Akame ga Kill! 20: Mh, warum schleppt Esdeath eigentlich immer diese 100 Soldaten mit sich herum? Damit die in Formation hinter ihr stehen können, oder was? xD

Gugure! Kokkuri-san 07: Und damit hat auch die Katze ihren Auftritt. War lustig, wie sie gegeneinander "gekämpft" haben, wobei ich die Sache mit dem Musikinstrument nicht verstanden habe.

World Trigger 06: War ne seltsame Folge. Fühlt sich an, als ob nichts so wirklich voran gekommen ist, obwohl ja doch ein wenig was passiert ist und es weitere Infos gab. Als das Intro mitten in der Folge aufgetaucht ist (warum eigentlich?) dachte ich für einen Moment auch: was, schon vorbei? Der Flashback am Anfang hat auch eher Verwirrung gestiftet.

Nanatsu no Taizai 07: Netter kleiner Kampf und zwei neue Gesichter. Ich mag Waffen, die sich von alleine bewegen bzw. nicht direkt mit den Händen geführt werden müssen.

Shingeki no Bahamut Genesis 07: Recap :/

Akatsuki no Yona 07: Ob sie dann bald auch ein wenig Training für Yona einschieben werden, oder wird das nebenbei passieren? Mal sehen ob sie nächsten Mal überhaupt schon aufbrechen.

Hitsugi no Chaika: Avenging Battle 07: Da kommen noch einige nette Sachen auf uns zu^^