extrem lebensfohe und tolle Person.
@V-King: Leider kaum was gemacht, aber irgendwie bleibst du einem im Gedächtnis.
@wusch: Selten soviel mit dir zu tun gehabt wie dieses BMT, knapper Sieg im Quiz, RP usw, auch wenn du in ein zwei Situation nicht verstanden hast, dass ich gerade meine Ruhe wollte. Ich mag dich aber so oder so. Und nächstes Mal Schwertkampf
@~Jack~: Jack attack! Ne du bist gut so wie du bist, egal ob leise oder laut.
Und der beste Neuzugang:
@Monster: Miau, hoffe du bist nicht zu einsam.
@Rest Ihr seid alle toll, aber mir fällt gerade nicht ein, was ich schreiben soll.
@Meine DSA Gruppe Danke fürs mitspielen war ne interessante Erfahrung. Dergelbach ftw.
Dieses BMT war wieder toll, auch wenn WWs und manche Leute, insbesondere Nonsense und csg zu großen Teilen, fehlten. Ich werde versuchen im Winter wenigstens kurz zu kommen, aber garantieren kann ich nix. Ansonsten bin ich gespannt, ob der Dienstalgorhythmuscontest umgesetzt wird.
Geändert von Einheit092 (16.08.2014 um 14:51 Uhr)