Garo: Honoo no Kokuin 08: Der Anfang war genauso wie der von Ep 7, nur dieses Mal dürfen wir die lustigen Abenteuer von Herman verfolgen

Sword Art Online II 20: Kommen wohl doch nicht darum herum Kirito den ein oder anderen kleinen großen Auftritt zu bescheren. Und ich wäre mir nicht so sicher, dass die andere Gilde kein persönliches Interesse hat. Erscheint mir doch etwas krass, wenn man bedenkt wie schnell die das abziehen. Aber gut, an der Spitze gehts wohl immer recht ruppig zu. So ein plötzlicher Disconnect scheint auch sehr unangenehm zu sein.

Log Horizon 2 08: Auf jedenfall eine sehr ninja mäßige Technik^^ Allerdings wirkt es ein wenig seltsam, dass zumindest einige Techniken nicht auch anderen beigebracht werden könnten oder warum sich Leute so schwer damit tun, sie zu erklären. Nächstes Mal gehts dann weiter mit Shiroes Seite

Madan no Ou to Vanadis 08: Bei den ganzen Canyons fragt man sich doch, warum sie nicht einfach die Felswände gesprengt haben. Und wo stecken die 7000 Soldaten von den Bösen, die angeblich ja bereits in Kontakt mit den Feinden waren? Zumindest habe ich die Grafik so interpretiert und es macht ja auch Sinn, dass die zuerst da sein sollte, anstatt Vorn. Ansonsten bin ich dafür, das Titta das Schwert bekommt

Akame ga Kill! 21: Es wird verdammt viel Kosten, Esdeath zu überwinden. Bei Mine hätten sie in den vorherigen Episoden noch ein wenig mehr Zeit investieren sollen, so merkt man doch, das da irgendetwas fehlt. Ansonsten war die Entwicklung aber nett gemacht.

World Trigger 07: Ach Leute. Das das Intro schon wieder in der Mitte der Ep kommt, verstehe ich immer noch nicht, aber diese "Shock" Momente am Ende könnt ihr doch bitte raus lassen. Hebt Euch das auf für Kämpfe wo der Ausgang nicht so klar ist.