Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #41
    Wahrscheinlich verwechsel ich gleich die Hälfte der Leute, weil alle irgendwann ohne Namenskärtchen rumrannten, nur einen halben Tag da waren, oder sowieso dauerhaft nur mit ihrem RL Namen angesprochen wurden (ICH REDE VON DIR, JENS!). xD

    @Agura: Wir sollten definitiv außerhalb des BMTs mal mehr machen, denn du bist cool.

    @Affenprinz: TIFFY! \o/ Hör mal auf nur so kurz da zu sein, ey. Das war vool doof, ey. D:

    @Auratus: Hab ich gesehen, bei Karl, im Beamer Raum. Ja, das wars. xD

    @Barney: Okay, du warst der mit Golden Sun, ne? Ich hoffe du warst der. Aber selbst wen nicht hab ich dich mal gesehen und so! xD

    @BlackRose: Wo zum Geier treibst du diese Hefte eigentlich immer auf? Dieses Horoskop Teil war auch schon wieder nur unheimlich. D:

    @Borky: Danke für das Pokerturnier und viel Erfolg bei der Ausrottung der Menschheit. Du bist cool.

    @Byder: Wir haben zwar wieder mal nicht viel gemacht, aber du weißt, dass du cool bist. Und ein nicht ganz so schlechter Wettesser wie steel.

    @Cappuccinofleck: Immer, wenn ich Cappu gesehen habe, hat sie entweder Leute gepiekst oder anderweitig psychisch und physisch gequält. Und ich hab mit ihr Mahjong gespielt. Du bist aber auch voll toll und so.

    @Cherry: Wir haben wieder irgendwie nebeneinanderhergelebt, aber du bist eine coole und witzige Person.

    @chibi: CHIBI! Nur wegen dir hab ich mir Dragon Quest Monsters Joker 2 gekauft. Und ich habs - natürlich - noch immer net angespielt. xD

    @Cloud8888: Du sahst du "etwas" anders aus als nach Forenposts und TS Gesprächen erwartet. Und dann warst du irgendwann weg.

    @Corti: Srsly, ich hab diesmal nix von dir mitbekommen. Dabei bin ich garantiert so 10x an dir vorbeigelaufen. xD

    @csg: Sagst mir, ich soll mal öfter ins TS kommen. Und dann hat der Typ kein Mikro, ey. Ach und deine Spiele sind irgendwie gut, glaub ich.

    @DFYX: Außer Red Dragon Inn haben wir ja nicht so ganz viel miteinander gemacht, aber du bist auch super.

    @Daen: Hab ich gesehen. Dann war Präsiabend. Und dann war er weg. xD

    @Dizzy: Unser Poker Dealer. Sei mal länger da, mehr hab ich von dir nämlich auch nicht gesehen.

    @duke: Du bist super. Wir sollten echt mal schauen ob wir uns nicht mal (öfter) privat Treffen, du wohnst ja doch quasi um die Ecke.

    @David: Einer von den Mahjong Spielern, nur danach haben wir nicht mehr wirklich was zusammen gemacht. Gesehen hab ich dich oft genug noch, aber ja. Bist aber auch nen dufter Typ.

    @Digi Tai: Unser Chef, der ab und zu in fremden Zungen spricht. Und er war teil des coolen 3DS Tisches, wo sich auf einmal die Freundesliste von jedem BMT Besucher um 10 Leute erhöht hat. xD

    @Dr. Alzheim: Alzi! <3 Leider haben wir irgendwie so gar nix gemacht, außer mal kurz bissel zu reden.

    @Einheit: Auch hier, nur Red Dragon Inn gespielt und das wars dann. xD

    @Eisbaer: Hab dich beim Pokern gesehen. Warst voll der Dealer an unserem zweiten Tisch. Und das wars. xD

    @Gala: Du bist super und hast viel zu viele coole Indiespiele die nur ollen Local Co-Op haben, der mir nix bringt. D:

    @Gendrek: Ms. Jenny Drek. Der Typ, der älter aussieht aus ich, aber 4 Jahre jünger ist. Srsly. xD

    @Ineluki: Luki, die Knuff Maschine und das Mahjong Monster. Srsly, spielt zum ersten mal und gewinnt 4 mal in Folge. TEACH ME MASTER!

    @Innocentia: Inno ist cool und hat viel zu starke FE Chars, was weniger cool ist. Mach mal Dark Sword fertig.

    @Isgar: Danke fürs Cinema Obscura, auch wenn ich nur den ersten Film gesehen habe. Der war aber wieder großartig, und Street Trash sah "interessant" aus... xD

    @Itaju: Hab mit dir auch nicht viel gemacht außer mal Hallo und so zu sagen, aber du bist in der Tat cool, was allein schon die Unterhosen-Aktion bewiesen hat. xD

    @Jens: Dude, wie ist dein Nick?! xD Davon ab, wir müssen defintiv auch mal über Skype oder so rumnerden, du bist nämlich auch total cool.

    @Jesus_666: Ich glaube ich muss mal irgendwann mit P&P anfangen, nur um an so großartigen Aktionen wie eurem Sailor Moon Kram teilzuhaben. Du bist jedenfalls auch super.

    @Karl: Alter, wenn du nochmal Anime guckst ohne mir Bescheid zu sagen dann hau ich dich. Und kauf nächstes mal nen Hentai der nicht so anstrengend ist, das wird ja jedes Jahr schlimmer. xD

    @Kasenoru_: Sorry dass ich dir deinen Sitzplatz geklaut hab beim Präsiabend. xD Ansonsten hab ich ja net so viel von dir mitbekommen, aber du scheinst auch cool drauf zu sein.

    @kate@net: Du bist ebenfalls cool und hast mich beim Red Dragon Inn (wie eigentlich jeder andere auch xD) überlebt. Danke fürs organisieren und so, zusammen mit den anderen Orgas.

    @Ketzer: Hab ich mal gesehen, denke ich. xD

    @Layana: Diesmal haben wir nicht wirklich was zusammen gemacht, aber du bist ebenfalls super.

    @La Cipolla: Danke für Cards Against Humanity. Es war so großartig. xD

    @Ligiiihh: Bring im Winter blos wieder You Don't Know Jack mit (sofern das deins war), das war nämlich auch nur super.

    @Lynx: Haben zwar nicht wirklich was gemacht, aber wir "kennen" uns ja eh wegen TS und so. xD

    @Maku: Skype Adresse! Los! Sofort! Wir müssen mal außerhalb des BMTs rumnerden! xD

    @Moyaccercchi: Diesmal haben wir nicht so wirklich was gemacht (letztes mal gabs wenigstens die Party Küche), aber du bist so ein richtiger Ruhepool und eine der Personen, ohne die das BMT irgendwie einfach nicht so ist wie sonst.

    @Nabi: Danke, danke, danke für Mahjong! Ich hoffe wirklich, dass wir im Winter nen kleines Turnier zusammenbekommen, das wäre total super. Und du bist übrigens auch extrem cool und vorallem lustig. xD

    @netwarrior: Ich hab dich irgendwie ständig überall gesehen, aber so WIRKLICH was miteinander gemacht haben wir nicht... xD

    @R.D.: Ist total super und cool. Und entwickelt coole Spiele. Und sagt "Jeder so 15 Minuten für sein Projekt" und beansprucht selber 30+. xD

    @Ranarion: Hab ich mal gesehen und irgendwann warst du weg. Hm.

    @Ratti: Dito, hab ich auch mal gesehen. xD

    @Red Bull: Hör auf ständig nen Split Pot mit mehr zu haben und sei mal länger als nur den Pokerabend da! xD

    @Ronja: Du bist total super, aber du warst irgendwann einfach weg. Ich konnte mich nichtmal verabschieden. :<

    @RyoD.: Rannte ständig irgendwo rum, hab ich ständig gesehen, hat im selben Raum wie ich geschlafen und trotzdem haben wir nix gemacht. Okay, außer Nobunagun geguckt. xD

    @Sabaku: Sabbi, du bist super und weißt das. Mach mal deine Spiele fertig, ich melde mich auch als Betaspinner (wenn csg das zulässt xD). <3

    @Senria: Du bist total lustig und solltest mal aktiver im Forum werden. Und du hast auch viel zu starke FE chars. xD

    @Shining: Entwickelt komische Spiele nur auf dem BMT, weshalb die nie fertig werden. xD

    @Sir Zorog: Ey du Nulpe, im Winter bleibst du gefälligst länger (oder kommst zumindest wieder).

    @Supermike: Der erste Trashabend war super, danach haben wir aber nicht mehr wirklich was zusammengemacht.

    @Sölf: Srsly, mach mal mehr mit anderen Personen und vorallem besorg dir mal ne gescheite Luftmatratze oder so.

    @Steel: Die lustigste Person des BMTs. Vorallem Genial Daneben war wieder nur super mit dir. xD Und sorry dass ich bei deiner Anime Nacht nicht da war, aber Mahjong war dann irgendwie doch interessanter. Auch wenns Schade um Apocalypse Zero ist. xD

    @Sui: DU warst auch irgendwie nur so kurz da, was total doof ist. Hab leider nicht wirklich viel von dir gesehen.

    @Unheeding: Hallo Anna Ding. xD Hab leider nicht viel mit dir zusammen gemacht, aber du scheinst ebenfalls total lustig zu sein. Du warst auch großartig bei Genial Daneben.

    @V-King: Björn, du bist total super. Vorallem der Galabend am Ende war nur großartig in der Ecke da hinten. xD

    @Vetkin: Ich glaube, wir haben es diesmal tatsächlich geschafft, so absolut nix zusammen zu machen, eh? Vielleicht wird das im Winter ja mal was.

    @wusch: Außer Red Dragon Inn haben wir auch diesmal nix getan. Nja, vielleicht endlich im Winter mal... xD

    @~Jack~: Jack, spiel mal gute Spiele und rede mehr, ey!

    @Monster: Du wars ständig da wo du nicht sein solltest. Gewöhn dir das mal ab.


    So, alle die ich vergessen habe mögen mir bitte vergeben und sich geknuddelt fühlen. Ihr seid alle super. <3

  2. #42
    @Barney: Netter Typ
    @BlackRose und Gendrek: Ich fand ihr beide habt wunderbar gekocht, sowie georgat und danke.
    @Byder: Keine Sorge, du warst dieses Mal sehr gecillt, zumindest kams bei mir so an. Achja und du warst ein toller Orga, trotz des Canons
    @csg: Du kamst viel zu spät. Hoffe wir sehen uns bald und iwann bekomm ich die Revance
    @Daen: Schön dich zu sehen und ich schämer mich den Supercup verpasst zu haben. Irgendwann schauen wir den mal.
    @Dizzy: Sry für die Pokerhektik.
    @duke: Du weißt ich mag dich und du kochst wunderbar.
    @Digi Tai: Danke fürs organ und ich hoffe das du auch Spaß am BMT hattest, wirktest immer auf Achse.
    @Dr. Alzheim: Ich hoffe man sieht sich mal wieder und halt die Ohren steif und danke für die DSA Runde. Ich weiß das mag seltsam klingen, aber ich fands interessant zuzuhören, schade das ich das Ende verpasste..
    @Einheit: Der Horst war auch da.
    @Ineluki: Der Überraschungsgast, neben Teflo. Wobei so ganz glaubte wohl kaum einer das du nicht kommst, du gehörst halt dazu.
    @Isgar: Ich schau das ich bis zum nächsten CiOb den Film besorge.
    @Itaju: Toller Musiker, tolle Pantomime, toller Mensch und höflicher Typ. Ja bilde dir was drauf ein.:-) Meine Hochachtung für die Sache am letzten Abend, hätte ich mich nicht getraut.
    @Jehu: Dieses Mal weniger gemacht als vor 3 Jahren, aber du bist mir immernoch sympathisch. Hoffe man sieht sich diesmal nach nem kürzeren Intervall.
    @Jesus_666: Tolles Outfitt
    @Karl: Elfen der Stratophäre omg. Ansonsten wars von der Lautstärke dieses Mal ok, entweder gewöhne ich mich dran oder es war andere Boxen.
    @Ketzer: Danke für die Kippen und jetzt kann ich dich von der "Liste-der-BMTler-von-denen-ich-0-Plan-habe" streichen.
    @La Cipolla: Monsters in Tokyo hat echt was.
    @Lynx und DSA Zocker: Tolle Zaubershow, auch an die Mitwirkenden.
    @MeTaLeVel: WTF zum Video und an sonsten leider kaum was gemacht.
    @Mephista: Du bist nachwievor cool, hoffe man sieht sich bald wieder.
    @Moyaccercchi: Mau. Toller Vorschlag und ich bring nächstes Maml das Hemd wieder mit.
    @Narrenwelt: Schade das Kutschfahrt nix wurde und irgendwie hab ich das das Verabschieden verpeilt. Fühl dich getschüsst.
    @RyoD.: Danke.
    @Sabaku und Svend: Sry nochmal wegen der Weintraube. Ich hoffe wir sehen uns bald.
    @Sir Zorog: Coolster Neuzugang komm wieder, da stehen noch Partien aus.
    @Steel: Danke für die Autofahrt, meine Oma findet dich voll toll und danke für die Kippen.
    @Sui: Bei Nerdquiz lief ja leider alles schief, erst bei mir zeitlich und dann konntest du nicht da sein. Hoffentlich schaffen wir das nächstes Mal.
    @The_question: Ich probiers am 14ten da zu sein, versprechen kann ich nix.
    @Unheeding: Ich spiel immerwieder gern Pantomieme, auch wenn der Schwarze Afghane heavy war. Sry dafür. Ansonsten bist du wie auch davor eine extrem lebensfohe und tolle Person.
    @V-King: Leider kaum was gemacht, aber irgendwie bleibst du einem im Gedächtnis.
    @wusch: Selten soviel mit dir zu tun gehabt wie dieses BMT, knapper Sieg im Quiz, RP usw, auch wenn du in ein zwei Situation nicht verstanden hast, dass ich gerade meine Ruhe wollte. Ich mag dich aber so oder so. Und nächstes Mal Schwertkampf
    @~Jack~: Jack attack! Ne du bist gut so wie du bist, egal ob leise oder laut.

    Und der beste Neuzugang:
    @Monster: Miau, hoffe du bist nicht zu einsam.

    @Rest Ihr seid alle toll, aber mir fällt gerade nicht ein, was ich schreiben soll.

    @Meine DSA Gruppe Danke fürs mitspielen war ne interessante Erfahrung. Dergelbach ftw.

    Dieses BMT war wieder toll, auch wenn WWs und manche Leute, insbesondere Nonsense und csg zu großen Teilen, fehlten. Ich werde versuchen im Winter wenigstens kurz zu kommen, aber garantieren kann ich nix. Ansonsten bin ich gespannt, ob der Dienstalgorhythmuscontest umgesetzt wird.

    Geändert von Einheit092 (16.08.2014 um 15:51 Uhr)

  3. #43
    Soo, ich wurde auch zum @-Liste schreiben gezwungen. Wie üblich ein paar allgemeine Worte zum Anfang!

    Dieses BMT war wieder ziemlich cool. Nach meinem sehr kurzen Besuch im Winter war ich dieses Mal auch wieder ein paar Tage länger da (aber immer noch etwas kurz). Tatsächlich "gemacht" habe ich gar nicht so viel, aber es waren trotzdem sehr angenehme Tage. Es freut mich immer, euch Meute wiederzusehen, auch wenn ich jedes Mal das Gefühl hab für niemanden genug Zeit zu haben. Die Aktivitäten außerhalb des Jubz waren auch wieder toll, wie z.Bsp. der Konzertbesuch in Hamburg. Generell hat alles wieder einen sehr stressfreien Eindruck auf mich gemacht, daher ein Lob an das hervorragende Orga-Team!

    Und nun zur Liste, ich habe mich mal größtenteils kurz gefasst:

    @Affenprinz: Tiffy, sei mal länger da

    @Aurae: Marcel, sei mal länger da

    @Barney: Jan, sei mal... wait, du warst länger da! Gut gemacht! Kannst dich ja echt mal im Winter blicken lassen.

    @Byder: Joe? Ich stell mir das schrecklich vor. Menschlich gesehen ist das hier... wohl 'n Witz.

    @chibi: Danke für das Namensschild! Das ist echt cool geworden (und hat schmeichelhaft viele Haare :P)

    @DSA-Zocker: Nächstes Mal schaff ichs hoffentlich mal wieder zum Pokern und zu den tiefgründigen physikalischen Diskussionen.

    @Dizzy: Nächstes BMT sollten wir mit unserer Drei-Mann-Schlagzeug-Performance beim Gala-Abend auftreten, da brauchen wir auch gar nicht weiter für üben, das sitzt.

    @Digi Tai: Danke für die souveräne Organisation, aus User-Perspektive gab es eigentlich nichts zu meckern dieses Mal.

    @Dr. Alzheim: Siehe Digi! Ansonsten nochmal Glückwunsch zu unserem 10-jährigen Nato-Jubiläum, das ist
    schon etwas verrückt.

    @Einheit: Pantomime war lustig mit dir, ich bin auch etwas stolz dass ich den künstlichen Darmausgang
    erraten habe.

    @Gala: Wir sehen uns ja eh schon bald, aber bis zum nächsten BMT muss ich mir glaub ich ein paar vernünftige Quantum-Taktiken ausdenken.

    @Hero of Happiness: Jan! Cool dass du regelmäßig da warst, auch wenn es mit der Listening-Session nicht funktioniert hat. Bis bald

    @Ineluki: Lukiii! Sorry, dass ich die Jubiläumsfeier verpasst habe, müssen wir dann zum zwanzigsten nachholen

    @Itaju: Ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Keytar, hätte ich gerne mal mit rumgedudelt. Ansonsten wollte ich dich eigentlich noch fragen ob wir vor vielen Jahren mal regelmäßig in ICQ geschrieben haben, aber habs immer vergessen

    @K0haccu: Was ist ein Afghane!?

    @Karl: Sorry, dein Vater leitet keine geheime Organisation und du fährst auch kein Motorrad.

    @Ketzer: Wie immer cool, dich dabeizuhaben. Jetzt auch schon seit 10 Jahren... das mit Jeanne d'Arc hat dann aber doch etwas länger gedauert als erwartet.

    @La Cipolla: Cool, dass du regelmäßig da warst, die Wer-bin-ich-Runde war ziemlich witzig. Vielleicht laufen wir uns vor dem Winter ja mal wieder in Ostdeutschland über den weg

    @Maeve: Mh, viel zu wenig Fotos gemacht dieses Mal (sorry, ich kann nicht anders ).

    @Mephista: Ja, diesen Winter probier ich mal länger als zwei Tage vorbeizuschauen

    @R.D.: Euer Auftritt war wieder mal sehr unterhaltsam, und die veränderten Parts fand ich cool. Eigentlich müsste ich auch mal wieder meine Gitarre mitbringen nach Bremen, hätte schon Lust.

    @Ranarion: Die Quantum-Runde war ziemlich witzig, auch wenn ich bei dem Spiel ziemlich verkackt hab. Naja, zumindest konnte ich Joe mit reinreißen

    @Solacy: Danke fürs Mitschleppen-lassen Ich hoffe, dass es dir wieder Lust auf mehr gemacht hat anstatt dich endgültig abzuschrecken. Beim nächsten Mal solltest du btw. auch mal was vormachen müssen bei Pantomime. Und hör mal mehr schlechten Metalcore, dann kommst du leichter auf deinen Charakter beim Prominente-Raten. Das war ja wohl 'n Witz, oder?

    @Sperlingsprinz: Nicht gesehen, buh

    @Steel: Ma' Rene! Die Fotostrecke die in deinem Mund endet ist grandios geworden (und nicht so versaut wie es klingt). Sollte mal jemand ein gif draus bauen. Ansonsten etwas schade, dass es dieses Mal kein Stände gegeben hat, aber da haben ja auch ein paar der üblichen Verdächtigen gefehlt.

    @Sui: Auch verpasst, buh

    @The_question: Ich freu mich schon auf den Auftritt mit Gameboy, falls du das zum nächsten Mal (Sommer?) hinkriegst! Und lass uns mal das MaSu-Album diskutieren wenn wir es beide gehört haben.

    @Unheeding: Annaaaa~ Wenn du mir nichts mehr zu sagen hast, dann kann ich mich ja auch kurz fassen :P Also ja, ich werds probieren dich nicht wieder die halbe Zeit alleine mit den ganzen komischen Leuten zu lassen, da kann ja sonst was passieren! Und backen war toll Und such dir mal nen vernünftigen Job anstatt dich von den Indern in ihren Outsource-Restaurants ausbeuten zu lassen! Und merk dir mal die Baseball-Sachen, die sind praktisch

    @~Jack~: Dieses Mal haben sich unsere Kameras nur selten gekreuzt, aber das wird schon wieder.

  4. #44
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @V-King: Zock' mal weniger und mach' mehr mit den Leuten. x( Hab' dich fast immer nur am iPad gesehn. D: War aber toll, dich wieder zu sehen!
    Dann hast du mich echt immer in den falschen Situationen gesehen, denn außerhalb der vielleicht ersten zwei Tage oder so hab ich recht viel mit Leuten gemacht, stellenweise sogar Sachen, die NICHT mit Zocken zu tun hatten.

    Hier mal meine @-Liste, so wie ich sie gerade hinkriege, weil ich fast denke, dass ich mich heute auf der Heimfahrt doch irgendwie leicht erkältet habe:

    @Agura: Ein Glück hat sich das Rätsel um die fehlenden StreetPass-Puzzles noch gelöst Bin auf nächstes Mal gespannt wegen Smash Bros!
    @Affenprinz: Tiffy \o/ Wie gesagt, deinen furchtbaren Regenschirm hat Anna. Und was wir gelabert haben, wow. So viel vor allem. Wow.
    @BlackRose: Immer diese Dr. Sommer-ähnlichen Sachen. Horrifying!
    @Borky: Nü? Cooler neuer Bart, lass den so.
    @Byder: Echt jetze? Bäschder Orga! So ein cooler Typ. Jeder will sein wie du. Und wtf, du und Anna, ihr kotzt euch ja echt gegenseitig an, was? :P
    @Cappuccinofleck: 6stündige Redesessions 4tw! Stories über Leichen auf Stationsklos, super eigenartige Albträume und Lästereien *tihihi* Viel Spaß auf der games.com
    @Cherry: Nächstes mal bin ich besser als du in jubeat!!! Hoffe ich...
    @chibi: Chibiiii! Ich kann mich so spontan an nichts spezielles erinnern, aber ich weiß, dass wir viel (oder mindestens mal genug) miteinander zu tun haben und das freut mich
    @Cloud8888: Hab erst voll spät gecheckt, wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Find dich eigentlich irgendwie sympathisch, aber irgendwie warste sehr still und hast mir nur einmal mit nem Nicken zugestimmt als es hieß "SNES war die beste Konsole" (was ja auch stimmt).
    @csg: Ich will auch so animieren können wie du PROJECT A, ALDA!!!
    @DFYX: Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Arcade-Verein-Besuch in Karlsruhe bald hin
    @DSA-Zocker: Roberrrthth! Bäschder Zauberer! Unglaublich! I CAN'T HABEEB IT!1!
    @Daen: So kurz da, aber wenigstens ganz kurz haben wir miteinander gequasselt
    @Dizzy: Haben auch nur n paar Worte an zwei oder drei Tagen gewechselt, leider.
    @David: Ich will deinen DREI DEH ESS ICKS ÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL!!!! Ansonsten: Hyrule Warriors Ganondorf = Bäschder Ganondorf, yo.
    @Digi Tai: Danke für die Fahrt bis zum Mühlackerer Bahnhof, aber sei nächstes Mal bei der Heimfahrt bitte ausgeschlafen(er). Ansonsten bin ich glücklich darüber, dass wir unsere gegenseitigen Minuspunkte mal besprochen und (hoffentlich) soweit ausgemerzt haben
    @Dr. Alzheim: Alziiii!!! Du bist immernoch einer der kuhlsten Leute wo gibt und ich finds schrecklich, dass du im Winter wahrscheinlich nicht dabei bist
    @Eisbaer: Danke für die Einladung schonmal. Außerdem: DU NERD HAST NEN VOLLEN POKÉMON X/Y-DEX WTF NEEEEEEEERRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDD!!!!!!
    @Gendrek: Eigentlich fällt mir grade nur das ein, was bei Caro schon dran steht. Und dass ihr zwei nen super Job als Küchenorgas gemacht habt
    @Icetongue: Jetzt wollt ich was super geiles zu dir schreiben und habs vergessen. In jedem Fall biste super. Super, sag ich. Super.
    @Ineluki: Überraschungsgast Nr. 1! Fand das voll cool, dass du plötzlich eines Morgens im Kellerflur standest und ich zuerst gar nich gerafft hab, wer das war, bis es plötzlich *pling!* gemacht hat Und bitte keine Quantenphysik, weder nüchtern noch angetrunken.
    @Itaju: Bitte für dne Haartrimmer. Leider haben wir darüber hinaus nicht allzu viel geredet. Und wtf zum Adolf-Mii.
    @Jaecky: Ey, du bist sooooooo 16.
    @JayJM: Sorry, dass das mit ner weiteren Runde Monster Hunter nich geklappt hat, aber wenigstens haste jetzt eine total eigene JENSBOX Y? \o/
    @Jehu: War echt überrascht, dass du mal wieder da bist, hab gar nich mit dir gerechnet
    @K0haccu: Twister, fuck yeah! Schade, dass es ne zweite Runde nich zustande gekommen ist. Nächstes mal aber auf jeden Fall
    @Karl: Nächstes Mal Oldboy. Vergiss es nicht. Haare schneiden is nö. Und schau den Film. Großartiges Ding. Den koreanischen, nicht das US-Remake.
    @kate@net: Jetzt fällt mir echt nix besonderes ein. Bleib wie du bist. Außer in der Küche. Brems dich da manchmal, sonst mach ich das :P
    @Layana: Danke, dass du das Gros der Einkäufe übernommen hast. Hatten diesmal auch irgendwie allgemein mehr miteinander zu tun, was ich voll cool fand
    @La Cipolla: Danke für die großartige Signatur im Los Muertos-Regelwerk <3 "BJÖRN VOLL DER SPAST"
    @Leyruna: War gar nich da ;_;
    @Ligiiihh: Tonyyyyy! You don't know Jack-Runden waren mega-spaßig. MEGA spaßig. Urst und derbst. Weiterhin willkommen an Bord des Mother 3-Übersetzungs-Teams \o/
    @Lynx: Juliaaaaa! Ich glaub wir hatten etwas weniger miteinander zu tun als letztes BMT, trotzdem wars cool, besonders Twister!
    @Maeve: Voll die Abstauberin bei Cards against Humanity. Echt voll. Mal ey.
    @Maku: Cooler Neuzugang Hoffe du kommst nächstes Mal wieder.
    @MeTaLeVel: Wir hatten immernoch voll wenig miteinander zu tun, WANN ÄNDERN WIR DAS!
    @Mephista: Hab voll das Steelschwuppen-Schauen verpasst ey. Und gedisst haben wir uns fast gar nich. Blöde Zicke ey, geh doch wo dein Haus wohnt!
    @Moyaccercchi: You failed 100%. Game of Life ist SUPER interessant. War ganz ehrlich der interessanteste Beitrag aufm Präsiabend
    @Narrenwelt: Lern singen und dann machst du den Frank-N-Furter bei ner BMT-Aufführung von Rocky Horror Show, okay?
    @R.D.: Yo, bro! Haben aufm BMT weniger gemacht als sonst, und Skullgirls aufm Controller suckt derbest, aber sonst bist du broig wie immer, brah. Yo.
    @Ratti: Bart. Echt jetz.
    @Ronja: Freut mich, dass wir uns dann doch wieder besser verstehen, fands aber echt schade, dass ich mich nich von dir verabschieden konnte, ey, was solln das, geht ja ma gar nich, manno
    @RyoD.: Bei IRGENDWAS hatten wir mitgespielt und dann mehr miteinander geredet als bei anderen Events, aber ich weiß grade nich wo, nur dass e ssuper spaßig war.
    @Sabaku: Ich weiß, ich soll nich die ganze Zeit von dir labern aber Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Sabbi Der Cubold-Kuchen war scheiße-diabetesfördnernd, yo. Mach ma mehr Innereien (Obst) rein, yo. Butz?
    @Shining: Bremen. 15 Uhr. Schwüle Luft. Jan schläft. Drei-Wetter-Taff.
    @Sir Zorog: Oh mann, jetzt hab ich echt kein Gesicht vor Augen, aber ich weiß, dass wir kurz mal nett miteinander geredet haben und hoffe, dass das nächstes Mal n bisschen mehr sein wird.
    @Solacy: Überraschungs-Gast Nr. 2! Ech tmal, so lang nich mehr gesehen. Fand ich aber echt cool, dass du da warst und hoffe, dass es in naher Zukunft wieder klappt
    @Sölf: Ich will auch so ne große Armee! Und ja, am Gala-Abend wars furchtbar lustig
    @Steel: Steel du Schwuppe! Pokerabend war super krass lustig. Gala-Abend war super krass lustig. Mit dir kann man super krass viel scheiße labern und das macht alles super krass lustig. Super krass. Lass ma nächstes Mal Raid 2 fertig kucken. *knack* OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
    @Sui: Mann, voll kacke dass du nur zwei Tage da warst. Und mehr fällt mir nich ma ein, siehste mal, was fürn Assi ich bin
    @Tako: Fol dea Fosstn. Animal Crossing, fuck yeah. Tomodachi Life, fuck yeah. Lass ma Burger Challenge machen, yo.
    @The_question: So wie du mich nur am Zocken gesehen zu haben scheinst, hab ich dich auch nur voll selten gesehen, und wenn dann biste irgendwo rumgeflackt und hast Leute beobachtet oder mit denen geredet.
    @Unheeding: Hey echt, Augen zuhalten is ja schon ZIEMLICH übel, aber dann auch noch wissen zu wollen, wer die Person ist, die da einem die Augen zu hält (besonders wenn man grade voll derbst müde ist) ist mal echt sowas von unkombombulativ, da hauts dem Klaus die Zähne raus, ey boah. War aber super geil, dass du da warst und war auch derbst lustig mit dir Und wenn du und Byder euch die ganze Zeit anspucken müsst, dann macht das doch wenigstens weniger Bukkake-mäßig ey.
    @V-King: The "V" ständs for "Vollhorst"!
    @Vetkin: Hallo Björn! Tschüß Björn! Viel Verwirrung am letzten Tag, whoo!

    @Monster: Ich hoffe du hast Internet damit du das lesen kannst. Coole Katze und wenn du nächstes Mal wieder da bist wirst du unser offizielles Maskottchen oder sowas!


    Soweit die @-Liste. Dann mal noch n paar Sachen, die mir besonders hängen geblieben sind:

    • Um 3:30 Uhr morgens auf den Weg machen suckt. Aber was noch mehr suckt ist, an dem Tag dann nich mal mehr was essen zu können. Wenn ich also an meinem ersten Tag (insgesamt zweiter BMT-Tag) etwas grumpig oder abwesend erscheint haben sollte, lag das daran, dass ich absolut nix gegessen hatte.
    • Twister war wohl super cool. Hab selbst nicht mehr gewusst, wie gelenkig ich bin, und das bei meiner Statur. War einfach nur super witzig das alles
    • You don't know Jack war ebenfalls super cool. Wie witzig das einfach immernoch is. Bäschde Quizshow.
    • Am BMT-Montag war ich für n paar Stunden ziemlich geknickt, als ich erfahren hab, dass Robin Williams gestorben ist. Voll der super-downer, mann
    • Ich hab die beste Sneak Preview verpasst, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    • Ich hab das einfachste Full House beim Pokern verschissen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    • StreetPass-Stuff mitm 3DS XL war super geil.
    • Sich Gegenseitig Anschreien Und Dabei Spaß Haben - Das Spiel™ (Spaceteam) war furchtbar gut. Ich hoffe, wir kriegen nächstes BMT ne größere Gruppe zusammen um das mal zu acht oder so zu spielen.
    • Mount Your Friends war super gut. Super. Gut. Penis.


    Insgesamt definitiv das beste BMT, das ich bisher erleben durfte. Ich danke allen, die das möglich gemacht haben, sowohl den restlichen Orgas als auch allen Usern.
    Vielen Dank.

    Geändert von V-King (16.08.2014 um 16:49 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    ich meinte eher, dass das meiste von javascript nicht zu den good parts gehört
    { } + { }
    Du hast gerade das Beispiel gewählt was ja ne wahre Aussage hat

  6. #46
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

    @Itaju: Ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Keytar, hätte ich gerne mal mit rumgedudelt. Ansonsten wollte ich dich eigentlich noch fragen ob wir vor vielen Jahren mal regelmäßig in ICQ geschrieben haben, aber habs immer vergessen
    Warum hast Du denn nicht gefragt, ob Du mal daddeln darfst?????

    Boah, Ratti = Rattikarl??? Ich hatte irgendwie immer die Vermutung, aber äh, ich glaub, ich hab irgendwen mal gefragt, ob Du das bist, aber irgendwer meinte dann, das stimmt nicht, daher war das für mich vom tisch. Aber nun: o_O *mindblown*

    Geändert von Itaju (16.08.2014 um 17:13 Uhr)

  7. #47
    So, BMT vorbei, bin aus der Hölle in Köln entfleucht (mit 3 Skins Codes, IHR SCHWEINE) und sitze jetzt bei Caros Eltern. Morgen geht es nach Dresden und dann is alles beim alten. War auf jeden Fall enorm geil und das BMT war eine super Erfahrung an und für sich.
    Erkenntnisse dieses BMTs:

    - Katzen sind komisch.
    - Ich verstehe endlich die 3DS Zombies.
    - Fleisch ist anscheinend ein vollwertiges Grundbedürfnis... ähnlich wie Wasser.
    - Es ist ein befreiendes Gefühl den Arsch hochzukriegen und gewisse Dinge auszusprechen anstelle awkward in der Gegend herumzuzirkeln. Sollte ich öfter machen.
    - Bremen ist kalt und ich sollte mir angewöhnen angemessene Kleidung zu tragen.

    Also dann, genug persönliches Geblubber, auf zur @-Liste

    @Auratus: Woah shit, eigentlich wollte ich ja schon lange mal die Person hinter dem Nick kennenlernen. Tut mir dementsprechend Leid, dass es mir ausgerechnet an dem einen Abend so enorm beschissen ging. Ich hoffe aber trotzdem, dass dir/euch das BMT gefallen hat und man euch nochmal sehen kann. Wäre super cool .
    @BlackRose: Wat, sagt mir nicht viel. Hat aber jede Nacht ihren Ellbogen in mein Gesicht gedrückt damit ich andere nicht beim schlafen nerve. Scheint cool zu sein.
    @Cappuccinofleck: Lass mal LoLen wenn du Zeit hast. Wie gesagt, ich hab den kreativsten LoL Namen, da kommt bestimmt niemand drauf!
    @Cloud8888/Trysis: Cool euch beide gesehen zu haben. Ich hoffe ihr könnt im Winter nochmal vorbeischauen, vielleicht auch die ganze Zeit da sein. Hat auf jeden Fall hammermäßig viel Spaß gemacht mit euch die kurzweiligen local Co-op Sachen zu spielen.
    @csg: Ja Mensch, wie soll man denn mit dir ordentlich abnerden wenn du nur so kurz da bist?! Mein Mandant (ich) verlangt Schmerzensgeld in Höhe von 15.000 *hust*mark!
    @DSA-Zocker: Ich konnte die großartige Show von Roberthth the great majijan glücklicherweise nachholen... wat.
    @duke: Fast-Food Lasagne is beschte Lasagne. Die vegetarische war so endgeil und ich war so froh, dass die Anti-Gesundheitsfanatiker des BMTs so viel davon übrig gelassen haben, ich hab glaub ich im Alleingang 1/5 von der Auflaufform verdrückt .
    @Dr. Alzheim: Das Chilli braucht dich! Wer soll das denn im Winter machen? Oh fuck... stimmt ja . Du warst in der Küche eine große Hilfe, allein ein paar beruhigende Worte und Erfahrungswerte haben mir am Sonntag bereits einiges an Horrorvisionen genommen, du bist spitze .
    @Gala: Öh ma göd. Habs leider auf der Gamescom nicht zum Stand von Q-Games geschafft, ich war einfach zu platt. Aber hey, haben dieses Mal mehr miteinander zu tun gehabt als die vorherigen BMTs zusammen, hat mich derbe gefreut. Lass das mal so beibehalten.
    @Gendrek: Irgend ein Assi der entweder kaputt in der Ecke liegt, den Hals nicht voll kriegt oder wieder irgendeinen Schwachsinn anstellt. Sollte man nicht mehr reinlassen.
    @Icetongue: Lolfuchs. Gemeiner Rechtsverdreher und Monte-Gangster. Ick freu mir uffs TS <3.
    @Isgar: Can't believe you not a girl, but damn... you fine! Bester Filmgeschmack, beste Bowie T-Shirts .
    @Jehu: Benni <3. War schön dich mal wiederzusehen, behalt das bei, komm im Winter .
    @Kasenoru_: Er hat ein Gesicht ^^. Wenn du magst, kannst du bei nächsten Mal einfach länger da sein, wir spinnen zwar alle ein bisschen, aber damit lernt man schnell leben .
    @Layana: Hatten viel weniger miteinander gemacht als letztes Mal. Uncool . Aber dafür war jeder Moment wie immer sehr schön, sympathisch und einfach gut ^^.
    @La Cipolla: Kommerzcipo hat kommerzt und es war gut. Hab das Regelwerk bereits aufgesaugt und für echt super befunden. Good job!
    @Ligiiihh: Gott sei Dank bei Kutschfahrt gewonnen, danks Jacks heroischem "Meine Güte, ich mach jetzt Schluss hier!" auch wenn ich dich anfangs zusammen mit steel geschlachtet habe. Das Spiel war so durch.
    @Lynx: Viel mehr gemacht als letztes Mal und trotzdem scheint irgendwie wenig hängen geblieben zu sein. Schade, muss geändert werden, ganz eindeutig ^^.
    @MeTaLeVel: Irgendwann schaffe ich es dich richtig zu melken. Dann machen wir Butter in Eigenproduktion für das gute Butterbier.
    @Mephista: Mein Gefühl sagt mir immer ich sei anstrengend und nervig, ich hoffe mal mein Gefühl irrt sich. Ansonsten... joar, wir wohnen in der selben Stadt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal, egal ob in regelmäßigen Abständen oder nicht, treffen könnten .
    @Moyaccercchi: Moya! Du hast mich gewärmt, ich habe deine Füße gewärmt (hoffe ich). Du bist so eine Person die von Minute 1 einfach da war und es sich so anfühlte, als wäre es schon immer so gewesen. Bleib wie du bist, denn du bist toll.
    @Narrenwelt: Mit dir fahr ich nie wieder Kutsche! Du schaust einen nur schief an und dann ist bereits klar "Jap, der da, der ist tot. Er weiss es nur noch nicht, aber gleich hat er ein Messer im Rücken, ha!" Nie wieder Kutsche... ausser wir landen im selben Team :3.
    @RyoD.: Super Gespräche geführt, ohne Scheiß jetzt. Du musst unbedingt im Winter wieder aufschlagen! Fühl dich einfach gedrückt und umarmt, du bist einfach ein großartiger Mensch <3.
    @Sabaku: Lass mich rumpussen! Ich bin halt nicht für Horror gemacht :<. Nächstes Mal ausgeweitete Horror-Nacht, sofern es dann mal wieder guten Kram gibt .
    @Sölf: Mensch, Größe, Haare... hör mal auf, da fühl ich mich so untersetzt .
    @Steel: Alter, steel. Das ganze BMT über war ich gefühlt immer mit dir im selben Raum und hab so viel von dir aus nächster Nähe mitgenommen wie ich nur konnte. Mir stand das Pipi bis auf Anschlag in den Tränenkanälen am Ende und auf dem Weg nach draußen brach der Damm dann auch. Ich hab dich voll dolle lieb, auf eine echt voll nicht erotische Art und Weise. Digga <3.
    @Sui: Wah, voll scheiße was da bei dir los war. Nächstes Mal passt aber, is das klar ?
    @Tako: Shit, ich war vor dem BMT ein wenig "meh" eingestellt, aber scheiß drauf, 180° Kehrtwende mit verbrannten Reifen. War super geil, dass du da warst und beim nächsten Mal machen wir eine noch viel größere Ladung Pancakes.
    @Monster: Ja ne, is klar. Ich sitz am Gala Abend würgend draußen rum und du guckst mich nur fragend und sogar vorwurfsvoll an. Vielen Dank auch Weißarsch.

    Das wars auch schon :0. Wer sich nicht findet, das liegt nicht daran, dass ich euch abgrundtief, mit voller Inbrunst und ohne jeglichen Halt hasse... wir haben einfach nur nichts großartig zusammen ansgestellt wozu ich noch was anmerken könnte. Nehmts mir also nicht übel, ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt eine @-Liste geschafft habe ;_;.

    Geändert von Gendrek (16.08.2014 um 18:09 Uhr)

  8. #48
    BMT ist vorbei. Aw.
    Gestern erstmal den ganzen Tag genutzt um zu pennen, weil ich irgendwie total platt war.
    Die Woche war aber sehr toll und wie ich finde mit eine der ruhigsten BMTs.

    Auf eine @-Liste hab irgendwie keine Lust, muss ich zu lange nachdenken. Die Leute, mit denen ich zu tun haben, werden eh wissen, wie gern ich sie hab. <3

    Allerdings möchte ich noch ein paar Dinge allgemein schreiben.

    Das Wetter
    War merkwürdig. Wenigstens nicht so schrecklich heiß, aber immer wenn ich mit Leuten zum Walle Center zurücklief fing es an zu schütten.

    Cinema Obscura II
    Awesome! Haben zwar effektiv nur zwei Filme geschaut, weil dieses BMT irgendwie alle früher ins Bett gingen, (Wir werden alt.)
    aber das was wir sahen war sehr gut gewählt, von Isgar.

    Das Sofa
    Wusste bis zum BMT nicht, dass es aufblasbare Sofas zu kaufen gibt. Saß aber auch nicht so oft drauf. Aber die kurze Zeit über war es sehr komfortabel. Das BMT hat es auch überlebt.
    Dann gabs da auch noch das Ding von Isgar, wo ich insgeheim immer an Dr. Sommer denken musste.

    Der See
    Schön, da auch mal drin gewesen zu sein. Mal abgesehen davon, dass Milliarden Algen und undefinierbare Pflanzenteile dort siedeln. Und Muscheln.

    Sternschnuppenschauer
    Verdammt geil. So mein erstes Mal, dass ich überhaupt Sternschnuppen gesehen hab. Wurd zwar nachher ziemlich kalt, aber das ging mit ein bisschen enger zusammenkuscheln auch.

    Klettern
    Der halbjährige Kletterausflug zur Boulderhalle war auch dieses mal wieder toll. Viel Spaß gehabt, auch wenns am Tag danach fiesen Muskelkater gab.

    Monster aka Katze
    Verdammt cooler schwarzer Kater, der einfach plötzlich so auftauchte. Extrem verschmust. Irgendwer kam dann mit dem Namen "Monster" an, weil er auch mal hinterlistig biss.
    Hoffe, der ist im Winter wieder da. BMT Maskotchen und so. Hatte am Ende auch irgendwie 5 verschiedene Namen, oder so.

    Gala Abend
    Irgendwie standen am Anfang wenige Leute auf der Liste, die was für den Abend kochen. Am Ende war das Angebot der Speisen aber recht groß. Fast Food Lasagne von mir ist auch gut angekommen, der andere Rest war sehr lecker.
    Programm an sich war auch okay.

    Freu mich schon aufs Winter BMT. Gäbe sicher noch mehr zu sagen, aber das sprengt dann alles. War alles sehr cool.


  9. #49

  10. #50

  11. #51
    Bin auch daheim und nach Einkaufen und schlafen (wow... schon 21:00 Uhr... ist ja der Hammer...) ist die Müdigkeit soweit weg, dass es zum Schreiben zusammenhängender Sätze reicht... hoffe ich.
    Mein Problem mit der immens langen @-Liste ist leider, dass ich mit äußerst wenig Leuten etwas unternehmen konnte, auch wegen Küche und DSA und Schaukampf und Einkaufen und Schlafen und so. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich einige Namen nicht nenne, das macht euch bei weitem nicht weniger wichtig als ihr seid, weil... ihr wisst ja:
    Ihr seid das BMT!
    Und zwar ihr alle!

    @Agura:
    Eine recht seltsame Sache, dass wir am Abreisetag (!) weit mehr miteinander gequatscht haben als die restliche BMT-Zeit überhaupt (und das war schon wenig). Lief einfach äußerst blöde, dass du letztlich im Keller beim Badputzen alleine warst. Bitte melde dich bei sowas, weil... niemand (!) muss irgendeine Aufgabe (egal ob im Dienstplan vermerkt oder am Abreisetag) alleine machen und wenn man nichts sagt, ändert sich auch nichts. Und niemand wird dir den Kopf abbeißen, wenn du einmal etwas sagst. Gib dir nen Ruck und versuche, etwas mehr aus dir heraus zu gehen. Du bist ein toller Kerl, wenn du dich etwas öffnest. Da steckt sicher ein noch tollerer Kerl drin, wenn du dich noch etwas weiter öffnest
    @Aurae:
    Vi~el zu kurz da...
    @Auratus nebst Anhang:
    Mit dir selbst habe ich, glaube ich, nur ein "Hallo" und "Tschüß" gewechselt, aber deine Begleitung ist ein richtig toller Kerl. Es wäre richtig toll, wenn es bei euch beim nächsten BMT mit einer längeren Teilnahme als der gefühlten 2 Minuten klappen würde.
    @Barney:
    Wir haben uns wohl nur dann getroffen, wenn du am Futtern warst oder deine Mahlzeiten zubereitet hast, bist nichts desto trotz auch jemand, mit dem ich viel zu wenig mal quatschen konnte, auch weil ich denke, dass du zwar den Ersteindruck eines kühlen Charakters vermittelst, das aber nach dem Zweiteindruck absolut nicht zutrifft. Bist ein klasse Kerl
    @BlackRose:
    Bah, die Wette habe ich zwar verloren und die Wettschulden zu begleichen hatte mit deutlich mehr Regenwasser zu tun als erhofft, aber hey... hatten wir doch etwas zu lachen, ne? Bist schon ein toller Mensch, nur versuch nicht gleich beim ersten Aufkommen eines Problems, das du für nicht lösbar hältst, den Kopf einzuziehen. Nimm dir ruhig erst einmal einen Moment der Ruhe und überdenke alles, dann schaut vieles nicht mehr so schlimm aus wie befürchtet.
    @Borky:
    Einer von wenigen, die ich als echte Freunde bezeichne. Ich würde gern mehr tun als nur zu sagen, dass dir jederzeit meine Tür offen steht, nur wohnst du ja leider so verdammt weit weg. Ich würde da gern mehr tun, wirklich... fühle dich so richtig geknuddelt und lass dich nicht hängen.
    @Byder:
    Der eine Superstar des BMTs. Allein wenn ich an unser Gespräch denke, was du als Programmaufstellung für den Gala-Abend gezeigt hast und wie ich dich als Mensch erlebt habe, bist du genau in dem Bereich richtig, in dem du eingesetzt warst. Bist ein toller Kerl und weißt das hoffentlich. Den Rest... nun... du weißt ja, wir haben das bequatscht und so
    @Cappuccinofleck:
    Auch viel zu selten mal erwischt...
    @Cherry:
    ... noch um ein vielfaches seltener mal erwischt... eigentlich fast nur gesehen, wenn ich schlafen ging oder aufgestanden bin und das finde ich immens Schade, lag aber im Grunde an
    @chibi:
    Le Kamerakind #1. Habe dich fast nie ohne deinen Knipsapparatus gesehen. Lieb und toll wie immer, aber auch bei dir war das Problem mit der Zeit und den wenigen wenigen Möglichkeiten mal zu quatschen
    @Corti:
    Junge... meld dich mal an und bleibe länger!
    @DFYX:
    Muss ich noch schreiben, wie du bist? Nein? Gut
    Nein im Ernst, bist schon ein klasse Mensch und dich als Freund zu haben ist wirklich klasse, auch wenn dir so manchmal das empathische fehlt.
    Schaukampf war wieder einmal klasse und auch die gemeinsame Kocherei mit dir, Kate und TQ... ach, was schreib ich hier Redeschwall... bis bald, ne?
    @Daen:
    ... du könntest dich auch mal wieder für ein paar Tage anmelden, ne? Immerhin hast du Geschichte geschrieben mit der NATO, an die wir alle, die wir an der NATO teilhaben durften, uns nur zu gerne zurück erinnern und in so richtig schönen Erinnerungen schwelgen. Also wie gesagt... meld dich doch mal für mehr als nur nen Kurzbesuch an. Würde nicht nur mich immens freuen (natürlich mit deiner besseren Hälfte, die ja leider nicht dabei war).
    @Dizzy:
    Meld du dich auch mal für länger an. Hab dich nur einmal richtig gesehen und das auch nur so im Vorbeilaufen... viel zu wenig... wirklich viel zu wenig...
    @Digi Tai:
    Der olle Schweizer, ohne den ich mit Reisetasche, Rollkoffer, Rucksack, drei Schwertern und drei Schilden den "Service" der Reichsbahn in Anspruch nehmen müsste. Nein, im Ernst, Digi, du weißt, was für ein toller Mensch du bist und alles, nur versuch einmal, nicht ganz so verkrampft zu sein, wenn es um Themen mit Tragweite geht, die auch dich betreffen. Nicht, dass ich dir da jetzt reinreden will von wegen Professionalität und solchem Käse, das weißt du selbst, nur gehts da im Kern drum, dass du da ein gewisses Maß an Überheblichkeit vermittelst, was du ja so auch nicht willst.
    @Dr. Alzheim:
    Du hast die ganze Zeit irgendwelche komischen Spiele gespielt:

    • Einkaufen - Das Spiel RL (im Wallecenter)
    • Schlafen - das Spiel RL (auf seiner Luftmatratze im JuBZ)
    • Kochsimulator RL (in der Küche... fast täglich)
    • Tetris RL (nach dem Einkaufen in der Tiefgarage des Wallecenters)
    • Umschichten - das Spiel RL (nach dem Einkaufen in der Butchery)
    • Abspühlsimulator RL (hin und wieder in der Küche)
    • Gähnen - das Spiel RL (weil dauernd müde)

    Und irgendwie hast du dich nicht so recht mit den Leuten abgegeben, die das BMT zu dem machen, was es ist, weshalb ich nicht wirklich viel zu dir sagen kann, einfach weil ich nicht viel mit dir zu tun hatte.
    @Einheit:
    Tja, Simon... jetzt, da ich hier daheim sitze... erinnerst du dich noch an letztes Jahr? Da steht noch eine Schach-Rückrunde aus... sollten wir das nächste Mal nachholen. Auch sonst finde ich, dass du ein toller Kerl bist, der vielleicht ein wenig mehr aus sich heraus und weniger steif, wenn du verstehst, wie ich das meine.
    @Eisbaer:
    Mal kurz da und schon wieder weg... leider...
    @Gala:
    Das Starwars-PnP war extrem cool und auch die Art und Weise, wie du das gemeistert und mich dazu überredet hast, GEGEN MEINE ÜBERZEUG an einem Rollenspiel mit SCIFI-SETTING teil zu nehmen. Auch die pure Verzweiflung bei unserem fast schon unverschämtem Würfelglück... und dass ich wohl beim nächsten Mal (falls du nochmal meisterst und wir ein daran anknüpfendes Abenteuer machen) einen knallroten Wookie spiele^^
    @Gendrek:
    Pass mir auf Caro auf, ja? Den Rest, den weißt du ja
    @Hero of Happiness:
    Wann willst du eigentlich mal wieder bei nem BMT übernachten? Du bist eigentlich fast immer dann da, wenn ich keine Chance habe, etwas von dir mit zu bekommen und das ist SO RICHTIG DOOF!
    @Ineluki:
    DU HAST DEN TOLLSTEN SONNTAG ÜBERHAUPT IN GANG GESETZT UND MIR DERMASSEN VIEL FREUDE BEREITET, AUCH WEIL DU DOCH IN GEWISSEN MASSE ÜBERRASCHEND ZUM BMT KOMMEN KONNTEST. Und jetzt genug Capslock. Ich hoffe einfach dass du weißt, dass auch dir jederzeit meine Wohnungstüre offen steht, egal wann und so. Und auch, wenn du wirklich beruflich in meine Gegend berufstechnisch kommen willst, dann brauchst du das Gedöhns mit Wohnungssuche und so nicht wirklich unter Zeitdruck zu machen... nur für den Fall, dass du das durch Schlafmangel und so vergessen haben solltest.
    @Isgar:
    Dich würde ich gerne um einen Gefallen bitte:
    Tau bitte etwas auf. Ich denke einfach, dass in dem stillen Buben ein ganz toller Kerl sich versteckt, der doch gern mal heraus kommen möchte. Aber leider hatte ich nicht einmal sowas wie die Möglichkeit, mit dir mal zu quatschen und so, weil ich meine, via IM hatten wir vor Ewigkeiten mal recht guten Kontakt, der irgendwann von Jetzt auf Nachher bei 0 war. Und das ist irgendwo schlecht und schade.
    @Itaju:
    Zu. Wenig. Dialoge.
    @Jehu:
    Ich hoffe, dir geht es jetzt besser als während des BMT, als ich dachte, du würdest irgend etwas ausbrüten. Bist ein richtig toller Kerl bei dem es mich wirklich mehr als nur freut, wenn du beim BMT bist. Und das sage ich jetzt nicht einfach mal so, um nette Worte vom Stapel zu lassen oder was für mein Karma zu tun, sondern weil es schlicht und ergreifend so ist. Und das weißt du hoffentlich auch
    @Jesus_666:
    Der Mann hat mich angefixt. So richtig hart. Mit Ponys, Teen Titans und Gravity Falls.
    Darüber hinaus bist du auch dieses Mal wieder wirklich einer der angenehmen Gesprächspartner gewesen, wann immer wir in einer Runde oder auch zu zweit zusammen saßen und einfach mal gequatscht haben. Und die paar Zeilen hier reichen eigentlich nicht um zu beschreiben, für was für einen Menschen ich dich halte
    @Karl:
    He gave us Steckdosenplätze. He gave us Infos über Ponys. He gave us is presence. He gave us Asiatenquote. But he lost most of is hair.
    Du bist wirklich ein klasse Mensch, Karl. Nur... warum habe ich das erst jetzt mal wirklich geschnallt?
    @kate@net:
    Praise the kate, goddess of the kitchen and the Spülbecken, Teacher-in-Spee of the year, Trägerin des Knuddelgürtels in schwarz. Du bist so richtig toll, Kate und auch wenn du viel machst, tust und dafür sorgst, dass gewisse Dinge auch so laufen wie sie sollten... ich habe da immer die Angst, dass du dich damit überlädst und es nicht merkst. Nenne es ruhig übertriebene Paranoia, nur wenn ich dich dann so richtig müde aus der Küche herausschleichen sehe... nja... Sorgen um Kate +1...
    Nichts desto trotz *knuddel*
    @Layana:
    DIE MOGELPACKUNG ÜBERHAUPT.
    Stellt euch folgendes vor: Da fährt ein Kleinwagen die Auffahrt hoch, es dröhnt so richtig laute und heftige Party-Mucke und alles rennt mit "STEEL KOMMT" rufend raus und wer steigt aus dem Wagen aus? Kerstin... böööh.
    Ach quatsch, du bist richtig lieb und toll. Auch dass du die Einkauferei mitgemacht hast war richtig klasse von dir und auch sonst... ich hoffe, du weißt auch, was für ein lieber und toller Mensch du bist, oder?
    @La Cipolla:
    War viel zu kurz da und mehr als "Hallo" und "Tschüß" war diesmal nicht an Dialogen zwischen uns. Leider.
    @Ligiiihh:
    Wenn ich so überlege, wie du am Anfang warst und jetzt... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du bist echt in Ordnung und... nja... wie schreibe ich das jetzt... hm... ah ja, bevor du auf irgendeinem steinhartem Billardtisch schläfst, sprich uns doch mal an. Wir haben immer irgendwo ne weitaus bequemere Schlafgelegenheit zur Verfügung als dieses Brettharte Teil, das auf Dauer so ziemlich jeden Rücken schrottet. Und irgendwie habe ich dich nur dieses Instant-Nudelzeug futtern sehen...
    @Lynx:
    Erstklassige Verstärkung unserer Orga-Mannschaft, nur eben leider außerhalb des Orga-Gedöhns habe ich irgendwie nicht wirklich etwas von dir erlebt. Du bist eine klasse Person und drückst dich gewählter aus als ich das mache, ohne dass da auch nur der Hauch an Überheblichkeit mitschwingt (Vielleicht drücke ich mich deshalb so aus, wie ich das mache... *schulterzuck*).
    @Moyaccercchi:
    Hat mir ein Wort mit drei Buchstaben ausgetrieben... irgendwas mit T, nem M und... einer 0 oder sowas. Ach Mensch, du bist immer noch so, wie ich dich kennen gelernt habe. Es wäre irgendwie nicht das Selbe, wenn du mal nicht mehr zum BMT kommen würdest.
    @netwarrior:
    Schaukampf-Säbelbruder. Sich mit dir im Schaukampf zu messen ist wirklich eine Herausforderung, die einem den letzten Rest Ausdauer aus dem Körper zieht. Auch wenn du jetzt in Deutschland wohnst finden sich irgendwie außer dem BMT keinerlei wirkliche Kontaktaufnahmen. Finde ich schade, weil die (leider wenigen) Gespräche mit dir wirklich angenehm waren und du ebenfalls ein wirklich toller Mensch bist.
    @Ranarion:
    Irgendwie hatten wir nur beim von Gala gemeisterten Starwars-RPG sowas ähnliches wie Kontakt. Leider, weil das imo vi~el zu wenig war.
    @Ronja:
    Le Kamerakind #2 und ein ganz lieber Mensch, allerdings wars auch hier der Zeitmangel, dass sich das schon recht früh während des BMT auf gelegentliches "Hab ich gesehen, war dann wieder weg" runter reduziert hat.
    @Supermike:
    Le Kamerakind #3. Ich fand das richtig Klasse, dass du es doch noch einrichten und zum BMT kommen konntest. Auch wenn wir recht wenig miteinander zu tun hatten (leider) fand ich es ebenfalls klasse, dass du eine Einführung beim Schaukampf mitgemacht hast. Ich hoffe wirklich inständig, dass das auch nächstes Mal (wenn du kannst) so sein wird.
    @Steel:
    Vor allem dir drücke ich die Daumen, dass das so klappt, wie wir drüber gesprochen haben, jetzt, da deinem Arbeitgeber ein neuer "Herr Pansen" vorsteht... und falls ich dir irgendwie helfen kann weißt du ja, dass du mich gern ansprechen kannst.
    @The_question:
    Wir haben im Grunde nur zusammen gekocht und gemeinsam mal eingekauft... mehr war leider nicht und das... ist irgendwie... mehr als eigenartig, weil ich dich auch als guten Freund sehe... ach ja, der Schild wird gemacht, wie vereinbart
    @Unheeding:
    Mach dir nicht so viele Gedanken darum, das war und ist eine Selbstverständlichkeit. Ich drücke dir wirklich die Daumen und wenn ich könnte, würde ich gern mehr tun, um dir zu helfen, aber das weißt du ja schon alles und so
    @V-King:
    Le Quotenschwabe
    Und irgendwie kaum ohne deinen 3DS zu sehen gewesen, außer wenn du Auto gefahren bist und mit mir Einkaufen warst... *schulterzuck*
    @Vetkin:
    Ach mensch Björn, wenn du doch nicht so weit weg wohnen würdest... ich könnte jetzt so viel schreiben... so viel...
    @wusch:
    Was du mit einem Anderthalbhänder im Schaukampf machst ist wirklich gut, nur hast du eine Scheu bei den Schlägen, die du etwas überwinden könntest. Es geht ja nicht darum, jetzt alles niederzumähen, sondern einfach einen Schlag auch fertig zu machen - natürlich unter dem Aspekt der Sicherheit, von der wir immer am Anfang reden. Und die Geschichte, die du am Schreiben bist, hört sich mehr als interessant an. Bin schon gespannt darauf, wenn du sie soweit hast, dass du sie Testlesern zeigst und ich einer davon sein dürfte.
    @Monster aka Taschentiger:
    Du bist ein ganz netter eigentlich, aber die Sache mit den Schlägereien und dass du einige andere auch gekratzt hast wirft ein kurzzeitig schlechtes Licht auf dich. Nichts desto trotz bist du für mich ein gern gesehener Gast, auch wenn wir dich nicht ins Gebäude lassen können. Und du ziehst die Aufmerksamkeit aller auf dich wie kaum jemand anders, auch wenn du nicht ein Wort sagst. Irgendwie schon der Hammer wenn ich bedenke, dass JEDER ANDERE dafür reichlich Worte brauchte.

  12. #52
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Jau, war geil.

    Warst Du auf demselben BMT wie ich?

  13. #53
    Alzi kriegt nächstes BMT Einkaufs- und Küchenverbot! :0

  14. #54
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Warst Du auf demselben BMT wie ich?
    Er war auf zweimal dem selben dreifachen BMT wie du doppelt soviel wie ähnlich.

  15. #55
    So, nach einem mittelgroßen Umweg über Köln und einer ellenlangen Autofahrt bin ich jetzt langsam wieder ansprechbar. Und ich möchte euch allen DANKE sagen. DANKE für ein awesometastisches BMT, dass definitiv zu den besten Treffen gehört, auf denen ich bisher war. DANKE, dass ihr so geduldig mit mir als Neuorga wart. DANKE, dass ihr alle so gechillt und dramalos zusammengelebt habt. Ihr seid der Hammer! Ich fand auch, dass die Menge der Leute und die Menge der Aktivitäten genau richtig war.

    Meine Highlights im Schnelldurchlauf:
    • Die Lektüre der zahlreichen Druckerzeugnisse war wie immer großartig. Ich hoffe, dadurch nicht zum "One-Trick-Pony" zu werden, die jeder geistig nur mit den Zeitschriften in Verbindung bringt, aber ohne Scheiß, es war wie immer herrlich, miteuch draußen zu sitzen und Tests zu machen oder wichtige Fakten zu Einhörnern zu lernen. Das Blatt Papier mit den Kussabdrücken hab ich übrigens sicher verstaut und werde es bei uns zuhause an die Wand hängen
    • Die Arbeit in der Küche, ob am Sonntag oder am Donnerstag, hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon darauf, im Winter wieder dabei zu sein
    • Die Streetpass-Orgien
    • Die Galaabend-Vorbereitung mit Klebe-Tattoos und schicken Klamotten
    • Unser ultra-peinlicher Einkauf im Walle-Center, bei dem uns der Sicherheitsmann unauffällig verfolgt hat
    • Monster aka Maskottchen aka Klöti aka Weißarsch aka Mistvieh
    • Die vollkommen übermüdete Runde "Blinde Justiz", die sehr enthusiastisch begann und damit endete, dass steel beim vierten Fall über Pferde fast weggepennt wäre
    • Es war für mich auch das BMT der tiefsinnigen Gespräche, ob nun über offene Beziehungen, Körperhaare oder tiefergehende Themen
    • Mount your Friends war toll!


    Meine @-Liste umfasst jetzt erst einmal nur die Leute, zu denen mir spontan etwas einfällt. Leider habe ich nicht mit allen Menschen so viel gemacht, wie ich es gerne getan hätte, aber das muss ja nichts heißen.

    @Kerstin/Layana: Meine Koch-ABF! Ich habe es sehr genossen, mit dir zu kochen, mit dir zusammen zu sitzen und zu quatschen oder einfach nur zusammen zu BMT-en. Dein Kartoffel-Möhren-Gemüse werde ich sicherlich nachkochen und auch ansonsten freue ich mich einfach, dass wir wieder so viel Zeit miteinander verbracht haben. Sorry, dass wir den einen Test nicht mehr gemacht haben, aber ich war einfach viel zu müde.
    @Narrenwelt: Ach, dein Lachen ist einfach zu ansteckend! Und du gehörst echt zu den Leuten, die ich am meisten vermisse, auch wenn wir keine soooo tiefsinnigen Gespräche hatten. Trotzdem haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, was ich unfassbar toll fand. Sorry, dass ich den Tattoo-Kolibri einen Kopf kürzer gemacht habe!
    @Julia/Lynx: Ich mag es total gerne, wenn du in Gesprächen auch mal zu Wort kommst, vor allem, weil wir anscheinend total ähnliche Ansichten zu vielen Sachen haben. Außerdem warst du der beste Dienst-Orga EVER, und das sogar gegen Teller-auf-den-Boden-stellende-Sims-User. Du warst mit Sicherheit eine derjenigen, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe, und das freut mich total.
    @Meta: Ey, ganz ehrlich, Helga Hufflepuff ging mir irgendwann massivst auf die Eier Aber trotzdem freue ich mich schon total auf den Oktober, wenn wir uns wiedersehen. Gerne ohne Budderbier!
    @DSA-Zocker/Robert: Roberththththth the great magijian war fantabulös awesome, ebenso wie sein Darsteller. Ich finde es schön, dass wir jetzt endlich wissen, wie weise du wirklich bist und auch ansonsten fand ich es immer wieder sehr schön, wie du deine Vorlese-Stimme zum Einsatz gebracht hast.
    @steel: Woah, ich konnte mich beim Abschied in der Küche noch zurückhalten, aber beim Weg zur Haltestelle musste ich dann auch flennen. War echt extrem toll mit dir, ich hoffe, dass du auch demnächst die Zeit finden wirst, länger als ein paar Tage zu bleiben. Ich bin so froh, dass wir uns nicht mehr streiten, sondern gemeinsam über Einhörner und Einhörnchen lachen können und Angst vor der bösen Frau haben können.
    @Icetongue: Leider haben wir für meinen Geschmack viel zu wenig Kram gemacht, auch wenn die Horrornacht echt cool war.
    @Sabaku: ICH HAB DEINE HANDYNUMMER; MUHAHAHAHAHA. Ah, ich mag dich so gerne und freu mich immer voll, dich kleine Person zu sehen oder zu hören. Horrornacht war cool, alles andere auch, auch wenn wir viel zu wenig gemacht haben.
    @RyoD: Jetzt kann ich dich nicht nur bei Tumblr stalken, sondern weiß auch noch total viel über dich. Und das finde ich ziemlich gut. Halt die Ohren steif und versuche, positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn das irgendwie ein ziemlich blöder Rat ist.
    @K0haccu: Ich konnte dir gar nicht Tschüss sagen und dir dafür danken, dass du meine Medikamente wiedergefunden hast. Danke!
    @Tony: Mein Bremer-Nahverkehrssohn! Ich hoffe so sehr, dass wir es zu deinem Geburtstag schaffen. Aber auch ansonsten fand ich es toll, mit dir so viel Spaß zu haben und zu sehen, dass es dir gut geht.
    @Alzi: Muhaha, das Sofa lebt noch! Wie ich es gesagt habe. Aber auch, wenn ich dich in der Beziehung vernichtend geschlagen habe, weiß ich deine Ratschläge und Hilfe sehr zu schätzen und danke dir für die Unterstützung während des BMTs! Ich tue was ich kann, um nicht das nächste Mal wieder so schnell die Segel streichen zu wollen.
    @TQ: Sorry für meine Zweifeleien an der Impro-Kocherei, es war wirklich fantastisch lecker. Danke auch für dein Angebot zur Hilfe im Winter und den vielen kleinen Dingen des Alltags auf dem BMT!
    @Borky: Sorry, dass ich anfangs so ein wenig mit dir zusammengerasselt bin. Aber es freut mich, dass du die letzten Tage nicht so niedergeschlagen gewirkt hast wie letztes BMT
    @Unheeding: Danke noch einmal für den Tee, wäre echt nicht nötig gewesen. Außerdem waren die Quietschlaute echt nicht schlimm, deswegen hab ich auch die ganze Zeit vergessen, dazu was zu sagen.
    @Itaju: Bitte für den Schlafplatz und die Monsterzernichtung bei den Streetpass-Orgien. Nächstes Mal wäre es aber nett zu fragen, wenn mit dir plötzlich drei Leute auf dem Sofa pennen
    @Byder: Auch wenn ich den Byderkult nicht so ganz verstehe, fand ich es diesesmal relativ angenehm mit dir.
    @Gala: Ich hatte viel weniger Angst vor dir als sonst! Danke für das finale Puzzleteil!
    @Wetako: Jo, sei mal öfter so wie auf dem BMT und weniger oft so, wie vor dem BMT Weil auf dem BMT warst du pancaketastisch toll. Ich hoffe, der Moneyfyrkant reicht für deine Miete die TS-Servermiete.
    @duke: Leckerer Kuchen und sehr nette Gespräche!
    @Björn/V-King: Es war schön, einfach mal mit dir auf dem Sofa zu sitzen und zu quatschen und zu sehen, dass es dir dieses BMT viel besser ging als sonst.
    @Ketzer: Du lagst eines nachts plötzlich so nahe bei mir wie sonst nur Genny. Auch, wenn wir sonst nichts gemacht haben
    @wusch: Ich bin einmal nachts auf dich draufgetreten
    @Jack: Jack, den ich einmal hinterhältig von seinem Platz vertrieben habe. Muhahaha!
    @Mephista: Ehrlich gesagt war ich die meiste Zeit des BMTs massivst stinkig auf dich wegen des Kommentars über die "kindische und peinliche Ausnutzung meiner Macht als Orga". Dann zuckte ich mit den Schultern und fand dich wieder angemessen knorke.
    @kate@net: Und um gleich noch etwas Unangenehmes loszuwerden: Ich fand es sehr, sehr schwierig mit dir. Ich fand es sehr nett und vorbildlich, dass du so viel aufgeräumt und organisiert hast und bin dir dafür sehr dankbar, aber dein Ton ging streckenweise gar nicht. Erwachsene Leute mögen es nicht, wie Grundschüler behandelt zu werden, und auch, wenn du dir selbst jede Menge Stress gemacht hast, hätten manche Sachen einfach nicht sein müssen.
    @netwarrior: Sorry, dass ich die ersten zwei Tage etwas biestig war, weil du mich geweckt hast, aber dann warst du ja wirklich flüsterleise und dafür danke ich dir
    @Kasenoru_: Endlich ein kompetenter Maker-Mod!
    @Trysis/Cloud8888: Ihr wart viel zu kurz da! Mehr von euch!
    @Jens, Agura, Sölf, und alle anderen Streetpass-Ritter: Wenn ich irgendetwas vermisse, dann dieses kleine Leuchten am 3DS, welches von Freude und Freundschaft kündete.
    @Auratus: Cool, dich mal in echt kennenzulernen
    @Die zwei Teenies mit den Handys: Ihr seid sooooooolche Teenager.

    Und jetzt hab ich Geburtstag

  16. #56
    Ja, ne @ Liste und so. Kommt. Irgendwann. Wenn alle anderen fertig sind vermutlich! Aber ihr wart dieses Mal alle klasse und ich hatte ne großartige Zeit.

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Unheeding: [...] Und wenn du und Byder euch die ganze Zeit anspucken müsst, dann macht das doch wenigstens weniger Bukkake-mäßig ey
    Ich lasse mich gerne belehren, wie du dir das vorstellst. Ich glaube, ich spreche auch im Namen von Byder, wenn ich sage, dass wir niemanden verstören wollten. Wenn dich das beruhigt, dann können wir das nächste Mal auch eher Milch als Wasser nehmen.
    Oder Joghurt. Mit Joghurt sieht es bestimmt harmloser aus als mit Wasser.

  18. #58

    Geändert von Byder (17.08.2014 um 02:17 Uhr)

  19. #59

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gerne belehren, wie du dir das vorstellst. Ich glaube, ich spreche auch im Namen von Byder, wenn ich sage, dass wir niemanden verstören wollten. Wenn dich das beruhigt, dann können wir das nächste Mal auch eher Milch als Wasser nehmen.
    Oder Joghurt. Mit Joghurt sieht es bestimmt harmloser aus als mit Wasser.
    Wart nur ab, Itaju hat bis dahin sicher auch wieder flockige Milch für dich im Angebot. (:

  20. #60
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gerne belehren, wie du dir das vorstellst. Ich glaube, ich spreche auch im Namen von Byder, wenn ich sage, dass wir niemanden verstören wollten. Wenn dich das beruhigt, dann können wir das nächste Mal auch eher Milch als Wasser nehmen.
    Oder Joghurt. Mit Joghurt sieht es bestimmt harmloser aus als mit Wasser.
    Ich meinte jetzt mehr sowas wie To,atensaft oder sonstige Flüssigkeiten mit anderen Farben als weiß oder farblos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •