GARO endet mit dem besten Cliffhanger everEin Shot vom Protagonisten, wie er sich selbst von der Klippe werfen will. Und nächste Episode dann ein Making of Special, bevor es weitergeht. Sehe ich das richtig, dass es in zwei Wochen weitergeht? Hab mir irgendwie schon gedacht, dass MAPPA eine der beiden Serien weiterführt. btw. wurde zu GARO inzwischen so insanely fucking viel angekündigt, das ist wahnsinn
Mendoza ist nicht hinüber. Never. Selbst die Reaktion der Charas war dementsprechend.
Alsonso war ein wenig irritierend. Da war kein Fitzelchen Empathie in ihm, als sein Cousin durchdreht, er würde ihn sogar abschlachten, und dann dreht er komplett hohl, als seine Mutti stirbt. Ah yeah, das zweite mal Mutter stirbt Abenteuer Komplex. Come on. Das geht besser :0

Ein Shot vom Protagonisten, wie er sich selbst von der Klippe werfen will. Und nächste Episode dann ein Making of Special, bevor es weitergeht. Sehe ich das richtig, dass es in zwei Wochen weitergeht? Hab mir irgendwie schon gedacht, dass MAPPA eine der beiden Serien weiterführt. btw. wurde zu GARO inzwischen so insanely fucking viel angekündigt, das ist wahnsinn