Vor allem wären bei Tomatensaft die Nachbarn (und Polizei) doch sehr verstört, wenn sie mit roter (!) Flüssigkeit überströmte Menschen sehen... :'0
Vor allem wären bei Tomatensaft die Nachbarn (und Polizei) doch sehr verstört, wenn sie mit roter (!) Flüssigkeit überströmte Menschen sehen... :'0
Wir können's ja mal ausprobieren und schauen, wann die ersten Schaulustigen sich unserer kleinen 'Sekte' anschließen wollen. Wenn das Katzenvieh noch da ist, können wir ja anbieten die zu opfern. Inmitten von blutüberströmten Menschen.
Wird uns der Richter dann glauben, dass der Anfang der ganzen Geschichte bei einer Runde "Wer bin ich?" liegt?
Ich werde mir eins fürs nächste mal merken....Schlafe niemals mit Einheit in einem Raum solange du keine Ohrstöpsel hast
Man Einheit ! Diese Aussetzer die du da zwischendurch hast sind voll unheimlich !!! Schlimmer als bei meinem Vater !
Ich glaub ich habe den gesamten Tag nachdem ich wieder gekommen bin gepennt um den Schlaf wieder nachzuholen. (ZUmindest habe ich dann dabei auch die Erkältung größtenteils
besiegt.
Ich wäre wohl auch gern länger geblieben, aber ich hatte Montag noch nen Einstellungstest und nun noch Probearbeiten.
Mal sehn
War auf jeden Fall wieder nen schönes Treffen mit euch, auch wenn ich mal wieder zugeben muss.. Ich bin viel zu STill! !!
@Genny/Caro
Schön euch Beiden mal wieder zu sehen. Ist immer wieder lustig mit euch zu plaudern
David/Trysis würde wohl das nächste mal nicht mitkommen da er sich wohl mehr erhofft hat. Ka :P Müssen wir ihn nochmal bequatschen
@Sabbbbbiiiii !!!!
Man bist du klein, wachs mal hier
So, nun habe ich dich auch mal bewusst gesehen/ ein wenig mit dir Gesprochen. und in den Arm genommen.Jeah !
ICh wollte mit dir noch über meine Pläne mit ST2 plaudernVoll Vergessen!
Und eine Revanche im Tischkicker kriege ich auch noch von dir :P
Und ja, du darfst dann die erotischen Zwischenszenen zeichnen hrhrhrh :P
@Chibiiiiiiii
Dein Nick passt eindeutig zu deiner Person
Ich mag dich.
@Steel
Noch viel unterhaltsamer als im TSDu bist Spitze ^^
@Gala
Das muss ich einfach nochmal betonen ! Danke das du an meinen Geburtstag gedacht hastDen anderen musste ich das "leicht" unter die Nase reiben :P
@Filmeabend/Isgar glaub ich
DIe Filme waren wirklich obscur...Housu ..... Instant Win... Schon allein wegen der Werbung davor..Die Japaner haben nen Rad ab ;O Und ich will das ChocoboPlüschi haben.
@Byder Ich sehe vllt. böse aus, aber das ist wirklich nur Schein ;O
@Sölf Ich bin irgendwie neugierig wie du dich mir vorgestellt hast
@Tako Farming Simulator No Scope 1337 No Radar 360 [MLG] xxxH4RDK0R3xxx .....Jaa das ist hängen geblieben
Auch sonst bist du wirklich eine coole Person
@SVEEEN / Icetongue
Leider nicht viel zusammen gemacht![]()
Auf das nächste mal und dann hoffentlich länger als nur ein Wochenende
--
Jo Apnöe halt, je nachdem wie das Bett beschaffen ist tritt die auf. Hättest was sagen sollen, ich hatte Stöpsel dabei. Ach daher kommt meine Erkältung.
@Alzi Machen wir schnellstmöglich.
--
![]()
Icetongue, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du in der Gruppenübersicht nur einen quadratischen Avatar hast und durch den abgeschnittenen unteren Rest so aussiehst, als wärst du ein EPIC-Fap-Furry-Fox wärst?
Absicht? Ich denke schon.
--![]()
Ich glaub meine @-Liste wird recht kurz, da mich alle nach meinem Namen gefragt haben, aber kaum einer seinen Namen gesagt hat.
Wir waren eh nur Mittwoch Nachmittag + Abend da und sind gegen 22:30 wieder gen Lübeck geritten.
Nochwas an alle: War toll euch mal in RL zu sehen, die Körper hinter den Forennicks.
@BlackRose: Oh Gott, die TattoosIrgendeiner hat schon den Schmetterling weggeschnappt, voll gemein. Wird sich immernoch gut über Teen-Hefte amüsiert?
@Byder: Höhö, der Oberindianer auf der Bühne. Gesang liegt dir irgendwie.
@csg: ..Ich hoffe du warst der Lockige, der zu Buntoki erzählt hat. So hätt ich mir dich nieeee vorgestellt!
@DFYX: Irgendwie konnte ich dein "Füx" nich wirklich zuordnen, aber jetz beim Wiederbetrachten des Forums hats geklingelt. Angenehm.
@Digi Tai:Schöne Überraschung du! Hab dich aber auch schön zur Überraschung überrascht (...makes sense?), bevor wir uns in den Armen lagen.
@Gendrek: Als ich dich sah, dachte ich mir: So sieht ein echter BMTler aus! Schlaf wird überbewertet, deswegen macht man dann tagsüber facedesk und powernapping. Aber is kein Thema, haben ja doch ein paar Wörtchen gewechselt.
@Icetongue: Nur am Anfang gesehen, tach gesagt. Mjoah.
@Innocentia: Hach det war schön, dich ma RL zu sehen und vor allem in Arm zu nehmen.Nach so vielen Jahren...
@Karl: Ha, du warst leicht zu erkennen da es eh nur 2 Asiaten gab. Aber deine Ortskenntnis gilt es echt zu verbessern, du schickst uns nach Döner und wir fanden nur Pizza.
@kate@net: Hehe! War überrascht von deiner Größe! Aber interessant, noch wer mit roten Haaren im sonst überlegenen Naturhaarfarben-Wusel.
@Ketzer: Du, Rainbow und ich draußen während alle anderen sich lecker Buffet in die Wampe orgelten. Und du mit DonutsEher stille Person, so wie ich.
@La Cipolla: Mann, das wußt ich nicht, dass ich sonst die Einzige bin! Fühlte mich aber umso mehr geehrt!
@Ligiiihh: Höhö, du Schmusiger! Grad als ich mich enttarnt hatte, lagen wir uns schon in den Armen. Davon hätt ich gern mehr gehabt.
@Moyaccercchi: Ich weiß nicht wieso, aber Rainbow und ich wurden als "deine Freunde" zugeordnet o_O... Interessante Frisur, btw. UND KOCHEN AUF SÄBELN! Und Erklärbär am Abend, hach schick.
@Rainbow: Hat soweit ich weiß hier noch keinen eigenen Account. Ist aber sowieso gepinselt auf Community-Treffen und wollte mit als ich verkündete, dass ich "auf son Community-Treffen" gehe. War wohl auch nicht komplett verkehrt ihn mitzunehmen x)
@steel: Alter! Normalo-Tarnung! Ich dacht unser Imba-SCHWAAAANZ! sieht ein wenig anders aus, nicht so glatt rasiert (okay das fiel auf *hust*).
@Monster: Hach Wuscheltier, deine Anwesenheit war schön. Nur haben einige der Mitanwesenden dich leider dauernd raus gesetzt.Ich verstehe, dass man durch sowas auch ungemütlich werden kann.
Sonstige Worte: Ich hatte am meisten Bammel, wenn ich meinen Nick sage, dass mich keine Sau erkennt oder meinen Nick zuordnen kann. Aber genug WTF-Gesichter hab ich ja dank Rainbow ja ausgelöst.
Und wer sich mir wie vorgestellt hat, will ick ooch noch wissen!
Bin nur sonst eher nicht der Typ der sich freudestrahlend ins Getümmel schwingt. Shy and other stuff...
Die Einladung zum nächsten BMT habe ich auf jeden Fall notiert...und mal gucken wanns is.
Geändert von Auratus (17.08.2014 um 13:15 Uhr)
Falls jemand ein Silvercrest USB-Ladegerät vermisst, ich tausche es gerne gegen ein HTC mini-USB-Ladekabel.![]()
--
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNN
@Schwendz: antworte mal auf meine SMS du Scheißschwanz!
@Itaju: Deine Hose gehört jetzt mir und ich geb sie vorerst nie wieder zurück!Nächstes BMT wo ich da bin (kann dauern) können wir gerne Geiselaustausch machen
![]()
Hört mal auf alle so weit weg zu wohnen und euch dann trotzdem zu treffen, ey![]()
@Sölf: hat voll die geile Stimme und ich würde ihn gerne in einem Remake von Balu und seine Crew hören.
--![]()
*tief durchatme* Habe fertig, auf Seite 4. Wen oder was ich auch immer vergessen habe, möge sich per PN beschweren. Dann wird geändert. x)