Rage of Bahamut 11:
Ist meine Liaison vorbei? Schlafen wir in der Honeymoon Suite nun einer auf der Couch und der andere im Bett?
Mal ernsthaft. Es ist inzwischen so viel passiert, aber irgendwie war die erste Hälfte von dir so anders. Diese langsamen Epiosden in der Mitte haben mich hart verstört. Ich dachte hier geht es um Momentum, Exekution, und nun kommen ästhetisch weniger beeindruckende Episoden als vorher. Auch das Directing hat gelitten... Kümmert es mich überhaupt noch?

Favaro und Kaisar sind ganz nett, Rita ist für sich immer noch super, aber Amira geht mir einfach nur auf die Eier. Bitte, lasst sie sterben, denke ich mir jedesmal einfach nur, Madame hatte so unendlich Potential, dass es nun echt weh tut, sie so infantil zu sehen. Auch die Hollywood'esque 'Ausführung hat ein wenig hart gelitten. es sind keine kohäsiven Plot-Twists mehr, sondern eher Dinge passieren ~ Willkommen in Hollywood-Bayhem. Auch die Einführung von Martinet war eher ein Oh! Antagonist! Schau mal einer an! Rocky Horror Picture Show grüßt? Der Stil seiner Einführung war dann aber auch das 'Beste der Folge...

Ich wollte mehr von Zombies bekämpfen Meerjungfraumänner, während sie von einer riesigen Krabbe verschluckt werden und alles wird zu Superzombieparadies. Es hatte so viel durches Potential, das ich irgendwie gerade vermisse.


Dafür hat sich GARO daran vorbeigemausert...