Sword Art Online II 23: Muss schon sagen, das haben sie doch ganz nett gelöst. Mal schauen was sie da jetzt noch für das Finale haben.

Log Horizon 2 11: Sehr schöne Folge. Naotsugu weiß schon was für Probleme ihn Zuhause erwarten werden und Tetras Gesichtsausdrücke xD Die Raidbosse geben sich allerdings auch nicht so leicht geschlagen und ich bin gespannt, was der finale Boss so zu bieten hat.

Madan no Ou to Vanadis 11: Mh, an Anfang dachte ich ja, sie probieren es jetzt mal mit einer reinen Comedy Folge. Schon alleine die erste Szene, komplett mit Zensur. Wer kommt auf sowas? xD Danach wurde es dann aber doch wieder etwas ernster. Die Schlachten waren auch wieder etwas besser. Bin mir nur nicht sicher, was ich von dem Typen halten soll, der wohl alle/die meisten Fäden zieht. Keine Ahnung ob sie das jetzt noch groß verfolgen können in den zwei Episoden.

Akame ga Kill! 24: Der Finalkampf war ordentlich, da haben sie sich nochmal richtig Mühe mit gegeben. Gefiel mir gut, das da niemand anders mit drin verwickelt war. Der Rest danach war dann aber so ein Mix aus Okay und Seltsam und das nicht unbedingt im Guten Sinne. Die Musik fand ich aber ganz nett.
Die Theater Minis haben mir insgesamt auch gut gefallen. Ist irgendwie nett, dass das immer mehr Serien machen. Gibts dafür eigentlich einen bestimmten Grund, dass das gerade so in Mode ist?

World Trigger 10: Das ist alles so langsam und wenn es interessant wird ist die Folge natürlich wieder vorbei >_>

Nanatsu no Taizai 11: Das Tunier geht spaßig weiter, aber die richtige Action kommt wohl dann erst in der nächsten Folge.

Shingeki no Bahamut Genesis 11: Jup, die Dämonen sind ziemlich fies drauf.